Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 68

 
Und das Zickzack selbst wird nicht angezeigt, ich dachte, es sei die Farbe der Linie. Geändert
 
al38:

Ja, das habe ich, aber die ATR-Daten passen nicht in das Zickzack

Es geht nicht im Zickzack, nicht wahr? Für mich ist das in Ordnung. Ich werde mir den Zickzackkurs ansehen.

 
Александр:

Werden sie nicht eingerichtet, werden sie nicht geändert? Für mich verändern sie sich ganz gut. Ich werde mir den Zickzackkurs ansehen.

Sie ändern sich manuell, Sie meinen automatisch, wenn Sie den Zeitrahmen ändern.
 
al38:
manuell ändern, d. h. automatisch, wenn Sie den Zeitrahmen ändern

Entschuldigung, mein Fehler. Im Übrigen. Der ATR-Chart soll in einem separaten Fenster angezeigt werden? Sie können nicht gleichzeitig ein separates Fenster und den Indikator auf dem Hauptdiagramm anzeigen. In der Datei ohne das ATR-Diagramm (dies ist die neue Version). Manchmal "bricht" das Zickzack vom Hauptdiagramm ab. Aber das passiert auch in der ursprünglichen ZZ_Orlova.

Dateien:
 
Александр:

Entschuldigung, mein Fehler. Soll das ATR-Diagramm in einem separaten Fenster angezeigt werden? Sie können kein separates Fenster und keinen Indikator auf dem Hauptdiagramm haben.

diese beiden Ausdrücke schließen sich gegenseitig aus - wie - ein separates Fenster und einen Indikator im Hauptdiagramm anzeigen

entscheiden Sie, ob Sie sie separat oder auf der Hauptkarte haben möchten

 
Yurij Izyumov:

diese beiden Phrasen schließen sich gegenseitig aus - sozusagen - ein separates Fenster und einen Indikator auf dem Hauptdiagramm anzeigen

entscheiden Sie, ob Sie sie separat oder auf der Hauptkarte haben möchten

Im Code:

#property indicator_chart_window

и

#property indicator_separate_window

Es kann nicht gleichzeitig in einem Indikator angezeigt werden. Zumindest weiß ich nicht, wie. Genau das meine ich - Sie können nicht gleichzeitig ein separates Fenster und einen Indikator im Hauptdiagramm anzeigen.

 
Александр:

Im Code:

#property indicator_chart_window

и

#property indicator_separate_window

Es ist nicht möglich, gleichzeitig in einem Indikator anzuzeigen. Zumindest weiß ich nicht, wie. Das ist es, was ich meine - Sie können nicht gleichzeitig ein separates Fenster und einen Indikator auf dem Hauptdiagramm anzeigen

Ja, das ist es - man kann es nicht!

Wie wollen Sie es auf dem Hauptdiagramm skalieren? Es hat verschiedene Einheiten und verschiedene Werte.

Sie können dies nur in einem separaten Diagramm tun, oder Sie können einen Weg finden, es auf dem Preisdiagramm zu skalieren, aber ich denke nicht, dass dies notwendig ist.

 
Yurij Izyumov:

Das stimmt - das können Sie nicht!

Wie skalieren Sie atr im Hauptdiagramm? Es hat unterschiedliche Einheiten und Werte.

Sie können dies nur in einem separaten Diagramm tun, oder Sie können einen Weg finden, es in einem Preisdiagramm zu skalieren, aber ich glaube nicht, dass dies notwendig ist.

Das ist es, worüber ich geschrieben habe. Und in der Datei ohne die ATP-Tabelle. Bei Bedarf können Sie es mit einer Skalierung von hoch oder niedrig versuchen.
 
Können Sie mir sagen, wie ich den Indikator im Strategietester zum Laufen bringen kann?
Im Strategy Tester stimmt jetzt nur die ATR-Nummer D5 nicht, sie ändert sich dort überhaupt nicht.
Dateien:
ATR_D5.mq4  15 kb
 
Александр:

Entschuldigung, mein Fehler. Im Übrigen. Soll das ATR-Diagramm in einem separaten Fenster angezeigt werden? Sie können nicht gleichzeitig ein separates Fenster und den Indikator auf dem Hauptdiagramm anzeigen. In der Datei ohne das ATR-Diagramm (dies ist die neue Version). Manchmal "bricht" das Zickzack vom Hauptdiagramm ab. Aber das passiert auch in der ursprünglichen ZZ_Orlova.

Ja, das Zickzack ist fehlerhaft, es steht hier https://www.mql5.com/ru/code/10076. Und was die Sichtbarkeit der ATR-Daten angeht, so ist es nicht notwendig, sie auf dem Chart anzuzeigen. Sie müssen nur in den Zickzack-Einstellungen ersetzt werden. Beim Wechsel des Zeitrahmens. Da der Hauptindikator ein Zickzackkurs ist, der auf der ATR basiert.
Grund der Beschwerde: