Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 56

 
poruchik:

Vielen Dank. Es ist nicht einmal praktisch zu fragen, wie es funktioniert. In den Einstellungen ist nichts zu finden.

 
Maralka2001:

Vielen Dank, es ist nicht einmal praktisch zu fragen, wie es funktioniert, in den Einstellungen steht nichts.

Was mich betrifft, so habe ich alles versucht.

2. da dies der Fall ist sofort frage ich, wenn Sie schreiben können oder wissen, wo es eine solche Anzeige, die auf der H1 und H4 zeigte die Eröffnung einer neuen Kerze vertikale Linien.

Gleichzeitig wird auf dem H1 diese Linie (Zeiger) zur nächsten verschoben und nicht auf jeder Kerze gezeichnet. Und auf dem H4 ist diese Linie höchstens drei vier Kerzen geblieben.

Und mit dem Erscheinen einer neuen Zeile verschwand die allererste, alle sollten auf der TF von M1 bis H4 sichtbar sein, und die Farben könnten geändert werden.

 
Maralka2001:

Ich habe alles versucht, soweit ich klug genug bin.

2. da dies der Fall ist sofort frage ich, wenn Sie schreiben können oder wissen, wo es so ein Indikator, der auf H1 und H4 zeigte die Eröffnung einer neuen Kerze vertikale Linien.

Gleichzeitig wird auf dem H1 diese Linie (Zeiger) zur nächsten verschoben und nicht auf jeder Kerze gezeichnet. Und auf dem H4 ist diese Linie höchstens drei vier Kerzen geblieben.

Alle sollten auf der TF von M1 bis H4 sichtbar sein, und die Farben können geändert werden.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo!

Ich möchte Sie bitten, einen Indikator-Assistenten für MT4 zu schreiben,

die Aufgabe ist
um nach Kerzen mit demselben Hoch und Tief im angegebenen Intervall zu suchen
hoch = hoch
niedrig = niedrig
hoch = niedrig
niedrig = hoch

und markieren Sie sie mit verschiedenfarbigen Punkten, oder verbinden Sie sie mit Linien

Die Informationen werden jedes Mal aktualisiert, wenn sich eine Kerze schließt, und es werden keine Spuren außerhalb des angegebenen Bereichs hinterlassen.

 
Ich habe ein wichtiges Detail vergessen: Wenn eine Kerze keine Schwänze hat, nehmen wir den Eröffnungs- und den Schlusskurs als Hoch-Tief.
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, akustische Alarme, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten, usw.


2. jetzt möchte ich fragen, ob Sie einen Indikator kennen oder schreiben können, der die Eröffnung einer neuen Kerze mit vertikalen Linien auf H1 und H4 anzeigt.


Zur gleichen Zeit auf der H1, diese Linie (Zeiger) wird auf die nächste und nicht auf jeder Kerze zeichnen. Und auf der H4, hat diese Linie auf ein Maximum von drei bis vier Kerzen geblieben.


Und mit dem Erscheinen einer neuen Zeile verschwand die allererste, alle sollten auf der TF von M1 bis H4 sichtbar sein, und die Farben könnten geändert werden.

 

Hallo! Bitte schreiben Sie einen solchen Indikator, oder logischerweise vielleicht ein Skript, was auch immer bequemer ist. Jeden Tag, an einer bestimmten TF, gehen die Kerzen auf und ab. Jede Kerze hat ihre eigene Zeit (zum Beispiel gibt es auf М1 1440 Kerzen und jede hat ihre eigene Zeit). Wir brauchen einen Indikator, der anzeigt, wie viele Kerzen auf einem bestimmten TF nach oben und wie viele Kerzen nach unten in der Geschichte des TF insgesamt. D.h. (für M1) die erste Kerze hat die Zeit 00:00, die zweite 00:01, die dritte 00:02, usw. und unter jeder Kerzennummer steht, wie viele Kerzen in der Geschichte des TF zu dieser Zeit gestiegen sind und wie viele gefallen sind. Zum Beispiel als Histogramm. Ich danke Ihnen!

P.S. Dies scheint eine einfache Idee zu sein, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie umsetzen soll. Ich tue es selten... Ja, auf MT4. Ich danke Ihnen!

 
helfen, während der Sitzung zu reparieren, geht es nach unten Berater kauft
 
Hängen Sie bitte den Indikator CCI_Arrows an das Aussehen des Pfeils an, oder vielleicht hat jemand einen fertigen, den ich nicht für mt5(((( finden kann
Dateien:
 
zdorov:
Wenn ich sehe, CCI_Arrows Indikator, ich kann nicht finden, es für MT5(((() Ich werde versuchen, CCI_Arrows Indikator in MQL4 zu verwenden, wenn ich eine vorgefertigte ein haben.

Dieser Abschnitt ist für MQL4!

Grund der Beschwerde: