Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 115

 
HALLO LEUTE! Hilfe BITTE haben einen Informanten, es muss ENTFERNT werden ... Kann ich es schaffen, den Nettogewinn zu zählen, ohne Swaps und Provisionen? Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 
MarsNet:
HALLO LEUTE! Hilfe BITTE haben einen Informanten, es muss ENTFERNT werden ... Kann ich es schaffen, den Nettogewinn zu zählen, ohne Swaps und Provisionen? Vielen Dank im Voraus
Swaps und Provisionen sind darin nicht enthalten.
 
MakarFX:
bei der Berechnung werden Swaps und Provisionen nicht berücksichtigt
Warum ist dann der Betrag für den An- und Verkauf nicht mit dem tatsächlichen Gewinn identisch?
 
MarsNet:
Warum entspricht der Betrag für Kauf und Verkauf nicht dem tatsächlichen Gewinn?

Wie lautet Ihre Definition von "tatsächlichem Gewinn"?

Wenn es

einschließlich Swaps und Provisionen

 
MakarFX:

Wie lautet Ihre Definition von "tatsächlichem Gewinn"?

Wenn es

einschließlich Swaps und Provisionen

DIE SUMME AUS KAUF UND VERKAUF IST NICHT GLEICH GEWINN!
Dateien:
Screenshot_2.jpg  195 kb
 
MarsNet:
DIE SUMME AUS KAUF UND VERKAUF IST NICHT GLEICH GEWINN!
Das ist es, worüber ich geschrieben habe... Ihr Gewinn ist inklusive Swaps und Provisionen
 

Es ist nicht nötig, den Satz groß zu schreiben!!!

 
MakarFX:
Das ist es, worüber ich geschrieben habe... Ihr Gewinn umfasst Swaps und Provisionen
Kann ich die Summe der angezeigten Kauf- und Verkaufszahlen gleich dem Gewinn machen? und wie kann ich die Farbe der Symbole ändern, wie auf dem Screenshot, nach dem ich gefragt habe?
 
MarsNet:
Kann ich die Summe der angezeigten Kauf- und Verkaufszahlen gleich dem Gewinn machen? Und wie kann ich die Farbe der Symbole wie auf dem Screenshot ändern?

Die Farbe kann nicht nach Ihren Wünschen geändert werden

Die Summe des Gewinns wurde korrigiert

Dateien:
 
MakarFX:

Die Farbe kann nicht nach Ihren Wünschen geändert werden

Ich habe den Betrag des Gewinns korrigiert

Herzlichen Dank! Alles funktioniert... Können Sie mir bitte sagen, wie man Text in diesen Indikator einfügen, ist es notwendig, eine Zeile in den Code zu erstellen?

ObjectSetText("BUY | " + nb + " | " + DoubleToStr(buys_volume, 2) ;

(Lachen Sie nicht zu viel :)!!! Ich bin so anspruchsvoll, dass ich wahrscheinlich Unsinn rede... Aber sehr interessant...)


ObjectSetText


Dateien:
Screenshot_1.jpg  213 kb
Grund der Beschwerde: