Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 40

 

 

Es handelt sich um einen guten Indikator, der aber leider einen Defekt aufweist, der sich im Verschwinden einiger Fragmente des Indikators manifestiert (siehe Screenshot). Vielleicht können Sie es reparieren. Ich danke Ihnen.

Der Screenshot zeigt den H1-Zeitrahmen. GBPJPY.


Dateien:
 
khorosh:

Es handelt sich um einen guten Indikator, der aber leider einen Defekt aufweist, der sich im Verschwinden einiger Fragmente des Indikators manifestiert (siehe Screenshot). Vielleicht können Sie es reparieren. Ich danke Ihnen.

Der Screenshot zeigt den H1-Zeitrahmen. GBPJPY.



Unter welchen Bedingungen reißt sie?

 
khorosh:

Es handelt sich um einen guten Indikator, der aber leider einen Defekt aufweist, der sich im Verschwinden einiger Fragmente des Indikators manifestiert (siehe Screenshot). Vielleicht können Sie es reparieren. Ich danke Ihnen.

Der Screenshot zeigt den H1-Zeitrahmen. GBPJPY.



Ich erhalte überhaupt keine Informationen ....

 
Yurij Izyumov:

Unter welchen Bedingungen reißt es? Ich reiße nicht.

Bleibt eine Weile auf der Karte stehen und sie erscheint. Wenn Sie die TF wechseln, wird sie wiederhergestellt.
 

Hallo Juri, könntest du mir bitte helfen, die Eule zu verfeinern? Fügen Sie in den Einstellungen in den Feldern "Kauf bei Gesamtgewinn schließen", "*Verkauf bei Gesamtgewinn", "*Alle bei Gesamtgewinn" eine Option hinzu: "Gewinnbringende Käufe bei Gesamtgewinn schließen", "Gewinnbringende Verkäufe", "Alle Gewinnbringenden", so dass Verlustpositionen nicht berücksichtigt werden.

Dateien:
 

Hallo, ich mag sehr viel PriceChannel_Stop_NK.mq4 Indikator, ist sein Code auf dieser Website. Glauben Sie, es könnte ein MTF (von H1 und einschließlich MN) und die Signale der einzelnen Zeitrahmen würde nicht verschmelzen und würde separat angezeigt werden? Mit freundlichen Grüßen Victor

Dateien:
 

Hallo.

Ich möchte wirklich mit der Wahrscheinlichkeitstheorie experimentieren, aber ich weiß nicht, wie man einen EA schreibt.

Ich brauche einen EA, der zwei unterschiedlich ausgerichtete Trades auf einmal eröffnet.

Wenn der erste Trade einen Verlust einfährt, platziere ich Pending Orders (wieder mit anderer Ausrichtung) auf SL und TP des verbleibenden Trades. Nach der Schließung des verbleibenden Geschäfts und der Eröffnung von zwei neuen Geschäften werden die ausstehenden Aufträge gelöscht. Und so weiter bis ins Unendliche.

Von den Einstellungen werden SL, TP, Losgröße und die Wahl, ob sofort oder von einem der beiden nächstgelegenen (manuell eingestellten) Niveaus aus gearbeitet werden soll, benötigt.


Vielleicht gibt es einen solchen EA bereits, aber ich habe ihn nicht gefunden.


Ich hoffe wirklich auf Hilfe.

 

Bitte helfen Sie bei der Implementierung dieses Indikators - Cool2_Cluster Filt (CCF)
Nehmen Sie Cluster Filter -Entfernen Sie SMA und MA - Undverwenden Sie stattdessenCool2 undCool2_Smooth Price_v.1
Es ist wünschenswert, dass der Indikator nur die ROTE ERGEBNISLINIE anzeigt. Die anderen beiden - Grün und Blau - werden nicht benötigt.

Dateien:
 

Cool2 ist ein interessanter Indikator - aber der USDJPY-Indikator ist Blödsinn...

Können Sie irgendetwas tun?

Grund der Beschwerde: