Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 26

 
Evgeny Belyaev:

Vielleicht.

Ja. Zweite Frage :) Werden Sie ihn einstellen? Ich würde gerne eine in meinem Arsenal haben. Und vielleicht braucht auch jemand einen. Und wenn ja, in welchem ungefähren Zeitrahmen + / -? Ich habe eine weitere Frage. Einige Broker haben eine Abkürzung im Namen des Währungspaares, und die Geschichte ohne sie. Ich könnte an einer solchen Entscheidung interessiert sein, damit sie bei verschiedenen Maklern angezeigt werden kann. Ich bin von einem profanen Standpunkt aus gesehen. Vielleicht spielt das keine Rolle.
 
Hallo... Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, zwei EAs zusammenzufügen (Boylinger und Williams persent rank)??? Die Idee ist, WPR auf der Karte mit Boylinger zu haben, aber nicht unter ihm... ist das überhaupt realistisch?
 
sviter-pro:
Hallo... Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, zwei EAs zusammenzufügen (Boylinger und Williams persent rank)??? Was bedeutet WPR in der Tabelle mit Boylinger, aber nicht darunter... ist das überhaupt realistisch?

Was ist der Unterschied zwischen "mit ihm" und "unter ihm"?
 
sviter-pro:
Hallo... Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, zwei EAs zusammenzufügen (Boylinger und Williams persent rank)??? Die Idee ist, dass WPR mit Boylinger auf der Karte arbeiten wird, aber nicht darunter... ist das überhaupt realistisch?


Sie brauchen dafür keinen eigenen EA zu schreiben. Sie brauchen nicht einmal einen Indikator zu schreiben. Es genügt, den Bollinger-Indikator über den Williams-Prozent-Indikator zu legen und "auf den vorherigen Indikator anwenden" anzugeben.


 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.


Scheiße, ich werde einen kostenlosen Indikator bestellen. Möchten Sie mehr?
 
Das tue ich wirklich.
 
Сергей Головко:

Ich suche schon lange, habe aber noch keine gefunden.

Ich brauche ein Histogramm:

langsamer RSI über 50 und schneller RSI über langsamem RSI - Histogramm grün (zum Beispiel)

RSI langsam unter 50 und RSI schnell unter langsam - Histogramm rot

in anderen Fällen - grau.

Die Auswahl der RSI-Perioden ist obligatorisch.

P.S. Ich verstehe, dass man einfach zwei Indikatoren überlagern kann, aber in manchen Fällen fehlt die Zeit und das Adlerauge, um zu sehen, was es war.


Und ich schicke Ihnen die ToR. usw.
 

Guten Tag. Sehr interessanter Indikator, der auf der Berechnung des Volime-Wertes pro 1 Punkt Kursbewegung in einer Kerze basiert, wobei der Wert auf dem Chart unter der Kerze angezeigt wird.

Bei Interesse werde ich die Formel zur Verfügung stellen.

 

Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage

Ich benötige Daten von allen TFs zur gleichen Zeit


Die einfache Multiplikation mit dem Vielfachen der Zeitträgheit ergibt nicht das richtige Ergebnis

 
trader781:

Hallo zusammen, ich habe eine einfache Frage

Ich benötige Daten von allen TFs zur gleichen Zeit


Die einfache Multiplikation mit dem Vielfachen der Zeitträgheit ergibt nicht das richtige Ergebnis


Nun, es wird 21 Intervalle dauern - was ist mit diesen Daten als nächstes zu tun? Sie müssen als Zahlen in einer Tabelle angezeigt werden, ähnlich wie bei einer Anzeigetafel?

Grund der Beschwerde: