Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 96

 
Wie kann ich einen Roboter erstellen, der Allert an Telegram sendet?
 

Meine Herren, Sie brauchen einen grafischen Unterstützungs-Widerstands-Indikator, wie er in Abbildung 1 dargestellt ist.

Bedingungen für die Anzeige: wenn der Preis stieß zwei oder drei Mal gegen ein Niveau (von unten oder von oben), dann auf dieser Ebene zu zeichnen die entsprechende Linie (rot oder blau).

Und als Fortsetzung ziehen Sie die gleiche Linie mit der entgegengesetzten Farbe durch N Kerzen nach rechts. Farbe, Länge und Breite der Linien und der Abstand zwischen ihnen sollten in Kerzen festgelegt werden.


 
Kann mir jemand die Funktion sagen, wenn ich.... zum Indikator über dem Null-Balken hinzufügen möchte, wenn ich einen Handel signalisiere? gelbes Quadrat mit Größe... 200 Pixel
 
Sie benötigen einen Indikator für das Überqueren von drei Folien.
Der Pfeil und ein akustisches Signal ertönen eine Kerze vor dem Überschreiten aller drei Schieber.
Der Indikator sollte in der gleichen Weise konfiguriert werden wie ein normaler MA.
 
Meine Herren Trittbrettfahrer, ist es in den letzten Jahren nicht klar geworden, dass Sie hier gerne Code für eine gute Idee schreiben und nicht für die Kreuzung von drei Mashups?
 

Hallo alle, können Sie mir sagen, ein Stück Code (MQL4), die den CCI-Indikator Kreuzung seiner Trendlinie (manuell gezeichnet) behebt.

Ich kann seine Werte (Trendlinie) nicht in CCI-Werten erhalten. Wenn es zeitaufwendig ist, bin ich bereit zu zahlen.

Ich bin bereit zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Kuznetsov Andrey.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
A-V-K:

Hallo alle, können Sie mir sagen, ein Stück Code (MQL4), die den CCI-Indikator Kreuzung seiner Trendlinie (manuell gezeichnet) behebt.

Ich kann seine Werte (Trendlinie) nicht in CCI-Werten erhalten. Wenn es zeitaufwendig ist, bin ich bereit zu zahlen.

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Andrey Kuznetsov.

Andriy Vasilievich !

Wir sind alle sehr (zumindest zu beantworten) wäre schön zu wissen, was die "Trendlinie CCI"

Glauben Sie mir, die meisten haben es nicht und niemand zeichnet es "manuell" für uns.

einen Screenshot oder etwas Ähnliches - wo diese schwer fassbare Linie

 
A-V-K:

Hallo alle, können Sie mir sagen, ein Stück Code (MQL4), die den CCI-Indikator Kreuzung seiner Trendlinie (manuell gezeichnet) behebt.

Ich kann seine Werte (Trendlinie) nicht in CCI-Werten erhalten. Wenn es zeitaufwendig ist, bin ich bereit zu zahlen.

Ich bin bereit zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Kuznetsov Andrey.

Ich habe ein fertiges Produkt in kodobase gefunden.

 
Maxim Kuznetsov:

Andrej Wassiljewitsch!

Wir alle täten gut daran zu wissen, was die "CCI-Trendlinie" ist (zumindest als Antwort).

Glauben Sie mir, die meisten haben es nicht und niemand zeichnet es "manuell" für uns.

Möchten Sie einen Screenshot der Stelle, an der sich diese schwer fassbare Linie befindet?

Gute Gesundheit Maxim.

Die CCI-Trendlinie ist die Linie, die im Fenster des CCI-Indikators durch seine Höchststände (Tiefststände) gezogen wird. Ich hatte nicht gedacht, dass dies zu Missverständnissen unter den Experten führen würde, was zumindest durch die Antwort von Shoker bestätigt wird.

 
A-V-K:

Hallo alle, können Sie mir sagen, ein Stück Code (MQL4), die den CCI-Indikator Kreuzung seiner Trendlinie (manuell gezeichnet) behebt.

Ich kann seinen Wert (Trendlinie) nicht in den CCI-Werten ablesen.

Vector für Ihre Gedanken:

//находит дату точки (координату X) на прямой, на заданную цену (координата Y)
datetime GetPointTimeOnStraight(datetime eTime1, double ePrice1, datetime eTime2, double ePrice2, double ePrice3, string eSymbol, int eTimeFrame)
   {
   if(ePrice2-ePrice1==0) return(0.0);
   //индекс бара соответствующий заданному времени, возможно задавать будующее время
   int eIndex1=(eTime1>iTime(eSymbol,eTimeFrame,0))?(int)((iTime(eSymbol,eTimeFrame,0)-eTime1)/PeriodSeconds(eTimeFrame)):iBarShift(eSymbol,eTimeFrame,eTime1);
   int eIndex2=(eTime2>iTime(eSymbol,eTimeFrame,0))?(int)((iTime(eSymbol,eTimeFrame,0)-eTime2)/PeriodSeconds(eTimeFrame)):iBarShift(eSymbol,eTimeFrame,eTime2);
   int eIndex3=eIndex1+(int)((eIndex2-eIndex1)*(ePrice3-ePrice1)/(ePrice2-ePrice1));
   return(iTime(eSymbol,eTimeFrame,eIndex3));
   }

//находит цену точки (координату Y) на прямой, на заданное время (координата X)
double GetPointPriceOnStraight(datetime eTime1, double ePrice1, datetime eTime2, double ePrice2, datetime eTime3, string eSymbol, int eTimeFrame)
   {
   //индекс бара соответствующий заданному времени, возможно задавать будующее время
   int eIndex1=(eTime1>iTime(eSymbol,eTimeFrame,0))?(int)((iTime(eSymbol,eTimeFrame,0)-eTime1)/PeriodSeconds(eTimeFrame)):iBarShift(eSymbol,eTimeFrame,eTime1);
   int eIndex2=(eTime2>iTime(eSymbol,eTimeFrame,0))?(int)((iTime(eSymbol,eTimeFrame,0)-eTime2)/PeriodSeconds(eTimeFrame)):iBarShift(eSymbol,eTimeFrame,eTime2);
   if(eIndex2-eIndex1==0) return(0.0);
   int eIndex3=(eTime3>iTime(eSymbol,eTimeFrame,0))?(int)((iTime(eSymbol,eTimeFrame,0)-eTime3)/PeriodSeconds(eTimeFrame)):iBarShift(eSymbol,eTimeFrame,eTime3);
   return(ePrice1+(ePrice2-ePrice1)*(eIndex3-eIndex1)/(eIndex2-eIndex1));
   }
wobei eTime1, ePrice1 die Startkoordinaten und eTime2, ePrice2 die Endkoordinaten Ihrer Trendlinie sind
Grund der Beschwerde: