Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 36

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Hallo. Ich schlage die folgende Strategie vor: Martin auf den Trend mit Sperren. Wenn wir uns nach oben bewegen und bei tp schließen, eröffnen wir einen neuen Handel mit demselben Lot. Wenn sich die Kurse in die entgegengesetzte Richtung bewegen, eröffnen wir alle y Pips eine Position mit einem um z größeren Lot. Sobald AO die Nulllinie nach unten kreuzt, setzen wir das Lot gleich auf alle Kaufpositionen und eröffnen sofort einen Verkaufsauftrag. Bei einer Abwärtsbewegung des Preises wird die Transaktion mit TP geschlossen und eine neue mit demselben Lot eröffnet; bei einer Aufwärtsbewegung des Preises eröffnen wir Positionen mit doppeltem Lot alle y-Punkte. Beim Durchqueren der Nulllinie durch AO setzen wir ein Lot auf alle Verkaufspositionen und schließen gleichzeitig ein Lot auf Kaufpositionen. Kaufpositionen werden geschlossen, indem der ndp auf den Break-even-Wert zwischen der gesperrten Position und der Reihe von Kaufpositionen gesetzt wird, so dass beim Schließen des ndp der Gewinn den Verlust der gesperrten Position ausgleicht (wenn diese im Minus ist). Wenn diemaximaleAnzahl von Geschäften mit einem verdoppelten Loteröffnet wird oder wenn ein Drawdown überschritten wird, sollte die Sperre für eine Serie von Verlustgeschäften gesetzt werden, ohne dass die Nulllinie von AO durchbrochen wird. Wenn sich der Trend ändert und AO die Nulllinie in die entgegengesetzte Richtung kreuzt, wird die Locking-Order geschlossen und die maximale Drawdown-Schwelle um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Sie sollten auch die Arbeit auf einem kleinen Zeitrahmen (5 min) bereitstellen, und der Trend wird durch AO auf einem großen (60 min) definiert.
 

Hallo

Ist es möglich, dem RSI-Indikator Signale hinzuzufügen, Audio-Standard und Grafik (Symbol) im Keller, an dem Punkt, wo das Niveau berührt wird. Wenn der Preis ein Niveau berührt, werden die Signale nur in Echtzeit benötigt, die vorherigen sollten gelöscht werden, wenn ein neues Signal erscheint.

 
slastV:

Hallo

Ist es möglich, Signale an den RSI-Indikator, Sound-Standard und grafische (Symbol) im Keller, an dem Punkt, wo das Niveau berührt hinzuzufügen. Wenn der Preis ein Niveau in einem Moment berührt, werden die Signale nur in Echtzeit benötigt, die vorherigen sollten gelöscht werden, wenn der neue erscheint

Sie wollen also von vornherein eine Neuverhandlung vermeiden? Ich verstehe nicht ganz, was es mit der Geschichte auf sich hat. Oder nur der Pfeil auf der ersten/Nullkerze?
Wie viele Stufen gibt es? Welche Arten von Übergängen gibt es?
 

Mit dem RSI-Indikator werden die Alarme verbunden. Die Arbeitsniveaus sind 45 und 55. Das Signal wird benötigt, wenn die RSI-Linie das Arbeitsniveau berührt oder kreuzt Geschichte nur im Moment des Einschaltens des Terminals Wenn das Signal verpasst wird, sollte das Symbol bleiben, dass es eine Berührung gab Strategie von stündlichen Charts so Signale sind nicht häufig

 

Schreiben Sie zufälligerweise EAs? Ich brauche nur eine garantierte Eröffnung und Schließung von Positionen und einen EA, der alle Serverfehler etc. behandelt. Ich werde es selbst oder zusammen mit anderen entwickeln. Es ist wichtig, dass es zuverlässig alle Fehler behandelt und sie zu ihrem logischen Abschluss bringt..... Als Dankeschön kann ich es mit dem Projekt verbinden....

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
Nein, kein Berater Strategie mittelfristig, so dass es genug Alets gibt, die man im Auge behalten muss
 
slastV:
Nein, kein EA, die Strategie ist mittelfristig angelegt, so dass es genug Alets gibt, die man im Auge behalten muss.

Ist der Pfeil obligatorisch? Er würde ständig erscheinen und verschwinden.

 

Guten Tag. Ich habe einen solchen AMA-Insider. Ich muss die zweite AMA hinzufügen, die durch den Parameter Shift nach vorne verschoben wird (vorzugsweise sollte dieser Parameter im Insider vorhanden sein, damit es möglich ist, Parameter für die zweite AMA einzustellen).
Es sollte wie auf meinem Screenshot aussehen (Rot ist AMA. Grün ist die zweite AMA, die nach vorne verschoben ist).
Im Screenshot zeige ich gleich die besten Einstellungen für AMA auf dem Zeitrahmen H1.

Dateien:
AMA.mq4  6 kb
74j.png  93 kb
 
Septimus7:

Guten Tag. Ich habe einen solchen AMA-Insider. Ich muss die zweite AMA hinzufügen, die durch den Parameter Shift nach vorne verschoben wird (vorzugsweise sollte dieser Parameter im Insider vorhanden sein, damit es möglich ist, Parameter für die zweite AMA einzustellen).
Es sollte wie auf meinem Screenshot aussehen (Rot ist AMA. Grün ist die zweite AMA, die nach vorne verschoben ist).
Im Screenshot zeige ich gleich die besten Einstellungen für AMA auf dem Zeitrahmen H1.


wie diese.

Dateien:
AMA.mq4  12 kb
 
Yurij Izyumov:

Das war's.


Ich habe einen Blick darauf geworfen ... Wenn Sie mehr als 1 auf dem ersten Takt verschieben, fängt es an, schief zu gehen ...

Ich verstehe den Sinn nicht - Sie können einfach zwei Maschinen mit unterschiedlichen MA-Methoden verwenden, z. B.

Einfache Mittelwertbildung

Lineare gewichtete Mittelwertbildung

т

Aber das ist Geschmackssache, wie man so schön sagt - und Geschmack ist Ansichtssache ...

Grund der Beschwerde: