Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 75

 
Hallo. Ist es möglich, dass das Skript nur Kaufstopps setzt?
 

Hallo zusammen!

Ich habe zwei kostenlose Telegram Forwarder gefunden, MT4 Tlgrm lite. Ich habe zwei kostenlose Telegram Forwarder und MT4 to Tlgrm lite gefunden. Die erste Variante passt gut zu mir, aber nach zwei Wochen Arbeit, nachdem ich W10 auf 1903 aktualisiert hatte, funktionierte sie nicht mehr. Der zweite funktioniert, aber ich bin mit seiner Funktionalität nicht ganz zufrieden. Vielleicht kommt jemand auf die Idee und macht einen einfachen Messenger, ich denke, viele Leute werden ihn nützlich finden.

 

Hallo Herr Programmierer.

Ist es möglich, diese beiden Indikatoren ein wenig umzugestalten oder sie so zu ändern, dass sie

um sicherzustellen, dass sie nicht neu gezeichnet werden, zumindest so wenig wie möglich.

Hier sind sie:

Dateien:
 
Maralka2001:

Hallo Herr Programmierer.

Ist es möglich, diese beiden Indikatoren ein wenig umzugestalten oder sie so zu ändern, dass sie

um sicherzustellen, dass sie das Konto nicht überziehen, zumindest so wenig wie möglich.

Ich habe sie hier:

Sie können die ex4-Dateien nicht korrigieren. Sie benötigen mql4-Dateien für die Korrektur.

 
khorosh:

Es ist nicht möglich, ex4-Dateien zu korrigieren. Sie benötigen mql4-Dateien für die Korrektur.

Ich habe nicht gefunden, ihre MQL-Dateien, aber ich fand Trend Signal Indikator mit einem anderen Namen, hier ist die erste.

Aber er verwendet einen anderen Oszillator als FS30, vielleicht kann er durch diesen zweiten ersetzt werden.

 

Hallo, liebe Programmierer!

Bitte helfen Sie mir mit dem beigefügten Indikator - sein Pfeil wird immer auf dem vorherigen Balken gezeichnet. Ich kann keinen Alarm hinzufügen und einen EA daraus machen.

Der zweite Punkt - auf dem Diagramm im Datenfenster kann ich schlechte Einträge erkennen - wenn 1 (-1) ist 2 (-1) - dh sie haben den gleichen Wert - aber wie kann ich es in den Code hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
Webasto.mq4  5 kb
 
Liebe Kollegen, bitte helfen Sie. Zum Testen von Strategien (manuell) benötige ich, um Zeit zu sparen, einen einfachen Indikator, der zwei Dinge auf dem Chart anzeigt.

1. periodisch geteilte Zeile mit der Möglichkeit, das Zeitintervall für die Zeilen manuell zu wählen.
(Zum Beispiel müssen Sie den Verlauf der vertikalen Linien in Abschnitte unterteilen, die von 22-00 Uhr (für eine Strategie) oder von 9-30 Uhr (für eine andere Strategie) beginnen.

2. Markieren Sie die Kerzen in der Historie zur gleichen Zeit an jedem Tag mit einem "Häkchen" (auch hier können Sie das Zeitintervall manuell auswählen).

Im Screenshot sind die um 10 Uhr geöffneten Kerzen durch "Häkchen" markiert. Es kann vorkommen, dass Sie die Kerzen um 9-30 Uhr markieren müssen (für eine andere Strategie).

Die Perioden-Trennlinie ist eine Standardlinie (täglich) aus den MetaTrader-Einstellungen.


Ich bin sicher, es gibt fertige Lösungen, geben Sie mir einen Tipp, wo ich sie finden kann. Oder machen Sie einen Indikator, bitte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich bin mir sicher, dass dieser Indikator noch jemandem auffallen wird, der vorbeikommt. Zeit ist die wertvollste Ressource!
Dateien:
 

Hallo,

Wer kann einen auf dem RSI Alert basierenden Indikator schreiben?

1. alarmieren. Der Kern der Sache ist derselbe wie zuvor. Die Signale kommen entsprechend den gewählten Levels, zeigen aber immer noch den Typ der Kerze an

2) Er zeigt die Paare und Niveaus des Indikators zum aktuellen Zeitpunkt an. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich sie richtig anzeigen kann, aber für den Moment.

Die Tabelle ist in zwei Bereiche unterteilt.

Die erste zeigt die Paare an, die über dem angegebenen oberen Niveau und -3 davon liegen. Zum Beispiel Oberstufe = 70. Der Indikator zeigt Einsätze >67 an. Bei der Sortierung nach Tötung werden Paraden mit einem Wert gleich oder höher als die Stufe getrennt. Wir müssen sie irgendwie visuell trennen,

2. - zeigt die Wetten an, die unterhalb der angegebenen Untergrenze und +3 davon liegen. Beispiel: Untere Stufe = 30. Der Indikator zeigt Einsätze <33 an. Die Sortierung erfolgt in aufsteigender Reihenfolge, wobei Wetten mit einem Wert, der gleich oder niedriger als die Stufe ist, getrennt werden. Wir müssen sie irgendwie visuell trennen,

Let Aler erscheint und zeigt sie so an, wie sie jetzt sind.

Andere Tabellen werden angezeigt, wenn das Terminal minimiert wird, und sie können separat minimiert und maximiert werden. Es ist besser, Tabellen als ein einziges Element zu erstellen und sie irgendwie zu trennen.

Im Anhang finden Sie eine Übersicht und einen Indikator

Dankeschön

Dateien:
RSI_Alert.mq4  5 kb
Alert_RSI.zip  13 kb
 

Hallo!

Wer kann helfen, Alert einschließlich AlertNotify mit dem SEFC BullBear-Indikator zu verbinden?


Vielen Dank im Voraus!!!

 

Hallo!

Wer kann helfen, Alert einschließlich AlertNotify mit dem SEFC BullBear-Indikator zu verbinden?


Vielen Dank im Voraus!!!

Grund der Beschwerde: