Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 123

 
Vladimir Karputov #:

Es ist eine Schande, im 21. Jahrhundert auf einem alten Terminal zu sitzen.

Es kam also im 21. Jahrhundert heraus! ( mql4)

 
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie einen Indikator für zwei äquidistante Kanäle
 
Ich brauche einen Fibonacci-Level-Indikator mit einer Benachrichtigung...um eine Benachrichtigung von jedem Level...auf mein Telefon zu bekommen...kann jemand einen schreiben?
 
Hallo zusammen, ich habe die Idee , einen EA auf ZigZag zu schreiben, aber mir fehlen die Programmierkenntnisse. Geschrieben auf Öffnung Positionen nicht wissen, wie man mit Array arbeiten, um Informationen aus Array zu erhalten. Wer kann helfen?
 
2627042 , einen EA mit ZigZag zu schreiben, aber ich habe nicht genug Programmierkenntnisse. Ich habe es geschrieben, um Positionen zu öffnen, ich weiß nicht, wie man mit Array arbeiten, um Informationen aus Array zu erhalten. Ich weiß nicht, wie man mit Array arbeitet, um Informationen aus Array zu erhalten.

Was kann man da tun? Worum geht es dabei? Was haben Sie geschrieben? Was funktioniert nicht?

Und Sie in diesem Thread.

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2021.10.22
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
2627042 #:
Hallo zusammen, ich habe die Idee , einen EA auf ZigZag zu schreiben, aber die Programmierkenntnisse sind nicht ausreichend. Ich habe es geschrieben, um Positionen zu öffnen, ich weiß nicht, wie man mit Array arbeiten, um Informationen aus Array zu erhalten. Wer kann helfen?

Wozu sind Arrays da? Fragen Sie mich, ich kenne mich mit Arrays aus! Und sogar über Arrays von Strukturen!!!

 
2627042 #:
Hallo zusammen, ich habe die Idee , einen EA auf ZigZag zu schreiben, aber mir fehlen die Programmierkenntnisse. Ich schrieb es, um Positionen zu öffnen, die ich nicht weiß, wie man mit Array arbeiten, um Informationen aus Array zu erhalten. Wer kann helfen?

Suchen Sie im Terminal nach der Registerkarte Bibliothek. Hier ist sie:

ZigZagEvgeTrofi ver. 1
ZigZagEvgeTrofi ver. 1
  • www.mql5.com
Используется индикатор ZigZag.
 
Ich werde es noch einmal versuchen)

Bitte zeigen Sie mir, wie dieser Codeblock in der nächstenAufgabe aussehen soll:

Gegeben N Kerzen rückwärts. Finden Sie Candlesticks mit einer Größe von >= X Pips, merken Sie sich deren Gesamtzahl und die Größe jedes einzelnen. Wenn die aktuelle Kerze nach dem Schließen >= X Pips ist, dann vergleichen Sie ihre Größe mit der Gesamtzahl der gezählten Kerzen und geben Sie das folgende Ergebnis aus - wie groß ist sie unter allen gefundenen Kerzen.
 
Ivan Butko #:
Es ist einen Versuch wert, ich werde es wieder versuchen)

Können Sie mir bitte zeigen, wie ein Codeblock mit der folgendenAufgabe aussehen sollte?

Gegeben N Kerzen rückwärts. Suchen Sie Candlesticks mit einer Größe von >= X Pips, merken Sie sich ihre Gesamtzahl und die Größe jedes einzelnen von ihnen. Wenn die aktuelle Kerze nach dem Schließen >= X Pips war, vergleichen Sie ihre Größe mit der Gesamtzahl der gezählten Kerzen und geben Sie das folgende Ergebnis aus - wie groß ist die Kerze unter allen gefundenen Kerzen.

Wenn eine Kerze geschlossen wird, ist ihre Größe S > X Pips:

für die vorherigen N Kerzenständer - wenn der Körper (Hoch-Tief) >=X ist, füge (Hoch-Tief) zur Sammlung (Array) hinzu

das Array sortieren.

Suche nach der ersten Stelle in der Matrix, an der der Wert >=S ist

---

und eine Menge Code :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

wenn eine Kerze geschlossen wird, wenn ihre Größe S > X Pips ist:

für die vorangegangenen N Kerzen - wenn der Körper (hoch-niedrig) >=X ist, füge (hoch-niedrig) zur Sammlung (im Array) hinzu

das Array sortieren.

Suche nach der ersten Position in der Matrix, an der der Wert >=S ist

---

und im Code - eine Menge Code :-)

Danke für die Empfehlung
Grund der Beschwerde: