lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] !

 
Ich bitte die Dorfgemeinschaft, hier zu posten, weil Ihre alte Filiale sehr langsam ist.
 

Leute, ich bin nicht wirklich beim Thema...

Jeder hier benutzt die beigefügten Tippgeber, aber es ist überhaupt nicht klar, WIE man sie benutzt.

Es gibt zwei von ihnen:

Beigefügte Dateien:
Constantiminus.mq4 (11.00 KB)
DoubleMinus_1.mq4 (22.59 KB)


Ich muss das Paar USD/EUR in zwei Charts öffnen. Was sollte ich zu jedem von ihnen als Expert Advisor hinzufügen?

Wenn ich Constantiminus.mq4 in jede dieser Dateien einfüge und eine davon auf Kaufparameter und die zweite auf Verkaufsparameter einstelle, funktioniert es nicht.

Wenn ich DoubleMinus_1.mq4 in jeden anderen EA einfüge, funktioniert alles, aber sie haben keine Einstellungen für Kauf und Verkauf.

Oder bin ich im Tank? Wenn Sie ein Mensch sind, sagen Sie mir, dass ich versuchen soll, was ich wirklich tun soll.

Wie kann ich DoubleMinus_1.mq4 dazu bringen, auf einem Chart zu kaufen und auf dem anderen zu verkaufen? Oder funktioniert es automatisch in einem Fenster?


Ich hatte gerade einen Gedanken :-) Also sind dies nur zwei Versionen des EINEN EA, der im negativen Bereich handelt? Wo liegen dann die Pluspunkte?
 
TEXX:


OH-OH-OH-OH!!! Es hat sich herausgestellt, dass in den Pulvern noch Schießpulver enthalten ist! :-) Das ist ermutigend - ich werde es mir ansehen...

Da der GBPUSD nicht in den Abgrund stürzte, wurde das reale Konto wegen der dritten Eule (die Einstellungen waren aggressiv) geleert...

Die ersten beiden im Test zeigen im Moment gute Ergebnisse - alle Auftragsgruppen werden mit Gewinn abgeschlossen.

Nach dem Ausfüllen auf meinem Konto - ich werde vollständige Informationen mit Bildern, Eulen und ihre Einstellungen geben... Und ich werde nicht die Eulen und ihre Einstellungen zu ändern, weil alles gut auf die Geschichte und die durchschnittliche Arbeitsparameter der einzelnen Eule für ein bestimmtes Instrument gewählt, ich habe einfach nicht erwarten, eine solche Krise mit dem Euro, vor allem mit Griechenland, Spanien ... usw. In einer solchen Periode - Avalanche TS (Ausbruch und Ausstieg zum Gewinn von Auftragspaketen) - Regeln, aber nicht Durchschnitt auf ILANs warten auf Preis kehrt...die Handel gut, wenn der Markt relativ ruhig ist!!!

 
TEXX:

Roma, was es sonst noch für Puder gibt :))) aber nicht hier.....

Das ist ein Leckerbissen!
Ich verstehe... :-)

 
FAQ:
Bitten Sie die Dorfbewohnerpartei, hier zu posten, denn Ihr alter Thread verlangsamt sich zusehends.

Entschuldigung für das Off-Topic. Ist er wirklich langsam? Ich habe es gerade ein paar Mal überprüft - ein 800-Seiten-Thread und ein 10-Seiten-Thread, beide Threads öffnen sich mit der gleichen Geschwindigkeit, unabhängig davon, wie viele Seiten der Thread hat. Ich habe es nicht mit irgendetwas gemessen, sondern rein visuell.
 
zxc:

Entschuldigung für die Offtops. Verlangsamt sie sich wirklich? Ich habe es gerade ein paar Mal überprüft - ein 800-Seiten-Thread und ein 10-Seiten-Thread werden unabhängig von der Seitenzahl mit derselben Geschwindigkeit geöffnet. Ich habe es nicht gemessen, nur visuell.


:-) Die Tatsache - "...[Episode 2]!" - ist schon eine Menge wert! :-) Das Geschäft boomt also! :-)

Erreicht das Niveau derEuroflood-Serie... "Weiter so, meine Herren vom Lande... :-)

Erinnert mich an etwas: "Star Wars"... Folge X... :-)

 
TEXX:

Das ist gut... Aber BITTE sagen Sie mir, wie man es benutzt? Zwei Fenster desselben Paares?

Welcher Kippschalter wird im Berater ausgelöst? Oder?

Im ersten Fenster des Diagramms:

NewBuy = true;

AddBuy = wahr;

AllBuy = true;
NewSell = false;
AddSell = false;

AllSell = false;

Und im zweiten Fenster ist es umgekehrt?

NewBuy = false;

AddBuy = false;

AllBuy = false;
NewSell = true;
AddSell = true;
AllSell = true;

Oder reicht es aus, ein Fenster und eine Option zu haben?


Und es ist am besten auf welches Paar in USD/EUR oder andere?

Und es ist besser, es auf M1l zu setzen; M5: H1 oder was?


Und ich danke Ihnen...

 
TEXX:

Ein Fenster, es ist besser, nur ein Paar im Handel zu verwenden. Sie können jedes Paar verwenden, aber achten Sie besonders auf das Eröffnungslos

und die Losgröße, mit der Ihr Broker arbeiten kann. Sie können jeden beliebigen Rahmen verwenden, aber es ist besser, Transaktionen auf M1 zu eröffnen.

Alle Parameter scheinen im Board beschrieben zu sein, also was genau ist unklar, bitte lassen Sie es mich wissen....

Erstens weiß ich nicht, was eine Eule ist? Ist es die Beschreibung der Parameter im Text des Expert Advisors?

Zweitens... Es bedeutet, dass diese EA arbeitet von selbst, nicht in Paaren, eine Variante für den Kauf der zweiten für den Verkauf?

Und ich lief es in einer Version des Verkaufs in der anderen kaufen )))) deaktiviert. Wie es am Anfang des Threads steht, dachte ich, es wäre dasselbe)

 
TEXX:


Owl ist ein Expert Advisor in abgekürzter Form.

Die Parameter sind alle beschrieben.

Funktioniert sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf zur gleichen Zeit, wenn ein Signal empfangen wird. Alles in einem und auf einmal.

Vielen Dank für die kompetenten Erläuterungen und Ratschläge.

Noch eine lahmere Frage. Was soll ich mitten in der Nacht tun, wenn ich schlafen gehe?)

Was soll ich tun, wenn ich nachts ins Bett gehe ). Was soll man mit ihnen machen, sie alle mit Verlust schließen oder sie bis morgen stehen lassen, weil man vielleicht mit einem Null-Konto dasteht?

Was ist die Taktik mit diesem EA in diesem Fall?


Und warum werden viele profitable Positionen nicht geschlossen, z.B. um 60 Pips, sie hängen und hängen und gehen oft in die roten Zahlen als Ergebnis?
 
TEXX:


Sie können die Eule ausschalten und die Positionen für die nächste Woche stehen lassen, so dass Sie nicht befürchten müssen, Ihr Konto auf Null zu setzen,

Sie müssen das erste Los in Übereinstimmung mit Ihrem Geld nehmen. Was die positiven 60-Pips-Positionen betrifft,

Wenn nicht, können Sie die Handheld-Methode verwenden.

Ich zeige ein wenig Humor auf meinem Demo-Konto mit 100$ Gleichgewicht und Volumen 0,01 wie in den Einstellungen und ich halte es positiv für jetzt).

Wenn ich ein echtes Konto hätte, würde ich fragen, wie ich angefangen habe und was das Ergebnis war. Wie lange können wir noch hören, dass es kein Geheimnis ist?

 

Ja, es war ein mächtiger Dorfzweig in Folge 1. Alles durchgesickert, denke ich.

Diese Ilanianer sind eine heikle Sache.

Grund der Beschwerde: