Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 20

 
Der Bot fängt den Moment ab, in dem der Indikator auf dem Chart bricht (so wie der Pfeil). Aber was macht sie? Der Grund dafür ist nicht bekannt. Nach dem Zusammenbruch bleiben sie weiterhin fehlerhaft.
 
Igor371:
Der Bot fängt den Moment ab, in dem der Indikator auf dem Chart bricht (so wie der Pfeil). Aber was macht sie? Der Grund dafür ist nicht bekannt. Nach der Panne und weiterhin glitch.
Geschichte ist nicht zurückgerollt - nicht geladen? manchmal so glitchy induks, wenn die Geschichte geladen ist und zum Beispiel laden, dass ein Teil der Geschichte, die nicht war
 
Yurij Izyumov:
Die Historie nicht zurückgespult - nicht geladen? Manchmal kommt es zu Fehlern, wenn Sie die Historie mit einem geladenen Plattenspieler zurückspulen und z. B. einen Teil der Historie laden, der nicht vorhanden war.
Puffer müssen initialisiert werden, wenn Sie sie umbenennen, und wenn mehr als ein Balken hinzugefügt wird...
 
Yurij Izyumov:
Manchmal kommt es zu solchen Fehlern, wenn Sie die Historie mit einem geladenen Plattenspieler zurückspulen und z. B. einen Teil der Historie laden, der nicht vorhanden war.
Ich habe nichts Derartiges getan. Kann der Makler die Kurshistorie online ändern? Würden Sie in Erwägung ziehen, ein solches Programm zu schreiben, um den Verlauf der Anführungszeichen zu verfolgen (und deren Änderung, falls dies geschehen ist)? Ich denke, das wäre sehr nützlich.
 
Ich habe bisher eine rein technische Frage. Ich habe einen Basisindikator in mq4. Wenn er drei gleitende Durchschnitte überschreitet, erscheint ein Pfeil mit einer Warnung. Die Frage ist, ob es technisch möglich ist, einen Pfeil bei der Kreuzung von 12 gleitenden Durchschnitten mit unterschiedlichen Zeiträumen erscheinen zu lassen. Ich bin überhaupt kein Programmierer). D.h. ist es möglich, diesem Indikator neun weitere MA-Parameter hinzuzufügen?
Und die zweite Frage: Können Sie es tun?
 
Andrey Inkin:
Ich habe bisher eine rein technische Frage. Ich habe einen Basisindikator in mq4. Wenn er drei gleitende Durchschnitte überschreitet, erscheint ein Pfeil mit einer Warnung. Die Frage ist, ob es technisch möglich ist, einen Pfeil bei der Kreuzung von 12 gleitenden Durchschnitten mit unterschiedlichen Zeiträumen erscheinen zu lassen. Ich bin überhaupt kein Programmierer). D.h. ist es möglich, diesem Indikator neun weitere MA-Parameter hinzuzufügen?
Die zweite Frage: Kannst du es tun?
Sie können es tun, bitte senden Sie mir die Bedingungen, kostenlos/bezahlt, und eine detaillierte Beschreibung
 
Yurij Izyumov:
Sie können, schreiben Sie bitte in einer privaten Nachricht die Bedingungen, kostenlos / bezahlt, und eine genauere Beschreibung.
Ok, ich schreibe gerade von meinem Telefon aus. Ich werde zu Hause sein und wir bleiben in Kontakt.
 
Hallo! Ich benötige einen Indikator, der die letzte Kerze oder den letzten Balken nicht sichtbar macht. Die anderen Kerzen (Balken) sollten unverändert bleiben (ich denke, dies kann erreicht werden, indem man die letzte Kerze schwarz einfärbt). Sollte auf jedem Zeitrahmen auf dem Diagramm in Echtzeit funktionieren. Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
 
Potok2017:
Hallo! Ich benötige einen Indikator, der die letzte Kerze oder den letzten Balken nicht sichtbar macht. Die anderen Kerzen (Balken) sollten unverändert bleiben (ich denke, dies kann erreicht werden, indem man die letzte Kerze schwarz einfärbt). Sollte auf jedem Zeitrahmen auf dem Diagramm in Echtzeit funktionieren. Vielen Dank im Voraus!

Eine Frage dazu, was passiert, wenn eine Person den Hintergrund ändert ))
 
Die Änderung des Hintergrunds ist unerheblich. Schwarzer Hintergrund
Grund der Beschwerde: