Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 112

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Ich danke Ihnen.

Es ist auf einer 5.

Ich arbeite an einem Vierer.

Hier ist es

Dateien:
OpenTime.mq4  12 kb
 
MakarFX:

Hier ist es

Oooh, vielen Dank!)

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Oooh, vielen Dank!)

Gern geschehen)
 
Kann mir jemand bei einem einfachen Roboter helfen? Die Idee besteht darin, dass beim Eingehen einer Position Limit-Aufträge in die entgegengesetzte Richtung mit doppeltem Volumen und in einem bestimmten Abstand platziert werden. Wenn sie ausgelöst werden, werden sie wieder geöffnet und so weiter, bis sie manuell geschlossen werden. MT5
 
Evgeny Suvorov:
Kann mir jemand bei einem einfachen Roboter helfen? Die Idee besteht darin, dass beim Eingehen einer Position Limit-Aufträge in die entgegengesetzte Richtung mit doppeltem Volumen und in einem bestimmten Abstand platziert werden. Wenn sie ausgelöst werden, werden sie wieder geöffnet und so weiter, bis sie manuell geschlossen werden. MT5

Versuchen Sie dies -https://www.mql5.com/ru/code/33048

Sie müssen sich nur 4 Farben merken. anstelle von Limit- oder Stop-Aufträgen - Trend oder horizontale Linie

TrendlineColorOpenClose
TrendlineColorOpenClose
  • www.mql5.com
Утилита для ручной торговли от Трендовых и Горизонтальных линии по цвету.
 

Hallo. Ich möchte den Standard-ZigZag-Indikator verfeinern.

1. Ich muss nur den Vortag wiedergeben.

2. Geschriebene Kursniveaus von Höchst- und Tiefstständen in einer Textdatei.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
ZigZag.mq4  9 kb
 

Können Sie mir dabei helfen?

https://www.mql5.com/ru/forum/363075

Тестер бинарных опционов
Тестер бинарных опционов
  • 2021.02.18
  • www.mql5.com
Доброе утро, не мог бы кто-нибудь помочь мне сделать этот тестер, мой код и картинку того, что я действительно хотел бы, я был бы очень признателен...
 
Hallo, können Sie vorschlagen, eine fertige Version, versucht, für sie auf dem Netz zu suchen, aber das habe ich nicht gefunden, ein Indikator oder etwas anderes für die richtige Auswahl der gewünschten Menge, um das Diagramm zeigt die Marke der Kaution Verlust in Abhängigkeit von der Größe der Menge und Kommission, Swap, etc. Menü im Grafikfenster zur schnellen Lotauswahl, ändern Sie das Lot und ändern Sie die Signallinie im Chart. z.B. das Depot $100, der Euro/Dollar bei einem Lot von 1000 Punkten wird in 1000 Punkten verbrennen, 10 000 bei 100 Punkten. Ich habe mir denArgoLotCalculator angeschaut, aber es ist nicht bequem, das Los zu ändern.


MACD - Осцилляторы - Справка по MetaTrader 5
MACD - Осцилляторы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Технический Индикатор Схождение/Расхождение Скользящих Средних (Moving Average Convergence/Divergence, MACD) — это следующий за тенденцией...
 
rinswood:
Hallo, können Sie vorschlagen, eine fertige Version, versucht, das Netz zu suchen, aber das ist, was ich nicht gefunden habe, eine induke oder etwas anderes für die richtige Auswahl der gewünschten Menge, um das Diagramm zeigt die Marke der Einzahlung Verlust in Abhängigkeit von der Größe der Menge und Kommission, Swap, etc. bei der Eröffnung eines Handels. Menü im Grafikfenster zur schnellen Lotauswahl, ändern Sie das Lot und ändern Sie die Signallinie im Chart. z.B. das Depot $100, der Euro/Dollar bei einem Lot von 1000 Punkten wird in 1000 Punkten verbrennen, 10 000 bei 100 Punkten. Ich habe mir denArgoLotCalculator angeschaut, aber es ist nicht bequem, das Los zu ändern.


Versuchen Sie dies.

https://www.mql5.com/ru/code/9703

i-UrovenZero
i-UrovenZero
  • www.mql5.com
Индикатор укажет, где находятся уровни полного слива, безубытка или прибыли, размер текущего баланса вашего счета и другую полезную информацию.
 
Guten Tag, liebe Programmierer. Ich habe eine Frage. Ist es möglich , einen Handelsroboter zu erstellen, der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne von einem Zeitrahmen zu einem anderen und wieder zurück wechselt? (Es handelt sich um einen Indikator für eine extreme TMA-Linie). Oder lohnt es sich nicht?
Grund der Beschwerde: