lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 322

 
Noch mindestens 5 Minuten. - Und es sind nicht die Brasilianer, die schwach sind - es sind die Deutschen, die stark sind, IMHO!!!
 

Sookie - durchnässt... :-)

Aber das lässt sie nicht gut aussehen.... :-)

 

WHOO-HOO-HOO! Danke, liebe Dorfbewohner, es ist raus!

 

Brasilien - pala - wie die Experten sagten - man weiß nicht, wie sich die Mannschaft in diesem Land schlagen wird... :-)

 
_Roman:

Brasilien - pala - wie die Experten sagten - man weiß nicht, wie sich die Mannschaft in diesem Land schlagen wird... :-)


Unsere hingegen leben, und das ist keine große Sache.....
 
TEXX:

Unsere dort drüben leben und es ist keine große Sache.....

Vergleichen Sie nicht. Es ist muchachos da draußen.
 
_Roman:

Brasilien - pala - wie die Experten sagten - man weiß nicht, wie sich die Mannschaft in diesem Land schlagen wird... :-)


1-7 ist hart für Brasilien)
 
_Roman:

Brasilien - pala - wie die Experten sagten - man weiß nicht, wie sich die Mannschaft in diesem Land schlagen wird... :-)


Da will wohl jemand doch noch in Sportwetten einsteigen :))

 
Gentlemen, die eine Mittelwertbildung mit Martin durchführen! Sie machen sich Sorgen über den Zustand Ihrer Einlagen. Bitte geben Sie an, in welchem Zustand sie sich befinden. Der Non-Stop-Trend des letzten Sommers beim EURUSD (der im Sommer Unsinn ist) hat, so glaube ich, die Nerven vieler Menschen strapaziert. Ohne manuellen Eingriff (Sperren des Teils der Gesamtmenge) könnten viele Einlagen wohl kaum gerettet werden. Gott sei Dank habe ich diese nicht verloren, denn ich verließ den Markt vorher wegen einer Urlaubsreise ans Meer, so dass ich sie am 1. September begann. Ich habe meine EAs im Tester auf den Juden vom 01.07.2014 geprüft. Obwohl sie kein Geld verloren haben, würden sie heute immer noch ein ordentliches Minus aufweisen.
 
khorosh:
Gentlemen, die eine Mittelwertbildung mit Martin durchführen! Sie machen sich Sorgen über den Zustand Ihrer Einlagen. Bitte geben Sie an, in welchem Zustand sie sich befinden. Der Non-Stop-Trend des letzten Sommers beim EURUSD (der im Sommer Unsinn ist) hat, so glaube ich, die Nerven vieler Menschen strapaziert. Ohne manuelles Eingreifen (Sperren des Teils der Gesamtmenge) könnten viele Einlagen wohl kaum gerettet werden. Gott sei Dank habe ich diese nicht verloren, da ich den Markt wegen einer Urlaubsreise ans Meer vorzeitig verlassen habe, so dass ich am 1. September damit begonnen habe. Ich habe meine EAs im Tester auf den Juden vom 01.07.2014 geprüft. Auch wenn sie nicht abflossen, würden sie heute immer noch einen anständigen Drawdown aufweisen.
Solche Gemeinheiten zu verwerfen und nichts zu tun + sich nicht noch einmal auf eine solche Wehe-ist-Strategie einzulassen...