Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 29

 
sviter-pro:
Gute Nacht... Ich habe RSI[x] = iRSI(_Symbol, _Periode, RSIPeriode, PRICE_CLOSE, x);

Ich möchte das folgende tun: wenn RSI (eingegeben/verlassen) in einer Zone 30-70, ich möchte einen Alarm...
Wie berechnet man iLowest und iHighest Zonen, wenn man 3 Werte des Indikators kennt (Zeitraum, oberste und unterste Ebene) ???? Vorzugsweise programmatisch, damit ich weiß, was ich tue...

Ich danke Ihnen im Voraus...


Sie können drei Werte manuell oder genauer durch if vergleichen, wie rsi1>rsi2 && rsi2<rsi3

es gibt fertige Indikatoren mit Warnungen für rsi

 
Hallo, können Sie mir sagen, ob es einen Boylanger-Indikator bei RCI gibt, der aber im Keller liegt??? Ist das eine realistische Sache?
 
sviter-pro:
Hallo, können Sie mir sagen, ob es einen Boylanger-Indikator mit RSI gibt, aber im Keller??? Ist es realistisch, so etwas zu tun?


Dose

Beispiel:

   for(i=0; i < limit; i++)
      {
        RSIBuffer[i]=iRSI(Symbol(),0,............);
      }
  
   for(i=0; i < limit; i++)
      {
        MAofRSIBuffer[i]=iBandsOnArray(RSIBuffer,............);
      }
 
Hallo. Bitte schreiben Sie einen Indikator, der auf dem Chart um jede Kerze herum den Abstand in Pips anzeigt: von der Eröffnungskerze zu ihrem Hoch, wenn die Kerze bullisch ist, oder von der Eröffnungskerze zu ihrem Tief, wenn die Kerze bärisch ist.
 
Андрей:
Hallo. Bitte schreiben Sie einen Indikator, der den Abstand in Pips auf dem Chart anzeigt: von der Eröffnungskerze bis zu ihrem Hoch, wenn die Kerze bullisch ist, oder von der Eröffnungskerze bis zu ihrem Tief, wenn die Kerze bearisch ist.

Versuchen Sie eine Suche auf Codobase nach dem Wort"Candle size".
 
Vladimir Karputov:

Versuchen Sie eine Kodobase-Suche nach dem Wort"Kerzengröße".
Überall gesucht, alle falsch, für solche Indikatoren zeigen entweder die ganze Kerze Größe oder nur den Körper der Kerze.
 
Андрей:
Ich habe überall gesucht, alles ist falsch, denn solche Indikatoren zeigen entweder die gesamte Kerzengröße oder nur den Kerzenkörper.

Wenn Sie genauer beschreiben, wie die Informationen aussehen sollen, was zu tun ist, wenn ein neuer Balken erscheint und so weiter, werde ich es tun, aber nur in MQL5.
 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie genau beschreiben, wie die Informationen aussehen sollen, was zu tun ist, wenn ein neuer Balken erscheint und so weiter - ich werde es tun, aber: nur auf MQL5.
Danke, aber ich brauche es auf MT4. Das könnte etwa so aussehen (es wird nur die Größe des Kerzenkörpers angezeigt), oder Sie können sie einfach durch Angabe anderer Berechnungsparameter ändern:
Dateien:
 
Андрей:
Danke, aber ich brauche es auf MT4. Das könnte in etwa so aussehen:

Nein, also nein. Ich werde trotzdem in MQL5 schreiben :).
 

Schauen Sie sich meinen Thread an

https://www.mql5.com/ru/forum/191865

Ich brauche einen Indikator, der das aktuelle reale Eigenkapital des Systems anzeigt, um den realen maximalen Drawdown des Systems zu bestimmen.

Und es sollte im Tester funktionieren, wenn Sie es während des Tests auf das Diagramm setzen, und es sollte auch in Echtzeit funktionieren....

Индикатор эквити для тестера? Анализ реальных просадок.
Индикатор эквити для тестера? Анализ реальных просадок.
  • 2017.05.06
  • www.mql5.com
В тестере мт4 есть одна проблема - он отображает только закрытые сделки, а вот пересидки во время сделок не отображает...
Grund der Beschwerde: