Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 62

 
mario015:

Ich habe in den Eigenschaften der Trendlinie und der horizontalen Linie nachgesehen, aber nichts dergleichen gefunden.
Vielleicht mache ich etwas falsch?

Wenn es noch nicht zu spät ist.

In den Symbolen gibt es eine horizontale und eine schräge Linie.

Sie brauchen eine schräge Linie, deaktivieren Sie in den Linieneigenschaften den Strahl.

 
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Schaltflächenpositionen beim Wechsel der TF gleich bleiben!!!
Dateien:
 
Roman Kutemov:

Wenn es noch nicht zu spät ist.

In den Symbolen gibt es eine horizontale und eine schräge Linie.

Wenn Sie eine schräge Linie wünschen, deaktivieren Sie in den Linieneigenschaften das Kontrollkästchen für den Strahl.

Hallo.

Das ist mir bekannt, das Häkchen ist nicht gesetzt.
Wenn ich eine schräge Linie zeichne, sind die rechten und linken Koordinaten nicht gleich, und ich möchte, dass sie gleich sind.
 
mario015:
Hallo.

Das ist mir bekannt, es ist nicht angekreuzt.
Wenn Sie die Steigung aufzeichnen, sind die rechte und die linke Koordinate nicht gleich, und ich möchte, dass sie gleich sind.
Benutzen Sie die Maus, um sie einzustellen
 
Roman Kutemov:
Benutzen Sie also die Maus, um sie zu verbessern.
Natürlich tue ich das, aber ich muss eine Menge zusätzlicher Arbeit leisten...

 
Александр:

Und was werden Sie in diese 3 Puffer schreiben?

Guten Tag Alexander!!! Ich habe Sie gebeten , einen Indikator für die Differenzen von drei Währungspaaren zu erstellen. Sie haben mir einen Indikator geschickt, der für alle Paare funktioniert,

wofür ich dankbar bin. Ich schicke Ihnen Ihren Indikator (Open_Minus), meinen Indikator, der nur mit einem Paar arbeitet, und die Excel-Tabelle

Die Excel-Tabelle, die beschreibt, was ich bekommen möchte, hat zwei Blätter. Auf dem zweiten Blatt befindet sich eine Mustertabelle. Etwa 3-4 Puffer, das ist meine Vision,

wie sie erreicht werden kann.

Dateien:
 
Nasedkin:

Guten Tag Alexander!!! Ich habe Sie gebeten , einen Differenzindikator für drei Währungspaare zu schreiben. Sie haben mir einen Indikator geschickt, der für alle Paare funktioniert,

wofür ich dankbar bin. Ich sende Ihnen Ihren Indikator (Open_Minus), Ihren Indikator, der nur mit einem Paar arbeitet, und die Excel-Tabelle

Die Excel-Tabelle, die beschreibt, was ich bekommen möchte, hat zwei Blätter. Auf dem zweiten Blatt befindet sich eine Mustertabelle. Etwa 3-4 Puffer, das ist meine Vision,

wie sie erreicht werden kann.

Ich hab's. Ich werde versuchen, es eines Tages zu tun.
 
Александр:
Ich hab's. Ich werde versuchen, es an einem Tag zu schaffen.

Bitte sehen Sie sich auch meine obige Meldung an:

vebster0052019.01.06 21:45RU
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Position der Schaltflächen gespeichert wird, wenn Sie die TF ändern!!!
 
Hallo meine Damen und Herren!
Benötige Hilfe von sachkundigen Personen beim Schreiben eines Indikators, bzw. dessen Verbesserung ... Natürlich nicht kostenlos!
Das Fazit: Ein bekannter AO-Indikator für MT 5 !!!
Brauchen Sie, um den Indikator zu machen, um eine SMS auf Ihrem Telefon zu senden (wie wird Uhr Arbeit rund um die Uhr auf einem virtuellen Host) - beim Überschreiten der Nulllinie nach oben und unten als auch gab es einen Alarm und Benachrichtigung in MT5. (Das ist alles, was es zu sagen gibt).
 
Amadey NEW:
Guten Tag, meine Damen und Herren!
Ich brauche Hilfe von sachkundigen Personen beim Schreiben eines Indikators bzw. seiner Updates ... Natürlich nicht umsonst!
Das Fazit: Ein bekannter AO-Indikator für MT 5 !!!
Brauchen Sie, um den Indikator zu machen, um eine SMS auf Ihrem Telefon zu senden (wie wird Uhr Arbeit rund um die Uhr auf einem virtuellen Host) - beim Überschreiten der Nulllinie nach oben und unten als auch gab es einen Alarm und Benachrichtigung in MT5. (Das ist alles, was es zu sagen gibt).

Für bezahlte Aufträge gibt es einen speziellen Dienst namens Freelance.

Grund der Beschwerde: