lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 377

 
khorosh:

Es ist unmöglich, aus solchen Screenshots irgendwelche Informationen zu gewinnen. Wahrscheinlich ein Raster, das Grundstück kann entweder dauerhaft oder bebaubar sein.

Wenn ich sofort ein sichtbares Raster von Aufträgen anzeige - dann wird sofort klar, was der Trick ist. Ich werde Ihnen in aller Kürze die Methode der Waage erklären. Wenn die Serie der Käufe oder Verkäufe größer ist, wird der Gewinn da sein. Und die Erhöhung erfolgt erst nach einer bestimmten Anzahl von Bestellungen. Das ist also der Trick.

 
Es ist nicht gut, innerhalb der Spanne zu handeln
 
Fast528:
Es ist nicht gut, innerhalb der Spanne zu handeln

Was hat der Spread damit zu tun? Es ist die Methode der Skalen. Schließen im SOVA-Modus, wenn es einen Gesamtgewinn aus allen Geschäften gibt.

 

diese einfache Mathematik.... hat aber Angst vor einer Wohnung. Und um nicht stecken zu bleiben, wird die Multiplikation für eine schnelle Überlappung genutzt...

 
Denis Tarasov:

Wenn ich sofort ein sichtbares Raster von Aufträgen aufstelle, können Sie sehen, was der Trick ist. Ich werde Ihnen kurz die Methode der Waage erklären. Welche Serie von Kauf- oder Verkaufsaufträgen überwiegt den Gewinn? Und die Erhöhung erfolgt erst nach einer bestimmten Anzahl von Bestellungen. So wird es gemacht.

Ich hatte vor langer Zeit mit ähnlichen TS zu tun.

Wir werfen ein Netz mit schwebenden Aufträgen aus und fangen einen Fisch namens Gewinn.


Nur das Grundstück wurde repariert.

 
khorosh:

Ich habe früher einmal ein ähnliches Geschäft gemacht.

Sie werfen ein Netz mit ausstehenden Aufträgen aus und fangen einen Fisch namens Gewinn.


Nur das Grundstück wurde repariert.

Darf ich fragen, welcher Schritt zwischen den Bestellungen lag?

 
Diese Methode der Erhöhung der Losgröße nach der N-ten Bestellung löst das Problem eines flachen Marktes.
 
Denis Tarasov:

Darf ich fragen, welche Tonhöhe zwischen den Aufträgen verwendet wurde?

Das ist schon lange her, ich weiß es nicht mehr genau. Waren es 35 oder 40 p (4 Mal)?

Denis Tarasov:
Diese Methode erhöht die Menge nach der N-ten Ordnung und löst das Problem der Flachheit.

Welches war es?

Eine Vergrößerung der Menge würde die Probleme nur für einen bestimmten Zeitraum lösen. Aber manchmal kann es sie im Gegenteil noch verschlimmern.

 
khorosh:

Das ist schon lange her, ich weiß es nicht mehr genau. Es waren 35 oder 40 P.

Welches ist das?

Generell gilt, dass eine Erhöhung des Loses die Probleme nur für einen bestimmten Zeitraum löst. Aber manchmal verschlimmert es sie auch.

In unserem Fall ist die 4-stellige Zahl der 5-Punkte-Schritt. 50 Pips im 5-stelligen Bereich. Und wenn es 10 Pips (5 Ziffern) oder 1 Pip (4 Ziffern) sind, wird ein Trend aufgrund der Bewegung erfasst. Wie ein regelmäßiger Trend - nur 10 Mal um einen kleinen Schritt erhöht.... Idealerweise funktioniert es, wenn Sie auf einem ECN-Konto arbeiten - wo der Spread nur 1-3 Pips 5-stellig ist. Aber auf einem regulären Konto, wo Spread ist 15-20 Pips funktioniert auch, aber nur mit martin nach 30 Bestellungen. Und der Begrenzer natürlich... Wir arbeiten zum Beispiel auf dem Konto mit 100 Cent. Dies sind 100 00 Cent. Ein Ausgangslos ist 0,01. Die Kosten für eine Serie von 30 Geschäften zu 0,01 belaufen sich auf nur etwa 70 Cent, und auch das Halten wird mit etwa 20 Cent zu Buche schlagen. Die Belastung beträgt also nur 100 Cent. 1% des Kapitals. Diese 30 Aufträge setzen sich zum Beispiel aus 18 Kauf- und 12 Verkaufsaufträgen zusammen. Um 18 Kaufaufträge abzudecken, bräuchten wir etwa 47 weitere Verkaufsaufträge. Das ist das Problem, wenn der Preis in einer Wohnung ist. Und um nicht auf 47 Siegel zu warten, reicht es aus, nur 4 weitere Verkäufe zu eröffnen - was 18 Byes abdeckt. Zu diesem Zweck müssen wir die nachfolgenden Lose nach den ersten 30 Aufträgen multiplizieren. Und falls der Preis sich dreht, ohne 4 Verkäufe zu erreichen - und nur 3 Verkäufe eröffnet werden - dann wird die Kauforder 34 ein erhöhtes Volumen an Lots haben, die nach 3 Verkäufen gegangen sind. Außerdem werden die Kauforder 34 und 35 den gesamten Ordersatz mit einem Gesamtplus von Geschäften schließen.... Etwa so.

 
Denis Tarasov:

In unserem Fall mit 4 Ziffern ist dies ein 5-Punkt-Schritt. 50 Pips in 5 Ziffern. Und sofern 10 Pips (5 Ziffern) oder 1 Pip (4 Ziffern) auf Kosten der Bewegung ein Trend eingefangen wird. Wie ein normaler Trend - nur 10-mal um einen kleinen Schritt erhöht.... Idealerweise funktioniert es, wenn Sie mit einem ECN-Konto arbeiten - wo der Spread nur 1-3 Pips 5 Stellen beträgt. Aber auf einem regulären Konto, wo Spread ist 15-20 Pips funktioniert auch, aber nur mit martin nach 30 Bestellungen. Und der Begrenzer natürlich... Wir arbeiten zum Beispiel auf dem Konto mit 100 Cent. Dies sind 100 00 Cent. Ein Ausgangslos ist 0,01. Die Kosten für eine Serie von 30 Geschäften zu 0,01 belaufen sich auf nur etwa 70 Cent, und auch das Halten wird mit etwa 20 Cent zu Buche schlagen. Die Belastung beträgt also nur 100 Cent. 1% des Kapitals. Diese 30 Aufträge setzen sich zum Beispiel aus 18 Kauf- und 12 Verkaufsaufträgen zusammen. Um 18 Kaufaufträge abzudecken, bräuchten wir etwa 47 weitere Verkaufsaufträge. Das ist das Problem, wenn der Preis in einer Wohnung ist. Und um nicht auf 47 Siegel zu warten, reicht es aus, nur 4 weitere Verkäufe zu eröffnen - was 18 Byes abdecken wird. Zu diesem Zweck müssen wir die nachfolgenden Lose nach den ersten 30 Aufträgen multiplizieren. Und wenn der Preis sich dreht, ohne 4 Verkäufe zu erreichen - und nur 3 Verkäufe eröffnet werden - dann wird die Kauforder 34 ein erhöhtes Volumen an Lots haben, die nach 3 Verkäufen gegangen sind. Außerdem werden die Kauforders 34 und 35 den gesamten Ordersatz mit einem Gesamtplus von Geschäften schließen.... Es geht ungefähr so.

Sie benötigen entweder eine hohe Hebelwirkung oder eine hohe Einlage. ECN-Konto mit kleinem Spread, aber mit Kommission, im Endeffekt gibt es keinen Unterschied, welche Art von Konto zu verwenden, zur gleichen Zeit hat ECN kleinere Hebelwirkung.


Gibt es Tests mit MT5?