Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 58

 
Алексей Тарабанов:
Leute, ihr könnt etwas umsonst bekommen, wenn ihr etwas umsonst bekommt. Programmierer, die hungrig nach frischen Ideen und Mosheniks sind, warten in diesem Thread auf Sie. Wenn Sie etwas herstellen lassen wollen, schlagen Sie die Idee vor. Vielleicht werden sie es umsetzen, vielleicht werden sie es stehlen.

Alexej, niemand hält dich davon ab, zu helfen

Der Themenstarter hat nicht viel Zeit, sowie solche Aufgaben, die das Potenzial hätten - zu dem angegebenen Thema - etwas, das sich für"Platzierung in Form - ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase" qualifizieren könnte

 

Guten Tag!

Kolleginnen und Kollegen, bitte schreiben Sie einen einfachen Indikator. (Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren)

Das Wesen des Indikators - unter jeder Kerze, um den Wert von Volume/(open - close), wenn open - close=0, dann =1

Und der zweite Wert Volume1 - Volume2, d.h. wie stark sich die Volatilität im Vergleich zur vorherigen Kerze verändert hat.


Was bringt sie? Bei der Analyse dieser Werte berechnen wir den Zeitpunkt der bevorstehenden Bewegung, um den Preis zu senken oder zu erhöhen.Beispiel

Die Bezeichnung, z.B. Open Interest, oder Ihre Wahl.
 
Guten Tag, Yuri, könnten Sie bitte den Standard-Volumenindikator im MT5 ändern? Wir müssen eine Warnmeldung hinzufügen, die ertönt, wenn das aktuelle Histogramm einen bestimmten Wert erreicht.
Индикаторы объемов - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Индикаторы объемов - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Индикаторами объемов называются те индикаторы, в расчетах которых учитываются объемы. Для рынка Форекс под объемами подразумеваются количество тиков (изменений цены), прошедших за временной интервал. Для биржевых инструментов под объемами подразумеваются объемы совершаемых сделок (в контрактах или в денежном выражении).
Dateien:
Volumes.mq5  4 kb
 
Borodin.A:
Hallo Yuri, könnten Sie bitte ändern Sie das Volumen Indikator in MT5? Wir müssen einen Warnton hinzufügen, der ertönt, wenn der aktuelle Hista-Wert einen bestimmten Wert erreicht.

Versuchen Sie

Dateien:
Volumes_a.mq5  4 kb
 
Danke für die Schnelligkeit, Juri! Alles funktioniert, man muss nicht ständig auf den Monitor starren. Ich danke Ihnen!!!
 

Guten Tag. Ich muss meinen Indikator verbessern, aber mir fehlen Wissen und Erfahrung.

Der Indikator selbst ist ein Trendindikator. Ich benötige außerdem zwei weitere Funktionen - Volatilitätskanäle für ausgewählte Wellen. Ich glaube, Bolanger-Riegel sind dafür gut geeignet. Die notwendigen Funktionen sind: die Möglichkeit, die Volatilität für drei Wellen gleichzeitig anzuzeigen, die Änderung des Berechnungszeitraums und des Verhältnisses der Standardabweichung sowie die Möglichkeit, die Kanalgrenzen zu ändern.

Aber bei der zweiten Funktion ist es komplizierter. Diese Idee stammt eigentlich nicht von mir, sondern aus einem Artikel, den ich irgendwo gelesen habe (ich kann ihn jetzt nicht finden). Die Idee ist, das Rauschen eines beliebigen Trendrichtungsindikators zu unterdrücken, indem man die gleichen Bolinger-Bänder verwendet. D. h., wenn der Trend gerichtet ist, "ruht" der Indikator an den Bolinger-Bändern, und wenn er korrigiert wird, liegt er nahe Null. Dementsprechend wird der Trendwechsel vom Indikator als Test der gegenüberliegenden Seite der Volatilitätsgrenze wiedergegeben. Aber hier kann ich mich selbst nicht entscheiden, welchen Indikator ich verwenden soll. Daher ist die Funktion immer noch nicht realisierbar.

Der Indikator ist beigefügt.

In der Tabelle sollte es so aussehen:


Dateien:
 
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
Für MT4, können Sie einen Indikator für die Zeit bis zu einer neuen Spitze auf dem Indikator Zick-Zack, das heißt, die Spitzen des Indikators Zick-Zack sind in etwa den gleichen Abstand gebaut, müssen Sie den Abstand auf die Geschichte von sagen wir 1000, berechnen die Spitzen bei 150, bestimmen den durchschnittlichen Abstand zwischen den Spitzen und die Ausgabe an den digitalen Indikator von 1 bis 100% (wo 100% ist das erwartete Auftreten einer neuen Spitze).
Dieser Indikator ist eine Ergänzung für die Analyse der Trendumkehr oder des Rollbacks.
Die einzugebenden Daten:
ZZGeschichte -
ZZSpeed -
Berechnung - Eröffnungs- und Schlusskurse usw.
Platzierung - nach Bildschirmlänge und -höhe
Wenn möglich, Schriftgröße.
Ich möchte, dass der digitale Indikator seine Farbe zur besseren Visualisierung in Abhängigkeit von der Anzeige dieses Indikators ändert. Mit anderen Worten, mit der Möglichkeit, drei Intervalle der digitalen Anzeige einzugeben:
0-69 - grün
70-89 - gelb
90-100 - rot

 
Guten Tag, helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, wenn der Eröffnungskurs einer Kerze gleich dem Schlusskurs ist, so dass dieser Balken (Kerze) in einer anderen Farbe hervorgehoben wird, zum Beispiel schwarz.
 
Konnektor:
Guten Tag, helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, wenn der Eröffnungskurs einer Kerze gleich dem Schlusskurs ist, so dass dieser Balken (Kerze) in einer anderen Farbe hervorgehoben wird, zum Beispiel schwarz.

Es gibt zwar keine Anzeige, aber Sie können dies über die Farbeinstellungen tun:


 
Konnektor:
Guten Tag, bitte helfen Sie mir , einen Indikator zu schreiben, wenn der Eröffnungskurs einer Kerze gleich dem Schlusskurs ist, so dass der Balken in einer anderen Farbe hervorgehoben wird, zum Beispiel schwarz
bar_color = green(open[1] == close[1] ) ? red(open[1] == close[1]) : black
barcolor(color=bar_color)

Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt?
Grund der Beschwerde: