Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 32

 
Yurij Izyumov:


Beim nächsten Mal sollten Sie die Parameter für die Grundeinstellung grob festlegen

Zum Beispiel so.


Ich habe mich nur gewundert. Gibt es in Ihren Indikatoren keine weitere Ausgabe als das Array?

 
Victor Nikolaev:


Ich bin neugierig. Gibt es in Ihren Indikatoren keine Ausgänge außerhalb des Arrays?

Wenn es einen bestimmten Sachverhalt gibt, schreiben Sie einen Sachverhalt darüber, was Sie schreiben sollen, also versuchen Sie, nicht
 
Yurij Izyumov:


Beim nächsten Mal sollten Sie die Parameter für die Grundeinstellung grob festlegen

Zum Beispiel so.


Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es ist nicht das, wonach es aussieht. Im Screenshot ist es das zweite Untergeschoss von unten, und es soll wie das unterste Untergeschoss aussehen. nParameter drei delta RSIY sind die gleichen wie 3Delta RSIY. Ich habe Ihnen eine Skype-Nachricht geschickt, bitte überprüfen Sie sie.
Dateien:
 
Hallo, können Sie mir helfen, eine Bedingung zu schreiben...
InEx: Wenn der MSI die untere Marke (25) überschritten hat und die Stochastik nach oben gerichtet ist, zeigt sie einen Pfeil
Abwärts: Wenn der MSI die obere Marke (70) überschritten hat und die Stochastik abwärts gerichtet ist, erscheint ein Pfeil
 
sviter-pro:
Hallo, können Sie mir helfen, eine Bedingung zu schreiben...
InEx: Wenn der MSI die untere Marke (25) überschritten hat und die Stochastik nach oben gerichtet ist, zeigt sie einen Pfeil
Abwärts: Wenn der MSI die obere Marke (70) überschreitet und die Stochastik abwärts gerichtet ist, erscheint der Pfeil


Es gibt bereits einen:RSI Arrow

Allerdings ist hier nur eine Bedingung erfüllt: "wenn der RSI das Niveau überschritten hat", wobei die Richtung nicht berücksichtigt wird.

RSI Arrow
RSI Arrow
  • Stimmen: 12
  • 2017.05.26
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Отображение стрелок из шрифта Wingdings, если RSI пересекает уровни UP и DOWN.
 
Hallo! Ich möchte diese Sache machen... Nehmen wir an, meine bullischen Kerzen sind grün und die bärischen rot.... Ich möchte Folgendes tun: Wenn ein Signal im Indikator ausgelöst wird, dann ist der Kerzenkörper ab diesem Moment zum Beispiel blau....Ist das realistisch?
 

Hallo. Kann ich einen Indikator mit den Stufen 100, 0, -100 nehmen und denselben Indikator ausführen, aber die Stufe 0 auf die Stufe 100 des ersten Indikators setzen? Und so weiter. Der gleiche Weg führt nach unten.

Ich möchte wissen, ob dies technisch möglich ist?

 
Ibragim Dzhanaev:

Hallo. Kann ich einen Indikator mit den Stufen 100, 0, -100 nehmen und denselben Indikator ausführen, aber die Stufe 0 auf die Stufe 100 des ersten Indikators setzen? Und so weiter. Der gleiche Weg führt nach unten.

Ich möchte wissen, ob dies technisch möglich ist?


Das ist nicht möglich, zumindest nicht mit den üblichen Mitteln. Und das macht nicht einmal in der Theorie Sinn.
 
Vitalie Postolache:

Das geht nicht, zumindest nicht auf die übliche Art und Weise. Und das macht nicht einmal in der Theorie Sinn.


Der Indikator ist ein benutzerdefinierter Indikator.

Warum ist das nicht sinnvoll?

 
Ibragim Dzhanaev:


Der Indikator ist ein benutzerdefinierter Indikator.

Warum ist das nicht sinnvoll?


Und welchen praktischen Sinn hat es, zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Nullniveaus im selben Fenster zu haben? Das ist wie ein Vergleich zwischen MACD und WPR.
Grund der Beschwerde: