lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 290

 
vasabu2012:

Schick! 200-300p kann der Schlupf betragen, wenn ich mit ihnen handle.

Wenn Sie über Alpari sprechen, schreiben Sie Unsinn, sorry für den Ausdruck, wie kann es eine solche Abweichung geben, wenn die durchschnittliche Größe einer Minutenkerze 3-25 Pips beträgt, geben sie Ihnen Preise außerhalb des Charts?)


P.S. Ich habe die Wahrscheinlichkeit eines Trends oder eines Flats auf der Grundlage der Tick-Historie für 5 Wochen mit meinem Algorithmus berechnet. Ich habe das hier:

Die Wahrscheinlichkeit eines Trends liegt bei 41 %.

Wahrscheinlichkeit einer Wohnung - etwa 41 %.

Die Wahrscheinlichkeit, dass beides gleich ist, beträgt etwa 18 %.

D.h. 82% der Marktbedingungen haben höhere oder niedrigere Quoten (das Verhältnis erreicht manchmal 3 zu 1, sogar 4 zu 1 und sogar 5 zu 1), und nur 18% von ihnen haben gleiche Quoten. Bei 29,29% liegt dieses Verhältnis über 2k1, bei 37,5% über 1,75k1, bei 40,23% über 1,67k1, bei 53,125% über 1,5k1.


 
__CaHeK__:

Wenn Sie über Alpari sprechen, schreiben Sie, entschuldigen Sie den Ausdruck, Unsinn, wie kann es einen solchen Schlupf geben, wenn die durchschnittliche Größe einer Minutenkerze 3-25 Pips beträgt, geben sie Ihnen Preise außerhalb des Charts?)


Sie müssen die Abweichung und den Spread berücksichtigen, der bei Nachrichten sehr hoch sein kann. Haben Sie etwas über Lücken gehört?
 
khorosh:
Sie müssen die Slippage und den Spread berücksichtigen, die bei Nachrichten sehr hoch sein können. Haben Sie etwas über Lücken gehört?

Wenn Sie nicht über Lücken gehört haben, werden sie alle berücksichtigt, mit Ausnahme von Lücken, in diesem Fall, nichts Besseres als eine Haltestelle, die in der Reihenfolge vorgeschrieben ist erfunden worden, und ist unwahrscheinlich, erfunden werden (obwohl es ein Allheilmittel, aber für die Unterbrechung der Kommunikation mit dem Server)))). Und im Falle einer übermäßigen Spanne gibt es einen einfachen und wirksamen Weg - den Handel einzustellen, bis er akzeptabel wird.
 
__CaHeK__:
All dies wird berücksichtigt, mit Ausnahme der Lücke, in diesem Fall nichts Besseres als eine Haltestelle, in der Reihenfolge vorgeschrieben ist nicht erfunden worden, und ist unwahrscheinlich, dass kommen (obwohl dies ein Allheilmittel, nur von einem Zusammenbruch der Kommunikation mit dem Server)))). Und im Falle einer übermäßigen Spanne gibt es einen einfachen und wirksamen Weg - den Handel einzustellen, bis er akzeptabel wird.


Den Handel mit offenen Aufträgen einzustellen, wird leider nicht gut funktionieren...
 
Roman.:

Das ist es, was es bedeutet, wenn alles von Anfang bis Ende optimiert ist.

Es dauerte nicht lange, bis der Aufschwung zurückkam.

Dank an Kim Igor Vladimirovich - seine expom Gewinne.

Über 100% für das Quartal.

Monat.

Respekt))))
 

Rentner rocken die Börse))) Die neueste Ausgabe des NTV-Programms am 18. wurde gezeigt, schauen Sie es sich amüsant an) Es gibt traurige... Händlern gezeigt werden.

Sagt jede Sekunde 1.000 Trades, fast wie in New York)

http://www.ntv.ru/novosti/831880/

Margarita Nikolaevna kauft trotz ihres fortgeschrittenen Alters in Luxusgeschäften ein und macht im Ausland Urlaub. Die Frau hat während der Perestroika das Börsengeschäft erlernt und verdient nun ihren Lebensunterhalt auf diese Weise.
 
7Konstantin7:

Rentner rocken die Börse))) Die neueste Ausgabe der NTV-Sendung am 18. wurde gezeigt, schauen Sie es amüsant) Es gibt traurige... Händlern gezeigt werden.

Sagt jede Sekunde 1.000 Trades, fast wie in New York)

http://www.ntv.ru/novosti/831880/

Margarita Nikolajewna kauft trotz ihres fortgeschrittenen Alters in Luxusgeschäften ein und fährt in den Urlaub ins Ausland. Die Frau lernte während der Perestroika die Grundlagen des Börsenhandels und verdient nun ihren Lebensunterhalt auf diese Weise


Konstantin, hör gut zu, es ist alles richtig aufgebaut.

Ein Klassenkamerad von mir kaufte sich auf Anraten eines Kumpels GazProm, nachdem er 10.000 Euro verloren hatte, und vergaß es. Als er sich daran erinnerte, bekam er 200.000 Dollar.

 
tara:


Konstantin, hör dir das genauer an, es ist alles richtig aufgebaut.

Ein Klassenkamerad von mir kaufte GazProm auf Anraten eines Freundes, nachdem er 10.000 Euro verloren hatte, und vergaß es. Als er sich daran erinnerte, bekam er 200.000 Dollar.


Ich habe nicht gesagt, dass es Blödsinn war, sie haben eine gute Geschichte gemacht), ich war sogar stolz und hoffnungsvoll, sie zeigten nicht junge Leute, sondern unsere Leute) und sogar Rentner.
 
paukas:

Jemand in Moskau kaufte etwas Tschernigowskoje. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine lokale Fälschung handelte, die in Mytischtschi abgefüllt wurde.

Er wird nur in Mytischtschi, in Tschernihiw und in Charkiw abgefüllt, und Charkiw selbst ist schlecht....
 

Sind wir am Arsch?

Sind wir eine Kolonie?

Niiiiiiiiiiiiiiiii)))

Dorfbewohner, alles liegt in unserer Hand!


>