Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 55

 
Victor Nikolaev:

Hier ist es

Kannst du im Keller ein Histogramm erstellen, wenn es dir nichts ausmacht, fallende und steigende Balken einzufärben 😊?

 
Grüße. Können Sie mir bitte sagen, ob es realistisch ist , ein Programm für Android mt5 zu schreiben, dessen Aufgabe es ist, die Daten nicht nur der ersten und vorherigen Indikatoren zu berücksichtigen, sondern jeden der Indikatoren in der Liste des Fensters, wenn ein Indikator hinzugefügt wird. Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet. Danke
 
Volkov Dmitrii:
Grüße. Wenn Sie ein Anfänger sind, ich bin ein Anfänger, und ich bin in der Lage, einige Werte für die Indikatoren hinzuzufügen, die ich dem Artikel hinzugefügt habe, versuchen Sie bitte nicht, nur die Daten des ersten und des vorherigen Indikators hinzuzufügen. Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet. Danke

Benutzerdefinierte Indikatoren, EAs und Skripte können NUR für das Windows-Desktop-Terminal geschrieben werden. Es gibt keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Indikatoren, EAs oder Skripte auf mobilen Endgeräten auszuführen.

 

Ich klicke auf ein Währungspaar und es öffnet sich in mehreren Zeitrahmen, Sie können es hinzufügen und löschen.

 
wie diese.
Dateien:
 

2Maralka2001

Ich habe das Skript von 28 Paaren nur für Euro überarbeitet und alle TFs hinzugefügt (war 1)

Fragen Sie in den Einstellungen nach einer Auswahl von Paaren und TFs.

Dateien:
 
poruchik:

2Maralka2001

Ich habe das Skript von 28 Paaren nur für Euro überarbeitet und alle TFs hinzugefügt (war 1)

Bitten Sie darum, Paare und TF in den Einstellungen auszuwählen.

Ich weiß nicht, was ich tue.

Bitte beraten Sie mich, ich bin eine Null in diesen Programmen.

 
Maralka2001:

Danke, ich habe es auf mt4 heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Navigator. In den Skripten auch nicht. Ich weiß, was ich falsch mache.

Bitte beraten Sie mich, ich bin eine Null in diesen Programmen.

Dateien:
 
Maralka2001:

das ist der Ort, wo es ist

 
Grund der Beschwerde: