Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 113

 
sergionnik:
Guten Tag, liebe Programmierer. Ich habe eine Frage. Ist es möglich , einen Handelsroboter zu erstellen, der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne von einem Zeitrahmen zu einem anderen und wieder zurück wechselt? (Es handelt sich um einen Indikator für eine extreme TMA-Linie). Oder lohnt es sich nicht?

zieht nur beim Umschalten von tf ?

 
Iurii Tokman:

zieht nur beim Umschalten desf ?

Im Gegenteil, wenn man hin und her schaltet, ist das Bild perfekt. Aber wenn ich nicht umschalte, dann zieht es.

Hier ist ein Bild des Indikators plus Wischer, es funktioniert perfekt in scalping

Dateien:
EURUSD.cM2.png  35 kb
 

Prost, allerseits.

Eine Frage und eine Bitte.

Könnte einer der Programmierer den 4Sessions-Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/10513 korrigieren ?

Ich werde meinen Beitrag dort wiederholen.

Ich kann nicht sagen, inwieweit dieser Indikator nach einer Weile für den Autor relevant ist, aber dennoch ist er für die Nutzer interessant.

Wenn Sie eine Frage zur Anzeige des Indikators auf verschiedenen Zeitrahmen haben, ist die Antwort im Code vorgeschrieben - M1, M5, M15, M30, H1. Egal, wie oft Sie das Display in den Indy-Einstellungen nach Ihren Wünschen konfigurieren, es wird nicht darauf reagieren.

Ein weiteres Merkmal ist, dass der Indikator einen Fehler bei der Anzeige des Pacifik-Zeitrahmens hat. Sie können dies sehen, wenn Sie zuerst 1 in die Einstellung Tage = und dann 2 eingeben. Am aktuellen Tag berücksichtigt der Indikator den Zyklus, der abgeschlossen werden sollte, da er am Vortag begonnen wurde - extern string PacificOpen = "20:00"; extern string PacificClose = "04:00";

Und OBJ_RECTANGLE wird als durchgezogene Linie von oben nach unten dargestellt, vom Close des Vortages bis zum Open des aktuellen Tages. D.h. von 04:00 bis 20:00 Uhr. Am Ende des aktuellen Tages verschwindet der Fehler. Und macht beim nächsten Mal um 04:00 Uhr weiter.

Ich füge ein Bildschirmfoto bei.

Hier.

Der Indikator ist für den durchschnittlichen Benutzer leicht zu verstehen. Es ist schade, dass es noch nicht fertig ist. Auf jeden Fall vielen Dank an den Autor. Ich hoffe, dass ich dieses Instrument weiter verbessern kann.

p.s. Soweit ich weiß, hat der Autor diese Quelle schon lange nicht mehr besucht ... ...Vielleicht macht sich einer der Programmierer daran, den Indikator zu seinem logischen Ende zu bringen ...ah! Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig.

Mit freundlichen Grüßen.

4 Sessions
4 Sessions
  • www.mql5.com
Индикатор показывает 4 торговые сессии: тихоокеанская, азиатская, европейская, американская.
Dateien:
4Sessions.mq4  10 kb
 
7im:

Prost, allerseits.

Hier und hier.

 

Bitte schreiben Sie einen Candlestick-Impulsindikator. In diesem Fall wird eine Kerze (oder aufeinanderfolgende Kerzen derselben Richtung), die die in den Einstellungen angegebene Größe des Impulses erreicht hat, als Impuls betrachtet. Nach der Bildung eines Impulses (alle Überprüfungen finden beim Abschluss der nächsten Kerze statt) sollte beim Abschluss der ersten Kerze in der entgegengesetzten Richtung ein Alarmfenster mit dem Namen des Paares und einer akustischen Warnung erscheinen.

Idealerweise wäre es super, wenn beim Schluss der nächsten Kerze die Impulsbildungsbedingung erfüllt ist, dann gäbe es ein Signal darüber auf dem Chart - zum Beispiel die Farbe der Impulskerze(n) (in den Einstellungen festzulegen).

Dateien:
4pky8te.JPG  44 kb
 
Guten Tag zusammen. Ich weiß nicht, ob ich ein neues Thema erstellen soll, aber ich habe noch nicht einmal eine Richtung dafür gefunden. Ich habe ein Problem, es ist unmöglich, mehrere Bots auf einem Netto-Konto laufen, so dass sie ein gemeinsames Konto verwenden würde, aber nicht das Volumen der eigenen Positionen beeinflussen, für das, was, die Frage entstand, ist es möglich, Handelskonten mit einem bestehenden Skript zu kombinieren, oder erstellen Sie mit neuen, dass die EAs würde jeder auf seine eigene Arbeit, und das Skript würde die Einzahlung pumpen, von einem Konto zu einem anderen und zurück, halten sie in das richtige Verhältnis? Ich danke Ihnen für jede Information, für jeden Vorschlag.
 

Mikhail Belyakov:

und das Skript die Einlagen von einem Konto auf ein anderes und wieder zurück pumpt, damit sie im richtigen Verhältnis stehen? Ich danke Ihnen für jede Information und jeden Vorschlag.

wie kann man das machen!? - So habe ich mir das vorgestellt! Wir müssen einen Bot erstellen, der ein persönliches Konto bei einer Maklerfirma verwaltet.

Sie würde Mittel von einem Konto auf ein anderes umleiten.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie Geld verlieren wollen - Sie können den Bot bestellen, kompetente Programmierer (mit einer Vene des Gewinns) können Sie ein kostenlos.

 
Mikhail Belyakov:
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich weiß nicht, ob ich ein neues Thema erstellen soll, aber ich habe noch nicht einmal eine Richtung dafür gefunden. Ich habe ein Problem, es ist unmöglich, mehrere Bots auf einem Netto-Konto laufen, so dass sie ein gemeinsames Konto verwenden, aber nicht das Volumen ihrer eigenen Positionen beeinflussen, für das, was die Frage entstand, ist es möglich, Handelskonten mit einigen bestehenden Skript zu kombinieren, oder erstellen Sie mit neuen, dass die EAs würde jeder auf seine eigene Arbeit, und das Skript würde die Einzahlung pumpen, von einem Konto zu einem anderen und zurück, halten sie im richtigen Verhältnis? Ich danke Ihnen für jede Information, für jeden Vorschlag.

Ich glaube, so funktioniert ein Hedge-Fonds.

 

Guten Tag, liebe Programmierer. Bitte helfen Sie mir, ich brauche einen Indikator für MT4, der auf einer Standardparabel mit Standardparametern und einem linearen Regressionskanal basiert.

Der Indikator berechnet die Höchst- und Tiefstwerte der Parabel und verbringt einen Kanal der linearen Regression durch sie und zeigt Situationen wie in den Abbildungen und melden.

Algorithmus:

Die Unterseite B ist höher als die Unterseite A. Durch die beiden aufeinanderfolgenden Unterseiten der Parabel (Punkte oben ) wird ein linearer Regressionskanal gezogen, der notwendigerweise nach unten gerichtet sein muss. fig.1


Oben B unter Oben A. Zwei aufeinanderfolgende parabolische Scheitelpunkte (Punkte unten) werden als linearer Regressionskanal gezeichnet, der notwendigerweise nach oben gerichtet sein muss. fig.2


Wir würden dies sehr zu schätzen wissen.

Dateien:
1.png  64 kb
2.png  70 kb
 
SanAlex:

wie kann man das machen!? - So habe ich mir das vorgestellt! Wir müssen einen Bot erstellen, der das Private Office eines Maklerunternehmens verwaltet.

Dass sie Gelder von einem Konto auf ein anderes umleiten würde.

Wenn Sie Geld verlieren wollen - Sie können einen solchen Bot bestellen, kompetente Programmierer (mit einer Ader für Profit) können Ihnen einen kostenlos machen.

Dieses Büro nimmt Beiträge zum Devisenhandel an. und sie müssen das Geld des Kunden auf ihr Konto überweisen. und dem Kunden sagen: Tut mir leid, ich bin raus ... Ich sehe hier oft solche Anfragen

Grund der Beschwerde: