Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 31

 
sviter-pro:

Hallo...Hilfe beim Ausstellen eines Schecks... Es gibt 2 Bollinger Bänder BB1[] und BB2[] auf dem Chart + RSI[] und WPR[]. Ich möchte eine Prüfung wie folgt zu schreiben: Wenn RSI hat gebrochen BB und WPR ist über dem oberen Niveau, dann SELL-Signal sollte nur, wenn einzelne und gleichzeitige Bedingungen.... erfüllt sind

Bei mir sieht es so aus:

if(WPR[i] <= up_level && RSI[i] < BBUP[i] && RSI[i+1] <= BBUP[i+1]){ SELL(); }

Werfen Sie einen professionellen Blick darauf, was hier falsch ist?


Viele Dinge sind falsch.

Der RSI hat nichts mit dem Bollinger zu tun, es sei denn, der Bollinger basiert auf dem RSI, und wenn ja :

immer noch eine Menge

if(WPR[i] >= up_level && RSI[i] < BBUP[i] && RSI[i+1] >= BBUP[i+1]){ SELL(); }

wie diese.

 
Olegich:

Vielleicht auf die Tatsache der Umkehrung, Rollback um 50 Prozent.

Dieser IndikatorExtremum_catcher fixiert die Basis richtig, er verwischt die Spitze, aber seine Aufgabe ist eine andere.

Es sollte möglich sein, die Linien nur durch ihre Körper oder nur durch die Schatten auf- oder absteigender Leuchter abzuschlagen.

Vielleicht ist es sinnvoll, Heiken Ashi wie auf dem Screenshot zu verwenden, als Basis für die roten Kerzenständer und die gelben als Oberteile.

Und in den Einstellungen wäre es möglich, den Prozentsatz des Pullbacks und den Wert des Impulses in Punkten zu wählen.


Ich würde Sie gerne in einer privaten Nachricht fragen und zumindest darüber diskutieren

Ihr Indikator wird neu gezeichnet, da die Hochs in der Trendrichtung bzw. im Impuls ebenfalls aktualisiert werden, wie Sie in Ihrem Bild gelb markiert sehen können

 

Hallo zusammen, wer kann einen Pfeilindikator mit Alarmen schreiben?

MA, RSI und AO
MA - kann Zeitraum
RSI hinzugefügt 50 Ebene
AO - keine Änderung
Kaufbedingungen:
Indikator RS hat die 50 Ebene von unten nach oben gebrochen.
Accelerator Oscillator grün (egal ob unter 0 oder darüber)
Das Diagramm mit dem Preis ist über der Linie des gleitenden Durchschnitts
zu verkaufen:
RS Indikator hat die 50 Ebene von oben nach unten gebrochen
Accelerator Oscillator rot (egal ob unter 0 oder darüber)
Das Diagramm mit dem Preis ist unter der Linie des gleitenden Durchschnitts

 
Yurij Izyumov:


hier sind viele Dinge falsch

Der RSI hat nichts mit dem Bollinger zu tun, es sei denn, der Bollinger basiert auf dem RSI, und wenn ja :

immer noch eine Menge.

So ist es.

Vielen Dank hilft.... können wir dies tun,wenn RSI hat die Unterseite des BB gebrochen und die BOP ist unter dem unteren Niveau und alle auf der gleichen Kerze, dann wird es ein BUY-Signal? Wie auf dem Bild.... wenn 2 Linien gleichzeitig auf dieselbe Kerze fallen, dann ist das Signal
 
Yurij Izyumov:
Versuchen Sie es,

Hallo Yuri, wie verwendest du diesen Truthahn? Ich bin daran interessiert. Nun, wenn nicht Sie, dann sagen Sie es mir bitte.
 
Yurij Izyumov:
versuchen,

Ich schreibe über diesen Fall.
Dateien:
 
876543loko:

Über dieses hier schreibe ich.
Dateien:


Zeichnet auf einem Ein-Minuten-Chart ein- und fünfminütige Serien von abwechselnden Kerzen - Bulle-Bär-Bär-Bär oder Bär-Bär-Bär-Bär-Bär und hebt sie hervor

wie vom Kunden gewünscht

 

Hallo! Hat jemand so etwas gesehen und kann mir sagen, wo es zu finden ist?) Oder eine Skizze))). Es wird ein Indikator benötigt, der visuell der Parabel ähnelt, aber es ist besser, nicht Sterne, sondern Streifen auf Hi oder Lo Levels für die vorherige Periode von "X" Candlesticks rückwärts zu zeichnen. D.h., wenn bei der vorherigen Kerze die "Spur" auf dem Niveau von Lo der letzten 5 Kerzen, einschließlich der letzten Kerze (z.B. 1,12000), gezeichnet wird unddie neue Kerze dieses Niveau durchbrochen hat und unter 1,12000 fällt, zeichnen wir bei der Eröffnung einer neuen Kerze das Hi der letzten 5 Kerzen, einschließlich der letzten Kerze, usw. Dies ist auch eine Art von Stopp und nicht nur ein Stopp)...

Vielen Dank im Voraus, ich denke, das wird viele interessieren.


 

Guten Tag. Können Sie einen Indikator-Sammler von Signalen aus drei Delta RSI mit verschiedenen Parametern zu machen. Der Kollektor in Form eines Histogramms (Farben - grün, rot, neutral).

SIGNAL - wenn der Histo aller drei Indikatoren über 50 liegt, ist die Farbe des Kollektors grün,

Wenn der Histo aller drei Indikatoren Delta RSI unter 50 liegt, ist die Farbe des Kollektors rot,

und wenn es gemischt wird, ist die Farbe des Kollektors neutral.

Im Allgemeinen ist der Zustand derselbe, alle drei Delta-RSI-Indikatoren zeigen gleichzeitig über/unter der 50er-Marke. Ihr Indikator https://www.mql5.com/ru/code/16420 Können Sie es schaffen? Ich danke Ihnen.

Das Bild ist nicht korrekt, es ist nur ein Beispiel, um zu zeigen, wie ein Indikatorensammler aussieht.

Delta RSI
Delta RSI
  • Stimmen: 9
  • 2016.09.27
  • Yurij Izyumov
  • www.mql5.com
Индикатор, анализирующий взаимное расположение RSI двух периодов.
Dateien:
 
Igor371:

Guten Tag. Können Sie einen Indikator-Sammler von Signalen aus drei Delta RSI mit verschiedenen Parametern zu machen. Der Kollektor in Form eines Histogramms (Farben - grün, rot, neutral).

SIGNAL - wenn der Histo aller drei Indikatoren über 50 liegt, ist die Farbe des Kollektors grün,

Wenn der Histo aller drei Indikatoren Delta RSI unter 50 liegt, ist die Farbe des Kollektors rot,

und wenn es gemischt wird, ist die Farbe des Kollektors neutral.

Im Allgemeinen ist der Zustand derselbe, alle drei Delta-RSI-Indikatoren zeigen gleichzeitig über/unter der 50er-Marke. Ihr Indikator https://www.mql5.com/ru/code/16420 Können Sie es schaffen? Ich danke Ihnen.

Es ist kein richtiges Bild, sondern nur ein Beispiel, um zu zeigen, wie der Indikatorensammler aussieht.


Nächstes Mal werden wir ungefähr die Parameter für die Ersteinrichtung verwenden

Wie diese

Dateien:
Grund der Beschwerde: