Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 41

 
Denis Danilov:

Hallo, ich kann den Indikator nicht übertreffen, der, wenn der MACD auf mehreren TFs unter Null oder auf allen TFs über Null liegt, auf jedem Balken angezeigt wird, auf dem die Bedingung erfüllt ist.

Ich habe es hier skizziert, aber es funktioniert nicht wie geplant. Ich danke Ihnen im Voraus.


Wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben

Dateien:
0.mq4  3 kb
 
Denis Danilov:

Hallo, ich kann den Indikator nicht übertreffen, der, wenn der MACD auf mehreren TFs unter Null oder auf allen TFs über Null liegt, auf jedem Balken angezeigt wird, auf dem die Bedingung erfüllt ist.

Ich habe es hier skizziert, aber es funktioniert nicht wie geplant. Ich danke Ihnen im Voraus.


Was war los? )))

 

Dann geht es etwa so

Dateien:
0.ex4  17 kb
 

Yuri, wie schwierig ist es, den Ansatz (siehe Beschreibung unten und Bild) zur Erstellung eines Indikators umzusetzen?

Wir benötigen einen Indikator, der den Abstand zwischen den Punkten auf dem im Diagramm angegebenen Zeitrahmen anzeigt, wobei der Wert entweder als Histogramm oder als Linie dargestellt wird

in diesem Fall (siehe Formel unten):

x=Zeit wird für beide Symbole gleich sein

y=der Kurswert zu dem Zeitpunkt, zu dem die Kerze geöffnet oder geschlossen wurde (entweder besser)

Eingabeparameter:

Paar #1

Paar # 2

Die 12 Uhr nachts sollte als "0" betrachtet werden, d.h. jeden Tag um 12 Uhr nachts beginnt das "Gleiten" neu berechnet zu werden.

die Formel

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Ich verstehe den MQL4-Kram nicht, ich bin nur ein Dummy über 9000. Hilfe Bitte helfen Sie mir)))

 
potom:

Ich verstehe den MQL4-Kram nicht, ich bin nur ein Dummy über 9000. Hilfe Bitte helfen Sie mir)))


Wenn Sie über Ihre eigenen Indikatoren sprechen, wird es nicht funktionieren, Sie können nur einen Indikator auf einen anderen der Standardindikatoren in der Metatrader-Suite anwenden, Sie könnten ein Beispiel verwenden, um genau zu klären, was Sie brauchen.

 
Relogin19881226:

Yuri, wie schwierig ist es, den Ansatz (siehe Beschreibung unten und Bild) zur Erstellung eines Indikators umzusetzen?

Wir benötigen einen Indikator, der den Abstand zwischen den Punkten auf dem im Diagramm angegebenen Zeitrahmen anzeigt, wobei der Wert entweder als Histogramm oder als Linie dargestellt wird

in diesem Fall (siehe Formel unten):

x=Zeit wird für beide Symbole gleich sein

y=der Kurswert zu dem Zeitpunkt, zu dem die Kerze geöffnet oder geschlossen wurde (entweder besser)

Eingabeparameter:

Paar #1

Paar # 2

gleichzeitig zählt 12 Uhr nachts als "0", d.h. jeden Tag um 12 Uhr nachts beginnt der "Schieber" wieder zu zählen



Was möchten Sie als Ergebnis erhalten? Zum Beispiel werden die Zeilen von zwei Symbolen von 0 - 24 Stunden in der Form von "gleitend" sein

zunächst nicht ganz verstehen, den Sinn der Berechnung der Entfernung, wird es wahrscheinlich in Punkten pro Minute / Stunde (nicht der Punkt) sein. wie wird es von der Tatsache, dass einfach ein Symbol auf ein anderes zu verhängen, einfach Skalierung sie, zum Beispiel, was wollen Sie sehen, unterscheiden?

nur unterschiedliche Symbolpaare haben unterschiedliche Bewegungsgeschwindigkeiten und Volatilität

 
Yurij Izyumov:

Was möchten Sie als Ergebnis erhalten? Nun, zum Beispiel werden Sie eine Zeile mit zwei Zeichen von 0 - 24 Stunden in Form von "sliding" erhalten.

zunächst nicht ganz verstehen, die Bedeutung der Berechnung der Entfernung, wird es wahrscheinlich in Pips pro Minute / Stunde (nicht der Punkt) sein. wie wird es von der Tatsache, dass einfach ein Symbol auf ein anderes zu verhängen, nur Skalierung sie zum Beispiel, was wollen Sie sehen, unterscheiden?

nur unterschiedliche Symbolpaare haben unterschiedliche Bewegungsgeschwindigkeiten und Volatilität

- sollten Sie etwas ähnliches erhalten wie hier (siehe Screenshot unten)

- ja, der Abstand wird in Pips angegeben

- der Unterschied besteht darin, dass wir die maximalen täglichen Abweichungen im Spread wie auf dem Screenshot sehen können

- Natürlich ist mir klar, dass jedes Paar eine andere Wertigkeit hat, ich wollte die Aufgabe nur nicht verkomplizieren, es war interessant zu sehen, was in diesem Stadium passieren würde


 

Hallo Juri.

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der auf einer Linie basiert, die Extrema verbindet, wie im Bild gezeigt, so dass der Schatten unter/über dem Extremum-Schatten liegt und der Kerzenschluss unter dem Hoch/Tief dieser Kerze liegt (wie im Bild gezeigt)

Dies ist etwas zwischen Fractals und Zig Zag, aber leider besitze ich kein mql4, ich wäre Ihnen sehr dankbar.




 

Hallo, bitte helfen Sie mir, einen Pfeilindikator für den Candlestick-Analyse-Algorithmus zu schreiben

hier sind vier in einer Reihe von 4 Kerzen in einer Richtung ist unser Algorithmus und dann, wenn eine Reihe von drei Kerzen in einer Richtung und sofort ein Signal gegen den Trend

Die Idee des Roboters Algorithmus ist einfach, wenn eine Reihe von 3 Kerzen in eine Richtung Signal gegen den Trend, wenn ein solches Signal wird vier in einer Reihe in die falsche Richtung Pfeil müssen sie geblitzt werden und dann auf der fünften Kerze Bildung war das Signal

Dateien:
JHOkrutok4E.jpg  208 kb
Grund der Beschwerde: