Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 43

 

Hallo, ich brauche einen Alpha-Beta-Trendindikator

 

Bitte schreiben Sie einen informativen Indikator

Die Höchststände des letzten Monats

Die Höchstwerte der letzten Woche

Höchstwerte des letzten Tages

Ich habe drei davon, und sie stehen immer im Widerspruch zueinander.

Wenn es nicht schwierig ist, mit der Möglichkeit der Bearbeitung von Farbe und Alarm auf Stanzen von Tag, Woche, Monat.

Vielen Dank ... ich brauche das sehr dringend.

Ich bin sehr dankbar.... ich bin sehr dankbar.

Dateien:
001.png  66 kb
002.png  61 kb
003.png  60 kb
 
Firetrade2013 Chirikov:

Bitte schreiben Sie einen informativen Indikator

Die Höchststände des letzten Monats

Die Höchstwerte der letzten Woche

Höchstwerte des letzten Tages

Ich habe drei davon, und sie stehen immer im Widerspruch zueinander.

Wenn es nicht schwierig ist, mit der Möglichkeit der Bearbeitung Farben und Warnungen auf die Aufschlüsselung der Tag, Woche, Monat.

Vielen Dank ... ich brauche das sehr dringend.

Beim Aufbau eines Handelssystems ist alles klar und verständlich ... Vielen Dank im Voraus.


So sieht es also aus

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

USDCHF, H4, 2017.12.15

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 4, Demo

USDCHF, H4, 2017.12.15, MetaQuotes Software Corp.


 
Firetrade2013 Chirikov:

Bitte schreiben Sie einen informativen Indikator

Die Höchststände des letzten Monats

Die Höchstwerte der letzten Woche

Höchstwerte des letzten Tages

Ich habe drei davon, und sie stehen immer im Widerspruch zueinander.

Wenn es nicht schwierig ist, mit der Möglichkeit der Bearbeitung von Farbe und Alarm auf Stanzen von Tag, Woche, Monat.

Vielen Dank ... ich brauche das sehr dringend.

Wenn Sie ein Handelssystem aufbauen, ist alles klar und verständlich... Vielen Dank im Voraus.


in Form eines Produkts sein wird, werde ich auf Moderation drücken

 

Hallo.direkt auf den Punkt.ich brauche einen Indikator...der horizontale Linien in die Zukunft zeichnet, wenn sich zwei muwings kreuzen (deren Parameter geändert werden können-muwings).danke.

 

Hallo, könnten Sie denLautstärkeindikator um eine kleine Funktionalität erweitern?

Das Maximum des Balkendiagramms für n Anzahl der Balken (z.B. 20) soll unterschiedlich eingefärbt werden und eine Warnung (Signal + Meldung, welches Paar) angezeigt werden.

Daher werden die folgenden Einstellungen hinzugefügt:

LookBack = 20

ColorMax= Rot

Alert= true

Dieser Indikator kann ein guter Indikator für eine Umkehrung oder ein Ausbrechen aus dem Flat sein.

Dateien:
 

Hallo!

Teilen einer Idee für ein einfaches manuelles Handelssystem, im Austausch für einen Indikatorcode.


Benötige einen Multi-Währungs-Indikator, um die Auswahl der Einstiegspunkte auf Basis der Strategie zu automatisieren: Swap-Vektor, mit Filterung durch 2-Kurven-RSI mit einem großen TF.

0. Eingabevariablen:

sell_level=62

buy_level=38

1. Berücksichtigen Sie für jeden im Terminal verfügbaren Vermögenswert die Werte der folgenden Variablen und die Erfüllung der folgenden Bedingungen. Der Spread spielt keine Rolle - auf lange Sicht.

2. Variable "SwapLong", Variable "SwapShort";

3. Variable "RSI_0" (2, MN1, 0);

4. RSI_0<sell_level && RSI_0>buy_levelNeutralitätsbedingung;

5. Bedingung des Kaufsignals: |SwapLong|>|SwapShort| && RSI_0<buy_level;

6. Bedingung des Verkaufssignals: |SwapShort|>|SwapLong| && RSI_0>sell_level;

7. Berechnen Sie das variable Delta zwischen RSI_0 und dem Extremwert ("0" für Kaufen und "100" für Verkaufen) für jeden Vermögenswert.

8. Vergleichen Sie die Deltas miteinander und sortieren Sie die Vermögenswerte in aufsteigender Reihenfolge des Deltas.

9 Die Schnittstelle des Indikators zeigt in Echtzeit die folgende Tabelle mit den Ergebnissen der Verarbeitung an:

10. 5 Reihen von Vermögenswerten mit dem niedrigsten Delta - mit dem profitabelsten Einstiegspunkt.

11. Spalte 1 - Bezeichnung des Vermögenswerts;

12. Spalte 2 - Richtung des Swap-Vektors (je nachdem, welcher Absolutwert größer ist) als Pfeil (grün aufwärts für Kaufsignal, rot abwärts für Verkaufssignal);

13. Spalte 3 - Aktueller Wert des RSI_0;

14. Spalte 4 - "SELL!", "BUY!", "NEUTRAL" - jeweils auf rotem, grünem und gelbem Hintergrund;

15. Eine Warnmeldung mit Zeitstempel und Asset-Namen, wenn sich der Swap-Vektor bei einem der Assets in eine andere Richtung bewegt, wäre ebenfalls nützlich.


Hochachtungsvoll,

Iwan.








 

Können Sie diesen Indikator nur für Mt4 machen

https://www.mql5.com/ru/code/19613

SignalCCI BuyOrSell
SignalCCI BuyOrSell
  • Stimmen: 9
  • 2017.12.28
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Модуль торговых сигналов "SignalCCI BuyOrSell.mqh" на базе модуля сигналов индикатора CCI генерирует только один вид сигнала: цена выше уровня "LevelUP" или цена ниже уровня "LevelDOWN" (по умолчанию уровень "LevelUP" равен +100.0, а уровень "LevelDOWN" равен -100.0). Если включить настройку "Reverse", то сигналы переворачиваются: П‌араметры...
 
Forcek:

Können Sie diesen Indikator nur für Mt4 machen

https://www.mql5.com/ru/code/19613


Sie benötigen ein Modul, einen Indikator oder eine Bibliothek

 
Yurij Izyumov:

Benötigen Sie ein Modul, einen Indikator oder eine Bibliothek?


sowohl ein Modul als auch eine Bibliothek

Grund der Beschwerde: