Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 79

 
Guten Tag! Können Sie ein Zickzack auf die Stellen der Schließung zu schreiben. Zählen von der Periode Trennzeichen. es baut unter der Bedingung - eine Reihe von drei Kerzen oder mehr in eine Richtung Zickzack ist auf Schließung gebaut. wenn es drei oder mehr Kerzen in der anderen Seite Zickzack ist in umgekehrter gebaut. Nuancen und Feinheiten, wenn es Interesse
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator in MQL4 zu den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als ein kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, akustische Alarme, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten, usw.

Hallo. Brauchen Sie einen Indikator, der in einer Spalte Liste zeigt die Richtung der allerersten Kerze des Zeitrahmens m1 zu Beginn eines jeden neuen Handelsmonats. Handel durch npbfx.com seine gmt +3, in Moskau um 03.00 Uhr auf dem Server ist um 03.00 Uhr an Wochentagen. Der Makler selbst gibt 6-stellige Kurse an, so dass einige Tage auf Wochenenden fallen können. Im September zum Beispiel erschien die erste Kerze des Monats um 01:00 Uhr Moskauer Zeit von Sonntag auf Montag. Der Indikator sollte dem Rechnung tragen. Der Indikator sollte folgendermaßen aussehen: eur/usd +, was bedeutet, dass die Kerze nach oben tendiert, oder gbp/usd -, was bedeutet, dass die Kerze nach unten tendiert, oder ausd/usd 0, was bedeutet, dass der Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs ist. Das Informationsfeld, das zur Anzeige des Indikators dient, befindet sich auf der rechten Seite des Charts

 
bearlog:
Guten Tag! Können Sie ein Zickzack auf die Stellen der Nähe zu schreiben. Zählen von der Periode Trennzeichen. ist unter der Bedingung gebaut - eine Reihe von drei Kerzen oder mehr in eine Richtung Zickzack ist auf der Nähe gebaut. wenn es drei oder mehr Kerzen in der anderen Seite Zickzack ist in umgekehrter gebaut. Nuancen und Feinheiten, wenn das Interesse

Was ist ein Punkttrennzeichen?

Ist der schließende Körper das Schließen der Kerze?

Zeichnen Sie ein Bild.

 
Александр:

Was ist das Punkttrennzeichen?

Ist der schließende Körper das Schließen der Kerze?

Zeichnen Sie ein Bild.

Die Zickzacklinie wird auf dem Schlusspunkt einer Kerze (auf dem Körper, nicht auf dem Schatten) gebildet, wenn drei oder mehr Kerzen auf dem Maximum Kerze.die nächste Kerze geschlossen über - die Zickzacklinie gesprungen, weiße Kerze, sondern unter dem Punkt der gebauten Zickzacklinie - Zickzacklinie nicht springen. Der Zickzack wird in die andere Richtung gebildet, unter der Bedingung, dass wenn drei (schwarze) Kerzen erscheinen, von denen eine den Eröffnungspunkt einer Kerze (weiß) durchbricht, an der der Zickzackpunkt gerade hängt, der Zickzack gebildet wird. Das Zickzack ist an Ort und Stelle. in den Einstellungen möchte ich die Farbe und Dicke der Linien in beide Richtungen. die Anzahl der Tage für den Bau des Indikators. die Anzahl der Kerzenständer, wenn sie gebrochen sind (drei standardmäßig). die Linien sind als Hintergrund gebaut oder nicht.
 
bearlog:
Algorithmus für die Konstruktion des Indikators - auf den Körpern an der Stelle der Schließung gebaut. aus dem Zeitraum Trennzeichen Chart (zum Beispiel) geht nach oben - dh Kerzen alle weiß, in einer Reihe, Maxima aktualisiert werden. zigzag ist auf dem Schlusspunkt einer Kerze (auf dem Körper, nicht der Schatten) gebaut, wenn drei oder mehr Kerzen auf der maximalen Kerze.die nächste Kerze geschlossen über - zigzag übersprungen, weiße Kerze, aber unter dem Punkt gebaut zigzag - zigzag nicht springen. Der Zickzack wird in die andere Richtung unter der Bedingung gebildet, dass wenn drei (schwarze) Kerzen erscheinen, von denen eine den Eröffnungspunkt einer Kerze (weiß) durchbricht, an der der Zickzackpunkt gerade hängt, der Zickzack gebildet wird. Das Zickzack wurde nicht gebrochen, es gibt drei oder mehr Kerzen - das Zickzack ist vorhanden. in den Einstellungen möchte ich die Farbe und die Dicke der Linien in beide Richtungen. die Anzahl der Tage, um einen Indikator zu bauen. die Anzahl der Kerzen beim Brechen (standardmäßig drei). Linien sind als Hintergrund gebaut oder nicht.

vielleicht finden Sie einen Renko-Indikator und es wird funktionieren?

;)

 
Renat Akhtyamov:

Vielleicht finden Sie einen Renko-Indikator und es wird funktionieren?

;)

Mit Genehmigung des Eigentümers des Zweigs verwende ich diesen Zickzackkurs in Pavel Dmitrievs System "SNIPER". Es hilft sehr, Blöcke zu bauen (NF) Beispiel, wenn Sie können und wenn Sie fragen, warum und wie (RENKO Einblick, nicht in sie gehen - ein bisschen falsch)
Dateien:
 
Hallo liebe Programmierer. Bitte schreiben Sie einen Layer-Indikator (ich bin müde, um es von Hand zu zeichnen), für jetzt für mt4. Die beigefügte Datei beschreibt den ersten Teil, der die Grundlage für den Aufbau der folgenden Schichten bildet. Wenn ich die Grundlage geschaffen habe, dann wird es auch Sinn machen, den Rest zu schreiben. Ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 
Platon75:
Hallo liebe Programmierer. Bitte schreiben Sie einen Layer-Indikator (ich bin müde, es von Hand zu zeichnen), für jetzt für mt4. Die beigefügte Datei beschreibt den ersten Teil, der die Grundlage für den Aufbau der nächsten Schichten bildet. Wenn ich die Grundlage geschaffen habe, dann wird es auch Sinn machen, den Rest zu schreiben. Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich danke Ihnen allen. Nicht mehr relevant.

 

Hallo. Ziehen Sie in Erwägung, den Standardindikator von MT4 - Williams Percent Range auf GRATIS-Basis zu modifizieren. Für MT4.

Die Wünsche sind wie folgt:

1. Standard-Indikatoreinstellungen - Auswahl des Zeitraums, Stil, Minimum/Maximum, Stufen sollten verfügbar sein. Anzeige des Indikators als Standard im Keller;

2. Glättungsindikator Linie gleitender Durchschnitt mit Periode 3, Shift 0, MA linear-gewichtete LW-Methode. Optional ist es möglich, die Glättungseinstellung zu ändern;

3. Indikator sollte das Überschreiten/Berühren der -50 (minus fünfzig) Linie sowohl nach oben als auch nach unten anzeigen. Signaltypen: der Basistyp - Überschreiten der -50-Kontrolllinie mit dem Signal beim Schließen der aktuellen Kerze; alternativer Typ - Berühren der -50-Linie (in diesem Fall wird das Signal einmalig bei der ersten Berührung der Indikatorlinie mit dem -50-Niveau während der aktuellen Chartperiode gegeben). Optional - Möglichkeit der Änderung/Ergänzung von Steuerungsebenen;

EIN/AUS des Hauptsignals und EIN/AUS des Alternativsignals getrennt. Die Aktivierung der einen Signalart darf nicht zur Deaktivierung der anderen führen;

4. überträgt das Signal auf den Hauptbildschirm des Charts, indem es eine vertikale Linie durch die Kerze/den Balken zieht, auf der/dem das Signal registriert wurde. Die gezeichnete Linie wird erst gelöscht, wenn Sie den Indikator selbst löschen oder die Einstellungen des Indikators ändern oder den Zeitraum des Charts ändern. Die Farbe der Linie ist grün, der Stil ist intermittierend. Push-Benachrichtigungssignal aus der Ferne. Benachrichtigungstext, wenn das MT4-Terminal dies zulässt, "Schnittpunkt/Berührung, Zeit, Instrument". Ein akustisches Signal ist nicht erforderlich;

5. Signale werden in der Historie mit der maximal möglichen Anzahl von Candlesticks angezeigt.

Das Ergebnis sieht wie folgt aus (in der beigefügten Datei).

Dateien:
 

Guten Tag.... können Sie einen Indikator schreiben, der auf Fibo-Levels.... basiert, so dass die Levels ihre Farbe ändern und auch den Abstand zwischen den Levels schattieren?

Truthahn für mt4

wie es in der beigefügten Datei aussieht

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
Dateien:
9c5c_111.PNG  40 kb
Grund der Beschwerde: