Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 15

 
Hallo an alle, ich bin neu hier, ich brauche einen kleinen Indikator von 3 MA zu schreiben und Alarm ausgelöst, wenn ein WMA mit Periode 7 von zwei EMA mit Perioden 18 und 25, ich danke Ihnen im Voraus!
Dateien:
 
Павел Резник:
Hallo an alle, ich bin neu hier, müssen einen kleinen Indikator von 3 MA und Alarm ausgelöst, wenn ein WMA mit Periode 7 von zwei EMA mit Perioden 18 und 25, danke im Voraus zu schreiben!
Markieren Sie alle Eingaben und vor allem, was und wie Sie in einer Wohnung vorgehen, in der sich diese Linien mehrmals kreuzen werden, und beschreiben Sie allgemein alle Bedingungen
 
Yurij Izyumov:
Markieren Sie alle Einträge und vor allem, was und wie man in einer Wohnung zu tun, wo alle diese Linien kreuzen hin und her viele Male, im Allgemeinen, beschreiben alle Bedingungen
Keine besonderen Bedingungen, die Hauptsache ist, dass das Signal kommt, wenn die WMA kreuzt zwei EMA, anstatt eine, ich auf der zweiten Kerze nach der Kreuzung eingeben, wenn die Bedingungen auf dem Oszillator noch gebildet werden. Die Hauptsache ist, dass das Signal kommt, wenn sich die beiden Rutschen kreuzen und dann werde ich der Situation entsprechend handeln.
 
Павел Резник:
Ich habe keine besonderen Bedingungen, die Hauptsache ist, dass das Signal kommt, wenn die WMA kreuzt zwei EMA, anstatt eine. Ich geben auf der zweiten Kerze nach der Kreuzung, wenn die Bedingungen auf dem Oszillator noch erstellt werden. Die Hauptsache ist, dass das Signal kommt, wenn sich die beiden Rutschen kreuzen, und dann werde ich der Situation entsprechend handeln.

Und es wäre schön, den Aligator, Fraktale und Unterstützungs- und Widerstandslinien hinzuzufügen, dann erhalten Sie Gesamtgewinne! Wer kann programmieren?

Sicherlich wird es MegaProfit geben!

 
Evgeny Belyaev:

Und es wäre schön, den Aligator, Fraktale und Unterstützungs- und Widerstandslinien hinzuzufügen, dann erhalten Sie Gesamtgewinne! Wer kann programmieren?

Sicherlich wird es MegaProfit geben!

Eine zu allgemeine Anforderung, insbesondere werden von jedem Unterstützungslinien gezogen, die in der Regel Nullstufen sind

 
Yurij Izyumov:

Eine zu allgemeine Anforderung, insbesondere werden von jedem Unterstützungslinien gezogen, die in der Regel Nullstufen sind

OK, wir können die Unterstützungslinien wegwerfen, ich habe nicht mit ihnen gerechnet, stattdessen können wir Volumina anhängen (aus der Standardlieferung von MegaTrader).

Können Sie das tun?

 

Es muss ein Ratgeber geschrieben werden.

Die Aufgabenstellung ist wie folgt.

1. MT4

2. Wir arbeiten mit 4 Aufträgen auf Minutenbasis (M1), zwei Kaufaufträge und zwei Verkaufsaufträge.

Die erste Order wird zum Marktpreis platziert und öffnet in der Richtung, in der der vorherige Tick an der vorherigen Kerze war, d.h. die Order wird auf einer neuen Minutenkerze platziert, nachdem die alte geschlossen wurde (es spielt keine Rolle, ob der Tick nach oben (dann eine Kauforder) oder nach unten (dann wird eine Verkaufsorder platziert).

Dann werden die anderen drei Aufträge erteilt.

Der zweite Auftrag ist ein Limit-Auftrag zum exakten Preis des ersten Auftrags, aber in umgekehrter Richtung. D.h. eine umgekehrte Reihenfolge.

Die dritte Pending-Order (besser Limit-Order) wird ab dem TakeProfit der ersten Order + einen bestimmten Betrag von fünf Dezimalpunkten platziert, jedoch in entgegengesetzter Richtung. D.h. wenn der erste Auftrag ein Kaufauftrag war, dann ist der dritte Auftrag ein Verkaufsauftrag.

Die vierte ist ebenfalls eine schwebende Order (eine Limit-Order, was besser ist): Sie wird auf den TakeProfit der zweiten Order + einen bestimmten Betrag von fünf Pips platziert, aber in die entgegengesetzte Richtung.

Alles ist wie auf dem Bild. Tut mir leid, ich bin kein Künstler.

Abbildung

3. In den EA-Eigenschaften sollte dies möglich sein:

3.1. für jeden der 4 Aufträge zu wählen:

- seine Einstellzeit in Stunden und Minuten;

- die klassische Losgröße in Bruchteilen (0,01 usw.) oder in Bruchteilen der Einlage (z. B. wird ein Auftrag mit einem Los in Höhe von 1 % der Einlage erteilt, und der Expert Advisor berechnet, dass dies z. B. 0,34 eines regulären Loses ist)

- Größe der Gewinnmitnahme;

- die Höhe des Stop-Loss und ob dieser vorhanden ist oder nicht;

3.2. Bei allen Aufträgen kann gewählt werden, ob sie alle oder nur bestimmte geöffnet werden.

3.3. die Aufträge könnten automatisch zu einer bestimmten Zeit geöffnet werden. Zum Beispiel während der Eröffnungssitzungen oder einmal am Tag.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an 1050106@gmail.com

Nikolai

 
Ich muss einen Gann Box 144 Indikator schreiben oder den bestehenden Gann Box 1442 (https://yadi.sk/d/GYRVpwT_sXEQr) korrigieren.
Der bestehende Indikator hat Nachteile: er wird nur aus Hochs und Tiefs gebildet, es gibt Linien, die in der Gann Box 144 Vorlage fehlen, es ist unmöglich, die Art der Linien und Ecken zu ändern.
Die Box (Quadrat 144) muss von einem beliebigen Punkt aus gezeichnet werden: vom Nullniveau (Preisniveau 0), vom Niveau von 50 Prozent (der Mitte der Linie, die vom Hoch zum Tief gezogen wird), vom Hoch und vom Tief.

Der Indikator sollte wie folgt aussehen: http://gann.su/book/eng/Gann,%20W.D.%20-%20Squareof144.pdf

Die Beschreibung der Box auf Englisch und Russisch kann hier heruntergeladen werden:
http://fxsa.org/threads/kachestvennyj-perevod-matematicheskaja-formula-dlja-predskazanij-rynka-w-d-gann.4244/

Voreinstellungen:
Abmessungen der Box:
*Größe nach Preis (Anzahl der Punkte in einer Teilung der Preisskala der Box) -
*Dimensionierung nach Zeit in Takten - -
Beginn des Countdowns
*Nullboxgröße (Beginn des Countdowns) nach Preis
*Nullfeldgröße (Beginn des Feldes) nach Zeit (damit der Kalender erscheint) -
Baurichtung
*Aufbau/Abbau - wahr/falsch
*links/rechts bauen - wahr/falsch
andere
*Möglichkeit, Art, Dicke und Farbe der Linien von Ebenen und Ecken zu ändern
*Möglichkeit, die Zahlen auf den Zeit- und Preisskalen ein- und auszuschalten (Größe, Farbe, Einzug)
*Möglichkeit, mehrere Kästchen in einem Diagramm zu markieren (z. B. Name eines Kästchens oben).

Es sollte möglich sein, mehrere Boxen auf einer Karte zu erstellen.

Was ist einfacher für Sie, ein bestehendes Dokument zu überarbeiten oder ein neues zu schreiben?
Wie viel würde das kosten?
Gann_Box.zip
Gann_Box.zip
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Gehen Sie zu den Freiberuflern, sie werden Ihnen bestimmt helfen.
Grund der Beschwerde: