Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 4

 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde versuchen, das Prinzip noch einmal zu beschreiben:

Der Preis geht und ist ständig auf der Suche nach einem Maximum in der Lücke von 24 Kerzen. Bei einer neuen Kerze werden die Linien um 1 Kerze verschoben, d.h. wir erhalten wieder 24 in der Historie. Die Linien werden an den Extrema gezogen, und wenn der Kurs die Linie durchbricht und hinter/unter ihr schließt, wird der Pfeil gezogen und die Linien werden fixiert. Danach dreht sich alles im Kreis.

Hier ist der Code, der nach maxima sucht:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)


Dessen bin ich mir bewusst =) Nur Extremum und Maximum ein bisschen anders =), weil die Hochs beginnen zu aktualisieren, sobald es gebrochen wurde und das nächste Hoch wird die 1. Kerze sein - aber es ist nicht ein Extremum. es ist nicht ein lokales Hoch, gut, eigentlich ist es, aber nicht bestätigt

 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde versuchen, das Prinzip noch einmal zu beschreiben:

Der Preis geht und ist ständig auf der Suche nach Maxima im Bereich von 24 Kerzen. Bei einem neuen Candlestick werden die Linien um 1 Candlestick verschoben, so dass Sie in der Historie wieder 24 erhalten. An den Extremwerten werden Linien gezogen, und wenn der Kurs die Linie durchbricht und hinter/unter ihr schließt, wird ein Pfeil gezeichnet und die Linien werden fixiert. Danach dreht sich alles im Kreis.

Hier ist der Code, der nach maxima sucht:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)

Sie können es natürlich auch so machen, schauen Sie sich die vorläufige Version an

aber es ist das Extremum, das ich wollte =) oder besser gesagt, nicht ich, sondern Sie =)

set barBefore = 1; und Sie werden sehen, was ich meine

Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Sie können es sicherlich so machen, sehen Sie sich die vorläufige Version an

aber es waren die Extreme, die ich wollte =) oder besser gesagt, nicht ich, sondern Sie =)

Setzen Sie barBefore = 1; und Sie werden sehen, was ich meine.

Danke, es funktioniert.

 

Ich werde auch um Hilfe bitten.

Indikator für MT4.

Klassiker des Genres: Kerzenschlusslevel - Intraday (5m,15m,30m........).

Das Problem ist der Unterschied in der Verwendung von stündlichen Parametern (auf dem Screenshot sehen Sie den Zeitunterschied zwischen dem Terminal und dem Broker - 2 Stunden), aufgrund dessen der Indikator nicht korrekt berechnet.

Es ist notwendig, den Indikator um die Möglichkeit zu ergänzen, den Zeitparameter für die Bestimmung des Tagesbeginns zu wählen.

Und fügen Sie die Wochenendfunktion hinzu (freier Tag von der Berechnung und Hinzufügung zur letzten Arbeitssitzung)

Ich danke Ihnen.

 

Schreiben. Der Indikator ist kein Arbeitsindikator, sondern ein Forschungsindikator. Nicht in MQL, sondern in C#, und zwar als Klasse. Details per Brief). Wenn es funktioniert, erhalten Sie vielleicht eine kleine Belohnung. Wenn es nicht funktioniert, tut es mir leid. Ich habe keine Zeit, es selbst zu schreiben, aber ich werde es später tun - kein Problem.

Übrigens, sind Sie mit Z-Transformationen vertraut?

 
Yuriy Asaulenko:

Schreiben. Der Indikator ist kein Arbeitsindikator, sondern ein Forschungsindikator. Nicht in MQL, sondern in C#, und zwar als Klasse. Details per Brief). Wenn es funktioniert, erhalten Sie vielleicht eine kleine Belohnung. Wenn es nicht funktioniert, tut es mir leid. Ich habe keine Zeit, es selbst zu schreiben, aber ich werde es später tun - kein Problem.

Übrigens, sind Sie mit Z-Transformationen vertraut?


Nicht sofort in C#, tut mir leid.

 
InWest0rus23:

Ich bitte auch um Hilfe.

Indikator für MT4.

Der Klassiker des Genres: Kerzenschlusslevel - Intraday (5m,15m,30m........).

Das Problem ist der Unterschied in der Verwendung von stündlichen Parametern (auf dem Screenshot können Sie die Zeitdifferenz zwischen dem Terminal und dem Broker -2 Stunden sehen), wegen dem, was der Indikator nicht richtig berechnet.

Sie müssen den Indikator um die Möglichkeit ergänzen, den Zeitparameter zur Bestimmung des Tagesbeginns auszuwählen.

Und fügen Sie die Wochenendfunktion hinzu (freier Tag aus der Berechnung und Hinzufügung zur letzten Arbeitssitzung)

Danke.


vielleicht einfach Ihren Indikator korrigieren?

 
Yurij Izyumov:

vielleicht einfach den Blinker setzen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, https://www.mql5.com/ru/code/8377
Price Channel
Price Channel
  • Stimmen: 4
  • 2016.03.23
  • //www.mql5.com/ru/users/Collector">
  • www.mql5.com
Еще один индикатор ценового канала.
 
InWest0rus23:
Ich würde es sehr begrüßen, https://www.mql5.com/ru/code/8377

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich tun soll, da der Preiskanal keinen Bezug zur Candlestick-Zeit hat.

 
Ist es möglich, dass sich der Berater alle 30 Minuten für 30 Sekunden einschaltet?
Grund der Beschwerde: