Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 120

 
Vladimir Karputov:

Wer ist die "erste, zweite und dritte Kerze" in deiner Zeichnung? Zeigen Sie mit Pfeilen auf...

hier
Dateien:
123.png  8 kb
 
vplizordlo:
hier
Frühling
Spring
Spring
  • www.mql5.com
Паттерн из трёх последовательных баров
 
Vladimir Karputov:
Frühling

Ich danke Ihnen!

 
Vladimir Karputov:
Frühling
Ist die Umwandlung in mql4 ein Problem?
 
Brauchen Sie einen Dashboard-Experten für mt4, korrigieren Sie den Code, Nachricht an mich
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Produktplatzierung auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, akustische Alarme, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten, usw.


Guten Tag, können Sie einen Expert Advisor schreiben, die Idee ist folgende:

auf einer Minute Zeitrahmen, aber mit der Möglichkeit der Änderung, bei der Geburt eines neuen bar erstellt wird schwebende Transaktionen zu kaufen und zu verkaufen, in einem Abstand von 5 Punkten, wenn Sie ein Geschäft zu öffnen, die zweite schwebende Bestellung entfernt wird. Das Geschäft bleibt offen, während der Markt in die Richtung der Markteröffnung geht, das Geschäft wird geschlossen, wenn vom Höchstpunkt des Marktes auf 5 Punkte zurückrollt.

 
Serhii Karpenko einen Ratgeber schreiben, die Idee ist folgende:

auf einer Minute Zeitrahmen, aber mit der Möglichkeit zu ändern, bei der Geburt eines neuen bar schafft eine schwebende Transaktion zu kaufen und zu verkaufen in einem Abstand von 5 Punkten, wenn Sie das Geschäft zu öffnen, die zweite schwebende Bestellung entfernt wird. Das Geschäft bleibt offen, während der Markt in die Richtung der Markteröffnung geht, das Geschäft wird geschlossen, wenn vom Höchstpunkt des Marktes auf 5 Punkte zurückrollt.

Lesen Sie zunächst die STOPPLEVEL... unter Ihren Umständen ist das ein Muss!
 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!!!

 
Hallo, können Sie einen EA schreiben, der auf dem Standard-Sig-Zag-Indikator basiert. Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie mich bitte persönlich.
 
50270694 einen EA schreiben, der auf einem Standard-Sig-Zag-Indikator basiert. Für weitere Einzelheiten kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

Wenn Sie es umsonst haben wollen, schreiben Sie die Bedingungen hier, wenn Sie bereit sind, zu zahlen, schreiben Sie hier

Grund der Beschwerde: