Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 27

 
Vladimir Karputov:


Nun, es werden 21 Intervalle benötigt - was ist mit diesen Daten weiter zu tun? Sie sollten als Zahlen auf der Tabelle angezeigt werden, ähnlich wie bei einer Anzeigetafel?


Ich brauche das Prinzip des Arrangements oder ein bisschen Arbeit

so dass ich den 5-Minuten-TF einschalten kann - und er zeigt die Linien von jedem TF an

zum Beispiel ein Zeitraum von 20 bis 5 Minuten

einen Zeitraum von 10 bis 15 Minuten


Ich schalte z.B. auf 4 Uhr - und da sollten die vorherigen 2 Linien mit diesen TFs sein, ich meine einmal eingestellt und nicht zu ändern, d.h. z.B. ein dickes Gelb geglättet auf 5-Minuten und sollte so bleiben, wenn ich die TF umschalte (naja, oder der fehlende Parameter, wenn die Linie auf einer zusätzlichen TF nicht benötigt wird)

Natürlich werde ich für jeden Faktor seine eigenen Daten eingeben

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, E-Mail-/Telefonbenachrichtigungen, Pfeile, Nachrichten usw.


Guten Tag. Sehr interessanter Indikator, der auf der Berechnung des Wertes der Volime pro 1 Punkt Kursbewegung in der Kerze basiert, wobei der Wert auf dem Bildschirm unter der Kerze angezeigt wird.

Die Berechnungsformel wird zur Verfügung gestellt. Ist dieser Indikator realistisch?


 
sergionnik:

Guten Tag. Sehr interessanter Indikator, der auf der Berechnung des Volime-Wertes pro 1 Punkt Kursbewegung in einer Kerze basiert, wobei der Wert auf dem Chart unter der Kerze angezeigt wird.

Die Berechnungsformel wird angegeben. Um diesen Indikator wirklich zu machen?



Wenn Sie nicht wissen, was Sie bewerten sollen, können Sie es vielleicht auch nicht tun.
 
Hallo ... Helfen Sie mir, eine Ausschreibung anzuhängen ... Es sollte folgendermaßen funktionieren:

Candlestick muss das Band bb (aufwärts oder abwärts) bei 1/3 kreuzen und Wpr muss in der Zone von entweder-2 oder-98 liegen

Vielen Dank im Voraus ... vorzugsweise im *.mq4-Format
Dateien:
wpr_2_bands.mq4  14 kb
 
sviter-pro:
Hallo ... Helfen Sie mir, einen Alarm an den Indikator anzuhängen ... Es sollte folgendermaßen funktionieren:

Die Kerze sollte den Balken (aufwärts oder abwärts) bei 1/3 kreuzen und der Wpr sollte in der Zone von entweder-2 oder-98 liegen

Vielen Dank im Voraus ... vorzugsweise im *.mq4-Format


die Aufgabe ist nicht korrekt geschrieben ))) Ihr Candlestick befindet sich nicht auf demselben Diagramm wie der Bolinger

Bedeutet das, dass der Bollinger von wpr höher sein sollte als alles andere? - oder sollte ich auf die bollinger des Preises schauen?

 

Guten Tag an alle und frohe Feiertage!
Helfen Sie mir, den Indikator für den neuen Build zu ändern

Fehler: Pattern Zebra_7_11 AUDUSD,H1: Array außerhalb des Bereichs in 'Pattern Zebra_7_11.mq4' (109,21)


Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
Yurij Izyumov:


die Aufgabe ist nicht korrekt geschrieben ))) Ihre Kerze befindet sich nicht auf demselben Diagramm wie der Bollinger

Hat die bollinger von wpr müssen höher sein als etwas? oder ist es die bollinger der Preis selbst, die betrachtet werden muss? - Bildschirmfoto des rechten Signals


der Kerzenständer muss die Leiste (nach oben oder unten) bei 1/3 kreuzen und der Wpr muss in der Zone or-2 oder-98 liegen
Dateien:
5qNdBrZMmlk.jpg  31 kb
 
Maxim Cracovetchi:

Guten Tag an alle und frohe Feiertage!
Helfen Sie mir, den Indikator für das neue Gebäude zu rekonstruieren

Fehler: Pattern Zebra_7_11 AUDUSD,H1: Array außerhalb des Bereichs in 'Pattern Zebra_7_11.mq4' (109,21)


Vielen Dank im Voraus!


Was tun Sie für den Fehler zu erscheinen, es kompiliert gut

keine Fehler gesehen Build 1065

 
Yurij Izyumov:


was tun Sie, damit ein Fehler erscheint, kompiliert normal

keine Fehler sichtbar Build 1065

Ich habe es einfach in die Tabelle eingetragen:


 
Maxim Cracovetchi:

Ich habe es nur in die Tabelle eingetragen:



Versuchen Sie, ein Metaquotes-Terminal herunterzuladen und sich damit bei Ihrem Broker anzumelden. Ich hatte einmal ein Problem, weil mein Broker das Terminal nicht aktualisiert hat.
Grund der Beschwerde: