Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 28

 

Ich schreibe einen EA, der den Ma_C-Indikator verwendet.

BITTE sagen Sie mir, wie ich Kauf-/Verkaufsbedingungen schreibe, wenn ich Daten aus dem Indikator Puffer 1 und 2 leer nehmen muss - um zu kaufen, nicht leeren Puffer 1 und 2 - um zu verkaufen.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Dateien:
MA_C.mq4  10 kb
 
Yurij Izyumov:

Hallo
 
naravat:

Hallo,Jurij Isjumow . Ich möchte Sie nach einem Expert Advisor fragen, der Hochs und Tiefs aufspürt und von ihnen weg handelt. Vielleicht ist es besser, dies anhand eines Beispiels zu erklären. Angenommen, wir haben einen Wert von 100 Punkten. Wenn der Kurs um 100 Punkte vom Maximum fällt, zum Beispiel von 1,3000 auf 1,2900, erscheint das Maximum bei 1,3000. Unser Expert Advisor sollte dieses Maximum finden und mit dem Verkauf beginnen, wenn der Preis z.B. um 50 Pips, d.h. auf 1,2950, zurückgeht. Ist es möglich, ein solches Programm in MT4 zu erstellen? Wenn ich ein solches Programm gesehen habe, haben Sie vielleicht gute Laune und geben den Code weiter). Das glaube ich nicht(.
Lesen Sie den Namen des Themas.
 
khorosh:
Lesen Sie den Titel des Threads.


Lesen Sie es.

 
ok
 

Hallo und schöne Feiertage für Sie). Ich verwende in meinem Handelssystem immer ein Fadenkreuz (mittlere Maustaste), um von einer bestimmten Kerze bis zur letzten zu zählen. Ich schaue auf die Anzahl der Pips, die Anzahl der Kerzen, den Startkurs (Basis des Fadenkreuzes) und den Endkurs. Hilfe machen eine Linie, so dass ich es, wo ich brauche ein Ende und die zweite war es hinter dem Preis mit großen Druck in der Ecke (oder auf der Linie selbst von beiden Enden), um den Preis, die Anzahl der Punkte und die Kerzen von Beginn der Linie übergeben anzuzeigen. Geben Sie in den Einstellungen die maximale Anzahl der Kerzenständer an.

Kann der Zickzackkurs durch die Anzeige von Höchst- und Tiefstkursen, der Anzahl der Pips und der Candlesticks für den Tag oder die Woche ergänzt werden.

 
Gute Nacht... Ich habe RSI[x] = iRSI(_Symbol, _Periode, RSIPeriode, PRICE_CLOSE, x);

Ich möchte das folgende tun: wenn RSI (eingegeben/verlassen) in einer Zone 30-70, ich möchte einen Alarm...
Wie berechnet man iLowest und iHighest Zonen, wenn man 3 Werte des Indikators kennt (Zeitraum, oberste und unterste Ebene) ???? Vorzugsweise programmatisch, damit ich weiß, was ich tue...

Blagodarya im Voraus...

 
sviter-pro:
Gute Nacht... Ich habe RSI[x] = iRSI(_Symbol, _Periode, RSIPeriode, PRICE_CLOSE, x);

Ich möchte das folgende tun: wenn RSI (eingegeben/verlassen) in einer Zone 30-70, ich möchte einen Alarm...
Wie berechnet man iLowest und iHighest Zonen, wenn man 3 Werte des Indikators kennt (Zeitraum, oberste und unterste Ebene) ???? Vorzugsweise programmatisch, damit ich weiß, was ich tue...

Blagodarya im Voraus...

iLowest und iHighest gehören zum Preis, während sich der RSI in einem separaten Fenster befindet und nicht mit dem Preis verbunden ist. Sie werden weich mit warm vergleichen.
 
Vitaly Muzichenko:
iLowest und iHighest gehören zum Preis, während sich der RSI in einem separaten Fenster befindet und nicht mit dem Preis verbunden ist. Sie werden weich und warm verglichen werden.
Ich weiß, dass Boehlinger es so machen kann, wie ich es beschrieben habe... Welche Art von Oszillator kann ich dann verwenden?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun?

 
Ich schreibe einen Indikator, in dem es 3 Assoziatoren ... die Bedeutung ist, dass, wenn alle 3 (eingegeben / verlassen) im Bereich überkauft / überproduziert, dann bekomme ich ein Signal ... und all dieses Zeug ist an den Boyenger gebunden, und ich möchte, dass wäre PSI, weil der Boyenger kann das Niveau (MODE_UPPER, MODE_LOWER). Ich möchte also wissen, wie ich die oberen und unteren Ebenen in iOpen und iClose einfügen kann, damit das Ganze auf PSI????? funktioniert.

if(SELL_SIGNAL_VISIBLE && WPR[x+1]<=WPRUpLevel && WPR[x]>WPRUpLevel && CCI[x+1]<=CCIUpLevel && CCI[x]>CCIUpLevel && MFI[x+1]<=MFIUpLevel && MFI[x]>MFIUpLevel && iOpen(_Symbol, _Period, x+1)<BB1[x+1] && iClose(_Symbol, _Period, x)>BB1[x]){}
Dateien:
Grund der Beschwerde: