lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 151

 
Roman.:
Übrigens, schauen Sie sich den Sternenstaub in den Augen an, mit den 30% -Angebotsrückvergütungen auf den 200.000 $ Managementgewinn! :-)
Schöner Staub! :-) Aber ich denke, es gibt hier keine zufällige Mittelwertbildung. Übrigens, öffnen Sie einen PAMM, Roman . Wenn auf ilano-martin sogar ... Investoren werden zu Ihnen kommen und beginnen, in auf Drawdowns strömen - Sie werden immer an einem guten Gewinn, im Gegensatz zu den meisten von ihnen, denke ich - wie das Ergebnis sollte schließlich tödlich sein auf dem Weg - aber nicht eine Tatsache.... Alexejs Mathearbeit hat mich auf eine Idee gebracht. Es ist wünschenswert, dass nicht nur das Gleichgewicht, sondern auch das Gleichgewicht gewackelt wird)
 
kakin:
Obwohl, ja. Es gibt viele Grale. Paukas, habe ich irgendwo gelesen - mehrere Grale nach seinen Worten. Das Problem ist, dass sie keine Martins haben - er gibt 100 Pfund und bekommt 20 Prozent pro Monat. Die Mittelwertbildung ist eine sehr gefährliche Sache, laut Gerczyk hat sie schon mehr als einen Juden getötet*)
20 % pro Monat? Warum nicht 100?
 
paukas:
20 % pro Monat? Warum nicht 100?

a 100 muss ein sehr steiles System sein. Das Depot ist möglicherweise nicht in der Lage, den mit dem erhöhten Risiko verbundenen Drawdown zu verkraften, um eine bestimmte Rendite zu erzielen. Es kommt auf den Erholungsfaktor, die Dauerhaftigkeit und das Ausmaß der historischen Rückgänge an. Wie viel Prozent pro Jahr haben Sie also? Kann ich zumindest einen Zwei-Jahres-Test Ihres EA (einen von ihnen) sehen?

 
kakin:

zu 100 sollte ein sehr cooles System sein...

Na los! Die Sprache wird beibehalten. Es ist Ihnen egal, wie sehr Sie lügen. Wenn Sie bei 20 gelogen haben, dann lügen Sie bei 100. Es fühlt sich nicht richtig an.
 
paukas:
Ach, kommen Sie. Die Zunge kann es vertragen. Es ist Ihnen egal, wie viele Lügen Sie erzählen. Wenn Sie bei 20 gelogen haben, dann lügen Sie bei 100. Es fühlt sich nicht richtig an.
Ich habe nicht gelogen, ich habe mich geirrt. Ich bitte um Entschuldigung.Können Sie mir also Ihren Test zeigen?
 
paukas:
...

О! Was für ein Fisch ist ins Netz des "Dorfes" geschwommen! :-)

Hallo!

Schön zu lesen, dass Sie... Einer Ihrer Grale steht bei mir in der Warteschlange zur Prüfung... (von Yusufs Zweig, glaube ich, wo der Einstieg in Richtung des Zusammenbruchs der Spanne des letzten Tages mit einem Mindeststopp ohne Lawinen-Martin erfolgt...)

 
kakin:
Ich habe nicht gelogen, ich habe mich geirrt. Es tut mir leid. Können Sie mir also Ihren Test zeigen?

Was soll das bringen?

Jeder kann 100.000 % auf einem Prüfgerät erreichen, ohne zu ersticken.

In Wirklichkeit liegt das beste Jahr bei 1.600% und das schlechteste Jahr bei minus 80%.

 
paukas:

Was soll das bringen?

In Wirklichkeit liegt das beste Jahr bei 1600% und das schlechteste Jahr bei minus 80%.

das schlechteste Jahr 2009 ist?
 
kakin:
das Schlimmste ist 2009?
Das stimmt, nur in umgekehrter Reihenfolge. 2009 ist ein gutes Jahr.
 

Meine Herren "Dorfbewohner", was halten Sie davon, ein solches Marktmuster aus der maximalen Tiefe der Geschichte herauszuarbeiten?