Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 67

 
al38:
Sie brauchen Hilfe. Beschreibung und Indikatoren im Archiv - ZZ
Versuchen Sie es. Es sollte im Ordner MQL4 abgelegt werden.
Dateien:
1.zip  4 kb
 
Guten Tag an alle.
Ich studiere Forex seit über 5 Jahren.
Sie haben Erfahrung mit der Verdopplung und Verdreifachung eines Kontos.
Ich habe eine Reihe meiner eigenen Ideen im Handel ausprobiert. Gleichzeitig bin ich selbst kein MQL-Programmierer. Meine Expert Advisors werden von Freiberuflern geschrieben.
Jedes Mal erhalte ich das gleiche Bild - eine Schablone EA wird aus einem Werkstück erstellt. Eine Menge unnötiger Code und eine Verzerrung der ursprünglichen Handelsidee. Es hat im Grunde keinen Sinn, den Programmierer zu belästigen.
Seine Aufgabe ist es, Geld zu verdienen, er kommt oft nicht auf die Idee.
Das Ergebnis: eine Menge halbgarer Expert Advisors auf dem Computer.
Ich habe nicht die Möglichkeit, mich voll und ganz darauf einzulassen. Ich habe meinen eigenen Job und bin ein anständiger alter Mann. Darüber hinaus unterscheidet sich der reale Handel oft stark vom Handel in der Demo-Version.
Wenn es einen guten Programmierer gibt, der sich für den Forex-Handel als interessante Aufgabe interessiert, der frische Ideen braucht und bereit ist, regelmäßig Informationen auszutauschen und Expert Advisors zu schreiben, die auf meinen Ideen basieren, werde ich dankbar sein.
Ich selbst bin ein ehemaliger Kybernetiker, ein Erfinder und Informatiker. Derzeit arbeite ich in der Unternehmenskommunikation.
Ich habe einige Ideen über den Devisenhandel und ich habe einige reale Handelserfahrungen, sowohl positive als auch negative, aber ich bin kein guter Programmierer und ich habe keine Zeit, es richtig zu machen.
Für mich ist Forex die mentale Gymnastik, und dann der Gewinn.
 
Petr Krylov:

Es gibt Erfahrungen mit der Verdoppelung und Verdreifachung des Kontos.

Aber es gibt kein Geld.

Petr Krylov:
Ich bin selbst kein MQL-Programmierer.

Aber ich weiß, dass EAs eine Menge unnötigen Code enthalten und die ursprüngliche Handelsidee verfälschen.

Petr Krylov:
Ich bin ein ehemaliger Informatiker mit einer Ausbildung.

Aber ich habe keinen Verstand, um MQL zu beherrschen.

Ich bin voll von Widersprüchen.

 
Hallo, ich muss einen gleitenden Durchschnitt wie den typischen Preis (hlc/3) erstellen, bei dem anstelle des Schlusskurses der offene Preis (hlo/3) angegeben wird.
Genau wie ein Standard-Indikator, aber auf einem Optin
Es sollte einfach sein, aber ich bin nicht sehr geschickt.
 
Евгений пр:
Hallo, ich muss einen gleitenden Durchschnitt wie den typischen Preis (hlc/3) erstellen, bei dem anstelle des Schlusskurses der offene Preis (hlo/3) angegeben wird.
Genau wie ein Standard-Indikator, aber auf einem Optin
Es sollte einfach sein, aber ich bin nicht sehr geschickt.
Dateien:
HLO3.mq4  6 kb
 
Petr Krylov:
Ich studiere Forex seit über 5 Jahren.
Sie haben Erfahrung mit der Verdopplung und Verdreifachung eines Kontos.
Ich habe eine Reihe meiner eigenen Ideen im Handel ausprobiert.
Ich selbst bin ein ehemaliger Kybernetiker, ein Erfinder und Informatiker. Jetzt arbeite ich in der Unternehmenskommunikation.

Forex über 5 Jahre. Kybernetik... Elektronik... Sie können also Ihre Gedanken schriftlich ausdrücken? Wenn ja, schreiben Sie einen kompetenten Auftrag. Wenn nicht, ist Ihre Erfahrung wertlos.

 
Александр:
Sie müssen es versuchen. Sie sollten es in den Ordner MQL4 legen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe die Ordner verschoben und nichts passiert. Müssen Sie etwas im Indikatorcode vorschreiben?

 
al38:

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe sie in Ordner verschoben, aber nichts passiert. Muss ich im Indikatorcode etwas vorschreiben?

Entpacken Sie die Datei, die sich in Ordner 1 befindet, und legen Sie sie in den Ordner MQL4. Oder das, was ich gerade angehängt habe - legen Sie es in den Ordner mit dem Terminal.
Dateien:
MQ4.zip  4 kb
 
Petr Krylov:
Guten Tag an alle.
Ich studiere Forex seit über 5 Jahren.
Sie haben Erfahrung mit der Verdopplung und Verdreifachung eines Kontos.
Ich habe eine Reihe meiner eigenen Ideen im Handel ausprobiert. Gleichzeitig bin ich selbst kein MQL-Programmierer. Meine Expert Advisors werden von Freiberuflern geschrieben.
Jedes Mal erhalte ich das gleiche Bild - eine Schablone EA wird aus einem Werkstück erstellt. Eine Menge unnötiger Code und eine Verzerrung der ursprünglichen Handelsidee. Es hat im Grunde keinen Sinn, den Programmierer zu belästigen.
Seine Aufgabe ist es, Geld zu verdienen, er kommt oft nicht auf die Idee.
Das Ergebnis: eine Menge halbgarer Expert Advisors auf dem Computer.
Ich habe nicht die Möglichkeit, mich voll und ganz darauf einzulassen. Ich habe meinen eigenen Job und bin ein anständiger alter Mann. Darüber hinaus unterscheidet sich der reale Handel oft stark vom Handel in der Demo-Version.
Wenn es einen guten Programmierer gibt, der sich für den Forex-Handel als interessante Aufgabe interessiert, der frische Ideen braucht und bereit ist, regelmäßig Informationen auszutauschen und Expert Advisors zu schreiben, die auf meinen Ideen basieren, werde ich dankbar sein.
Ich selbst bin ein ehemaliger Kybernetiker, ein Erfinder und Informatiker. Jetzt bin ich in der Unternehmenskommunikation tätig.
Ich habe einige Ideen über den Devisenhandel und ich habe einige reale Handelserfahrungen, sowohl positive als auch negative, aber ich bin kein guter Programmierer und ich habe keine Zeit, es richtig zu machen.
Für mich ist Forex die mentale Gymnastik, und dann der Gewinn.
Wenn Forex für Sie eine Übung für den Verstand ist und Sie sich, wie ich es verstehe, auf den algorithmischen Handel konzentrieren, dann beherrschen Sie MQL. Glauben Sie mir, es ist eine sehr einfache Sprache, die für eine Person mit technischer Ausbildung und Ihrer Erfahrung als Ingenieur und Erfinder leicht zu erlernen ist. Und es ist nicht nur wichtig, dass Sie Ihre Ideen besser entwickeln als Freiberufler, die nicht auf das Wesentliche Ihrer Ideen eingehen, sondern auch, dass Sie Ihre Ideen besser entwickeln und sich ihrer Perspektiven vergewissern. Es gibt gute Vorlagen für Expert Advisors, auf deren Basis viele Ideen und Handelsalgorithmen elementar und schnell, buchstäblich an einem Abend, getestet werden. Auf diese Weise können Sie die Arbeitsalgorithmen verbessern oder sie direkt verwerfen, während Sie die erzielten Ergebnisse betrachten. Schließlich kommt es manchmal vor, dass die Algorithmen, die einem in den Sinn kommen, nur scheinbar gut sind, und wenn man sie testet, sieht man ihre Unzulänglichkeiten. Wenn Sie es mit dem Algotrading ernst meinen, sollten Sie nur auf diese Weise vorgehen und ein Labor zur Verfügung haben, in dem Sie Ihre Ideen schnell testen können.

Das Alter ist dabei kein Hindernis. Ich bin ein Großvater im Ruhestand und nach Ihrem Bild zu urteilen, bin ich etwa 10-15 Jahre älter als Sie, aber ich habe vor, noch viel mehr zu lernen. Und das ist interessant. Es sollte Interesse am Leben bestehen.

 

Александр:
Разархивируйте. То что в папке 1 кидайте в папку MQL4. Или то,что сейчас прикрепил кидайте в папку с терминалом

Ja, das habe ich, aber die ATR-Daten passen nicht in das Zickzack

Grund der Beschwerde: