Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 81

 

Hallo, bitte machen Sie ein paar Ergänzungen zu diesem Indikator (BetterVolume 1.6 ist unten angehängt).

Die Kurve (MA) im Fenster des Oszillators kreuzt wichtige Volumina für den aktuellen Marktzustand: sie ist höher im volatilen Markt, niedriger im ruhigen Markt, steigend im aufkommenden Trend mit dem gleichzeitigen "Einfangen" von starken Volumina, im schwächelnden Markt fällt sie, aber "fängt" die unerwarteten Anstiege auf.
Auf diese Weise fängt die MA-Kurve signifikante Volumina für unterschiedliche Marktbedingungen ein. Nennen wir sie die Volumen-Signifikanz-Kurve.
Das ist notwendig:

Zeichnen Sie im Terminalfenster die Balken mit der signifikanten (oder höheren) Anzahl von Ticks. Z.B. hat die Signifikanzkurve eine Füllung in Ticks (Volumina) "erwischt", dann erscheint oberhalb (unterhalb) des Balkens die Tick-Nummer als Beschriftung. Bei einem Kaufbalken befindet sich die Beschriftung unten, bei einem Verkaufsbalken ist sie oben. Ausweichen - bis zur letzten Kerze. Farbe entsprechend den Histogrammen. Legen Sie die Schriftgröße und den Einzug des Kerzenhalters fest.
2. im Fenster des Oszillators im rechten freien Teil - ein Zähler der Ticks für die aktuelle Kerze in der entsprechenden Farbe.

Danke, lasst mich nicht gewinnen, Kameraden... Frohes neues Jahr für alle.
P.S. Ob Sie ein Bild brauchen, die Beschreibung ist eindeutig. Aber wenn ja, wird es nicht rostig sein.

Ein Bild und eine Klarstellung hinzugefügt:

Geben Sie den Parameter "Empfindlichkeitsschwelle" ein. Im Oszillator-Fenster ist es eine horizontale Linie in karminroter Farbe. Unterhalb des Schwellenwerts wird nichts auf die Balken geschrieben, selbst wenn das Histogramm die Signifikanzkurve überschreitet. Mit anderen Worten, die Balkenbeschriftungen haben "UND"-Bedingungen: "über der Sensibilitätsschwelle" UND "über der "Signifikanzkurve". Zeigen Sie die Empfindlichkeitsschwelle mit einer horizontalen Linie an, wie in der Abbildung dargestellt.
Wie Sie sehen, beginnen die Markierungen auf dem Diagramm, wenn der Kurs beabsichtigt, eine bedeutende Aktion durchzuführen, z. B. ein Minimum oder Maximum zu überschreiten.
Sobald dies geschehen ist, werden die Markierungen nicht mehr angezeigt, was bedeutet, dass der Preis sein Ziel erreicht hat. Und das Erscheinen der ersten Markierung auf dem Chart ist ein starkes Signal für eine zukünftige Bewegung.

Dateien:
 
fest2:

Guten Tag an alle! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig schreibe oder nicht, aber das Thema ist frei, einen Indikator zu schreiben... Ich brauche einen Indikator, vielleicht sogar ein Skript oder wer weiß, wie man es richtig aufruft... Die Notwendigkeit, den Zeitplan erscheinen 4 Zeilen aus dem Nullpunkt, 2 an der Spitze und 2 an der Unterseite, so dass die Einstellungen können den Abstand in Punkten, der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen ist die gleiche ... Auch können Sie diese Zeilen auf dem Diagramm zu bewegen, sollten sie alle zusammen bewegen, um nicht auf den Abstand zwischen den Zeilen angegeben ändern ... Auch die erste Zeile des Nullpunkts, haben Puffer, auch unten in einem Verkauf, oben in kaufen ... Ich denke, wer schrieb die Indikatoren verstehen, was die Puffer ... weil ich nicht wirklich verstehe, was sie sind... aber ich brauche Puffer im Indikator ... Ich weiß nicht, ob ich es richtig beschrieben habe, aber ich denke, die Bedeutung ist klar ... wer kann einen solchen Indikator schreiben?


Lernen Sie, Fibonacci-Levels zu verwenden. Sie können die Parameter und die Anzahl der Linien in den Einstellungen festlegen.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

EURUSD, H1, 2020.01.28

Alpari International, MetaTrader 4, Real

EURUSD, H1, 2020.01.28, Alpari International, MetaTrader 4, Real


 
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die Kerzen, die eine bestimmte Anzahl von Punkten überschritten haben, im Chart farblich markiert, wobei es im Grunde egal ist, in welche Richtung, aber es wäre nicht überflüssig.
 
Es tut mir leid, in diesem Thread zu schreiben, aber vielleicht kann mir jemand hier helfen, das Problem zu lösen ... Ich habe den Indikator heruntergeladen und er ist nicht auf dem Chart installiert ... Schade, ich brauchte es, um an der Karte zu arbeiten! Vielleicht behebt jemand das Problem und es ist nicht mehr so stark?
Dateien:
 
Hallo! Dies ist wahrscheinlich für Erstklässler, aber trotzdem, wenn Sie nicht zu faul sind bitte helfen. für MT4 (MQL4) ein Indikator benötigt wird (helleFarbwiedergabe und nur aus dem Kaufpreis)
Der Indikator sollte folgende Parameter haben: Rubel multipliziert mit Silber und geteilt durch 31,1 ... auf Charts von 10 oder 15 Minuten bis täglich ... in Analogie werde ich versuchen, es für den Yuan und auch nur Brent multipliziert mit dem Rubel zu kopieren.
 
Niolas1987:
Es tut mir leid, in diesem Thread zu schreiben, aber vielleicht kann mir jemand hier helfen, das Problem zu lösen ... Ich habe den Indikator heruntergeladen und er ist nicht auf dem Chart installiert ... Schade, ich brauchte es, um an der Karte zu arbeiten! Ich kann es nicht auf der Karte installieren... Wie kann ich dieses Problem beheben, wenn es nicht so ernst ist?
Was meinen Sie mit "es lässt sich nicht installieren"? Es ist auf Ihrer Karte sichtbar, nicht wahr? Ich hatte keine Probleme, sie auf die Karte zu bekommen.
Dateien:
Alpari_MT4.png  24 kb
 
svetik50:
Hallo! Dies ist wahrscheinlich für Erstklässler, aber trotzdem, wenn Sie nicht zu faul sind bitte helfen. für MT4 (MQL4) ein Indikator benötigt wird (helleFarbwiedergabe und nur aus dem Kaufpreis)
mit Parametern: Rubel multipliziert mit Silber und geteilt durch 31,1 ... auf Charts von 10 oder 15 Minuten bis täglich ... in Analogie werde ich versuchen, es für den Yuan und auch einfach Brent multipliziert mit Rubel zu kopieren.

Wie hoch ist der Ankaufspreis? Kann es von der Kerze schließen, öffnen, hoch, niedrig sein. "nur vom Kaufpreis" ?


Hier ist der Indikator. Vom Ende der Kerze an. Geben Sie zwei beliebige Paare ein. Genau so, wie es im Terminal steht. Das heißt, wenn USDRUB draufsteht, brauchen Sie nicht usbrub oder etwas anderes. Geben Sie den gewünschten Koeffizienten (Coeff_Division) ein. Und als zusätzliche Option :), können Sie all dies mit Mirroring_Paar_2 spiegeln.


P.S. Nach der Installation auf der Karte im Menü, drücken Sie auf Aktualisieren.

 
Können Sie mir sagen, ob es realistisch ist, das Auftragsbuch von hier https://fxssi.com/tools/dom-snapshots?pair=EURUSD zu analysieren, um Berechnungen mit den Zahlen aus dem Buch durchzuführen?
 
Александр:

Wie hoch ist der Ankaufspreis? Kann es von der Kerze schließen, öffnen, hoch, niedrig sein. "Nur vom Einkaufspreis" ?


Hier ist ein Indikator. Von Kerzenschluss. Geben Sie zwei beliebige Paare ein. Genau wie im Terminal geschrieben. Mit anderen Worten: Wenn USDRUB draufsteht, dann brauchen Sie nicht usbrub oder etwas anderes. Geben Sie den gewünschten Koeffizienten (Coeff_Division) ein. Und als zusätzliche Option :), können Sie all dies mit Mirroring_Paar_2 spiegeln.


P.S. Nach der Installation auf der Karte im Menü, drücken Sie auf Aktualisieren.

Alexander, ich danke dir für deine Hilfe
 

Nachmittags. Ich benötige einen benutzerdefinierten Indikator, der eine Zone auf dem Diagramm für 5, 15, 30, 60 min Kerze bei Open / Close oder max/min (es sollte möglich sein, die Kerze (5, 15, 30, 60 min) und Preis (Open / Close oder max/min) zu wählen. Der Bereich sollte von 0 Uhr bis 23 Uhr eingezeichnet werden. Das Diagramm sollte die Wochentage zeigen. Es sollte möglich sein, für jeden Wochentag die Kerze (z. B. 15:30 Uhr) auszuwählen, die zum Zeichnen des Diagramms verwendet wird. Es sollte möglich sein, jede Zone einzeln mit einer Aufschrift zu versehen, die nicht mehr als 20 Zeichen umfasst. Für jeden Tag sollte es möglich sein, 2 Zonen zu erstellen. Es sollte eine Option geben, um zu wählen, wie die Zone gezeichnet wird (durch einen Rahmen oder mit einer Farbe gefüllt - das reicht im Code). Es sollte möglich sein, die Anzahl der Tage auszuwählen, an denen die Zonen auf dem Diagramm angezeigt werden. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Zonen der letzten Woche in verschiedenen Farben auf dem Diagramm zu speichern (vielleicht mit einem Skript), wäre das großartig für die Speicherung der Historie auf dem Diagramm, weil die nächste Woche andere Zonen sein werden und die vorherigen Wochen neu gezeichnet werden. Im Moment verwende ich 2 Indikatoren (2 ZONEN und Wochentage), einer zeichnet die Wochentage, der andere zeichnet die gleichen Zonen für jeden Wochentag. Es ist nicht sehr bequem, das jeden Tag zu tun, wenn man am Wochenende alles für die kommende Woche erledigen kann.

Es sollte in etwa so funktionieren. Oder Sie können hier einen Blick darauf werfen:

https://www.mql5.com/ru/charts/11339592/usdjpy-m15-alpari-international


График USDJPY, M15, 2020.02.16 08:14 UTC, Alpari International, MetaTrader 4, Real
График USDJPY, M15, 2020.02.16 08:14 UTC, Alpari International, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: USDJPY. Период графика: M15. Брокер: Alpari International. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2020.02.16 08:14 UTC.
Dateien:
2_8dw3.ex4  17 kb
2_t6w6.mq4  11 kb
yip_49e0ov.ex4  21 kb
Grund der Beschwerde: