Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 118

 
Aleksandr Koval:

Grüße, liebe Forumsnutzer!

Wenn jemand etwas freie Zeit hat, kann er mir helfen, Fehler im Code des EA zu korrigieren und ihn ein wenig zu verfeinern?

Wo ist der Code? und dieser Thread wäre besser.
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Grüße, ist das Angebot noch gültig? Ich brauche einen Indikator oder Einstellungen von einem Indikator, der einzelne negative Signale geben würde....
 
Антон Папст:
Grüße, Angebot noch gültig? Ich brauche einen Indikator oder Einstellungen von jedem Indikator, der einzelne Minus-Signale geben würde....
Wie diese
 
Wenn der Indikator immer im Minus ist, sollten Sie besser einen für mich fallen lassen. Warum brauchen Sie einen).
 
Hallo die lieben Programmierer. Wiederholen Sie den Standard-Fibo-Indikator wie auf dem Bild. Vielen Dank, ich freue mich schon darauf.
Dateien:
qiy24sxzed.jpg  97 kb
 
aslan55:
Hallo die lieben Programmierer. Wiederholen Sie den Standard-Fibo-Indikator wie auf dem Bild. Ich danke Ihnen vielmals.
unwirklich
 
MakarFX:
unwirklich

Auf keinen Fall... ganz real... Indikator, der die Beschriftungen der zu streckenden Fibeln automatisch ändert?

der einzige Unterschied ist die Überschrift...

anstelle von Prozenten kannst du "luba, glasha, varya" schreiben :-) die Jungs in der Werkstatt werden es zu schätzen wissen

sie werden gleichzeitig lachen, so viel Code und Zeit für nichts

 
Maxim Kuznetsov:

Auf keinen Fall... ganz real... Indikator, der die Beschriftungen der zu streckenden Fibeln automatisch ändert?

es gibt nur einen Unterschied in den Überschriften...

anstelle von Prozenten kannst du "luba, glasha, varya" schreiben :-) die Jungs in der Werkstatt werden es zu schätzen wissen

und gleichzeitig lachen, so viel Code und Zeit für nichts und wieder nichts

aslan55:
Hallo die lieben Programmierer. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie den Standard-Fibo-Indikator wie auf dem Bild gezeigt neu erstellen würden. Ich danke Ihnen vielmals.

Es ist mir peinlich zu fragen: Wie wollen Sie die Länge der Levels verkürzen?

 
MakarFX:
unwirklich
Ich dachte, ich würde einen Monat auf eine Antwort warten, aber vielen Dank - Sie sind super mobil, Makar FX. Kann dieser auch wie der auf dem Bild umgebaut werden?
Dateien:
stkr451zel_1.jpg  220 kb
 
Maxim Kuznetsov:

Auf keinen Fall... ganz real... Indikator, der die Beschriftungen der zu streckenden Fibeln automatisch ändert?

es gibt nur einen Unterschied in den Überschriften...

anstelle von Prozenten kannst du "luba, glasha, varya" schreiben :-) die Jungs in der Werkstatt werden es zu schätzen wissen

sie werden gleichzeitig lachen, so viel Code und Zeit für nichts

Mein Freund, warum machst du dich an anderen zu schaffen? Entspann dich.
Grund der Beschwerde: