Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 77

 
Andrey Gladyshev:

Für MT5-Terminal.

Sie benötigen einen Indikator in Form eines Histogramms, das das Verhältnis zwischen dem Volumen einer Kerze und ihrer Größe (in Ticks) anzeigt,
d.h. es ist das Volumen/die Größe. Der Tick ist die Kursstufe des Instruments.

Einstellungen:

1. das Volumen, das reale oder das Tick-Volumen

2. Histogramm Farbe

3. die Balkenbreite des Histogramms

Die Kerzengröße Null sollte als 1 betrachtet werden.

Etwas Ähnliches gibt es bereits, aber dort werden nur Tickmengen verwendet.
Die Größe der Candlesticks lässt sich besser in Kursschritten und nicht in Punkten angeben. Eine Farbe des Histogramms ist ausreichend.

was bedeutet

... Candlestick-Volumen zu seiner Größe (in Ticks), ?

и

... Die Größe der Candlesticks ist bequemer in Preisstufen, nicht in Punkten?


Können Sie mir ein Beispiel in Zahlen geben?

 
alkrut:
Liebe Kollegen, bitte helfen Sie. Zum Testen von Strategien (manuell) benötige ich, um Zeit zu sparen, einen einfachen Indikator, der zwei Dinge auf dem Chart anzeigt.

1. periodisch geteilte Zeile mit der Möglichkeit, das Zeitintervall für die Zeilen manuell zu wählen.
(Zum Beispiel müssen Sie den Verlauf der vertikalen Linien in Abschnitte unterteilen, die von 22-00 Uhr (für eine Strategie) oder von 9-30 Uhr (für eine andere Strategie) beginnen.

2. Markieren Sie die Kerzen in der Historie zur gleichen Zeit an jedem Tag mit einem "Häkchen" (auch hier kann das Zeitintervall manuell ausgewählt werden).

Im Screenshot sind die um 10 Uhr geöffneten Kerzen durch "Häkchen" markiert. Es kann vorkommen, dass Sie die Kerzen um 9-30 Uhr markieren müssen (für eine andere Strategie).

Die Perioden-Trennlinie ist eine Standardlinie (täglich) aus den MetaTrader-Einstellungen.


Ich bin sicher, es gibt fertige Lösungen, geben Sie mir einen Tipp, wo ich sie finden kann. Oder machen Sie einen Indikator, bitte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich bin mir sicher, dass dieser Indikator noch jemandem auffallen wird, der vorbeikommt. Zeit ist die wertvollste Ressource!
auf dem neuesten Stand?
 
Iurii Tokman:

was bedeutet

... das Verhältnis von Kerzenvolumen zu Kerzengröße (in Ticks), ?

и

... Candlestick-Größe ist praktischer in Preisschritten als in Punkten?


Können Sie ein Beispiel in Zahlen nennen?

Kerzenvolumen in Kontrakten zu Größe in Ticks. Ein Beispiel: Das gehandelte Volumen beträgt 250 Kontrakte.
Die Größe einer Kerze beträgt 10 Ticks. 250 geteilt durch 10, ergibt 25.
In diesem Fall ist der Tick gleich dem Kursschritt, so habe ich es zuerst formuliert.
Die Angabe von Preisschritten ist bequemer, da die Preisschritte bei den EUR-Futures 5 Punkte betragen,
und beim S&P 500 sind es 25. Im Allgemeinen ist es überall anders, und ein Schritt ist ein Schritt.
 
Andrey Gladyshev:
Kerzenvolumen in Kontrakten zu Größe in Ticks. Ein Beispiel: Das gehandelte Volumen beträgt 250 Kontrakte.
Die Größe einer Kerze beträgt 10 Ticks. 250 geteilt durch 10, ergibt 25.
Der Tick ist in diesem Fall gleich dem Kursschritt.
Es ist bequemer, die Preisschritte anzugeben, denn bei den Euro-Futures beträgt der Preisschritt 5 Punkte,
und beim S&P 500 sind es 25. Im Allgemeinen ist es überall anders, und ein Schritt ist ein Schritt.
Geben Sie mir ein Beispiel mit einem Screenshot auf einem Preisdiagramm
 
Iurii Tokman:
Geben Sie ein Beispiel mit einem Screenshot, auf einem Preisdiagramm
Schritte-Volumen

AMP-Makler. Das ist der S&P500.

 
Nächste Kerze, Größe 11 Ticks. Das Volumen beträgt 3584. Das Ergebnis wird auf 326 gerundet.
 
Andrey Gladyshev:

Senden Sie mir den Link zum Herunterladen des Terminals Ihres Brokers

 
Andrey Gladyshev:

richtig?


 
Iurii Tokman:

richtig?


Ja, das ist sie. Hier wird sie durch die Open/Close-Größe berechnet.
Wäre es möglich, auch H/L zu machen?

 
Andrey Gladyshev:

Ja, das ist sie. Hier wird sie durch die Open/Close-Größe berechnet.
Wäre es möglich, auch H/L zu machen?

keine
Grund der Beschwerde: