Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 121

 
Hallo, ich brauche einen Indikator für MT4, der den Durchschnitt für jeden Tag der Woche zu zeichnen wird. Ein Beispiel: Im Durchschnitt der letzten 3 Dienstage lag der Preis z.B. bei 9,30. Der Preis des aktuellen Dienstags um 9.30 Uhr, des letzten Dienstags um 9.30 Uhr und des vorherigen Dienstags um 9.30 Uhr, addieren und durch 3 teilen. Und zeichnen als die Ebene in der aktuellen Dienstag.
 
Wer kann einen Indikator für sich kreuzende äquidistante Kanäle schreiben?
 
Bitte schreiben Sie einen Indikator mit einem Alarm und einem Kreis auf dem Chart, wenn die Farbe einer mt4 Kerze ändert
 

Hallo, bitte helfen Sie mir.

Ich benötige einen Indikator (Advisor), der Situationen wie auf den Screenshots sucht und im Chart anzeigt.

Die Berechnungen verwenden den üblichen parabolischen SAR-Kanal und den üblichen linearen Regressionskanal.

Der Indikator zeigt die gesuchten Situationen für die letzten 1000 Balken an.

Die absteigenden Wellen des Paraboloids
Der Indikator berechnet die Parameter nach dem Wechsel der Parabel.
Zur Berechnung nehmen wir die beiden aufeinander folgenden Wellen der Parabel,
In diesem Fall sind es die absteigenden Wellen (Punkte über dem Preis).
1) Jede Welle hat den niedrigsten Punkt, Welle 1 hat Punkt A, Welle 2 hat Punkt B.
2) Das Niveau von Punkt B muss höher sein als das Niveau von Punkt A.
3) Diese Punkte sind durch einen Regressionskanal verbunden, der nach unten gerichtet ist - dies ist die
die gewünschte Formation.

Parabolisch ansteigende Wellen
Der Indikator berechnet die Parameter nach dem Wechsel der Parabel.
Zur Berechnung werden zwei aufeinander folgende Wellen einer Parabel genommen,
In diesem Fall sind es die steigenden Wellen (Punkte unter dem Preis).
1) Der höchste Punkt jeder Welle wird genommen, Welle 1 hat Punkt A, Welle 2 hat Punkt B.
2) Das Niveau von Punkt B muss niedriger sein als das Niveau von Punkt A.
3) Diese Punkte sind durch einen Regressionskanal verbunden, und der Kanal muss nach oben gerichtet sein - das ist die

die gewünschte Formation.


Wir würden dies sehr zu schätzen wissen.

Dateien:
njr6pju2vd.png  64 kb
ulwq5uea5e.png  62 kb
 
eeieea #:
Kann der RSI so umgeschrieben werden, dass er als Balkendiagramm mit Standardwerten angezeigt wird und die Balken ihre Farbe entsprechend dem Awesome-Oszillator ändern?
Hier
RSI Histogram
RSI Histogram
  • www.mql5.com
Индикатор iRSI (Relative Strength Index, RSI) в виде цветной гистограммы
 
eeieea #:
wir müssen nach dem Awesome-Prinzip vorgehen

Etwa so?

RSI-Histogramm 2

 
eeieea #:
Säulen sollten so aufgebaut sein. und Ebenen sollten wie bei einem Standard-RSI sein

Gibt es Unklarheiten über die Stufen? Der Standard-RSI ist ausschließlich über Null aufgebaut.

 
eeieea #:
Was ist, wenn es auf Stufe 50 basiert?

Wie war das noch gleich :) ?

 
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
 
Vladimir Karputov #:

Wie war das noch gleich :) ?

Obwohl ...

Das könnten Sie. Hier und unten finden Sie einen Vergleich mit dem üblichen RSI:

RSI-Histogramm 2

Grund der Beschwerde: