Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 91

 
Сергей Овчинников:
Ein komplizierter Fall, nicht wahr?)

Nein. Das ist in keiner Weise interessant.

 
Lieber, kann ich schreiben, die häufigste Eule? zwei MA und der MACD, so dass, wenn es kreuzt zwei MA und die 0 SIGNAL LINE SOFORT und nur dann, wenn ein TRADING OPEN?
 
Alexey Viktorov:

Nein. Das ist in keiner Weise interessant.

sind Sie der Autor dieser Website oder haben Sie sich an der Hilfe für "die Leidenden" beteiligt, oder haben Sie vielleicht eine unbekannte Autorität, die für alle entscheidet? wer sind Sie, dass Sie so eine kategorische Aussage machen?)

P.S.: Ich habe mir Ihre Produkte angesehen, sie sehen alle so "interessant" aus)

viel Glück beim Verkauf)

 
Vielleicht hat jemand Lust, einen Indikator zu schreiben.
Im Wesentlichen wird es ähnlich wie Bollinger Bands sein, aber ich möchte einige Anpassungen hinzufügen.
1- Der BB wird als der RMS für einen bestimmten Zeitraum konstruiert, der vom MA desselben Zeitraums abgegrenzt wird. Es wäre also gut, die RMS-Periode nicht an die Periode des MA zu binden. Das heißt, die MAE-Periode wird anders sein und die RMS-Periode wird anders sein.
2 - Ich möchte, dass die Kanäle einstellbar sind. Noch einmal, der Standard-GB verwendet SSR und hat eine Multiplikator-Einstellung. Ich würde also gerne einen Kanal auf den Grenzen des Regressionskanals aufbauen können.
Am Ende wird es ein neuer Indikator sein, der flexibler in den Einstellungen ist.
Diese Idee kam mir, nachdem ich festgestellt hatte, dass der RMS bei einem deutlich ausgeprägten Trend dazu neigt, sich erheblich auszudehnen, was die Volatilität tatsächlich verzerrt. Aber der Regressionskanal wird immer durch die maximale Abweichung in der Stichprobe, die mehr legitim in der Schätzung von Situationen sein wird.
 

Bitte schreiben Sie den StdDev-Indikator wie im Screenshot gezeigt für dasMT4-Terminal


 
Vitalii Petrushynskyi:

Bitte schreiben Sie StdDev informational indicator in einer Form wie auf dem Screenshot.


Ich schlage vor, die Prozentsätze in einem separaten Puffer auszugeben (ja, sie werden nicht immer sichtbar sein - wegen der unterschiedlichen Skala), aber in der Marktübersicht werden die Werte sein


 
Vladimir Karputov:

Ich schlage vor, die Prozentsätze in einem separaten Puffer auszugeben (ja, sie werden nicht immer sichtbar sein - wegen der unterschiedlichen Skala), aber in der Marktübersicht werden die Werte


für das MT4-Terminal benötigt. Und noch etwas: Der klassische StdDev-Indikator wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt, um den Bildschirm nicht zu überladen.

 
Vitalii Petrushynskyi:

ist für das MT4-Terminal erforderlich. Und noch etwas: Ich werde den klassischen StdDev-Indikator nicht anzeigen, um den Bildschirm nicht zu überladen.

Dann entschuldigen Sie mich, Sie können es selbst tun. Und ich werde es für die Leute veröffentlichen.

 
Vladimir Karputov:

Es tut mir leid, aber das müssen Sie schon selbst tun. Ich werde es den Leuten zur Verfügung stellen.

:) Aber ich bin auch von deinem Planeten, nur bin ich nicht gut im Programmieren.

 
Vitalii Petrushynskyi:

:) aber ich bin auch von deinem Planeten, nur bin ich nicht sehr gut im Programmieren.

Hier ist eine andere Möglichkeit:

StdDev Benutzerdefinierter Prozentsatz Etikett

oder sogar dies:


Grund der Beschwerde: