lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 161

 

https://www.youtube.com/watch?v=2VB_uz6G6C4&feature=player_detailpage

Video von youtube ist nicht eingefügt, in der Nachricht Fenster durch den Link ist alles normal, um den Player zu sehen, aber wie Sie es an die Wand schish senden)

jetzt hämmern wir auf den Oyro :D zur Musik)

 
elmucon:
Wie ist es Ihnen in den letzten zwei Tagen mit dem Paarhandel ergangen? Nicht mehr so gut, oder? Es sind Tage wie dieser, die den gepaarten Handel ruinieren, und dann beginnt man herauszufinden, wo das Problem liegt.
 

Keine Nachfüllungen/Durchschnittsbildung - reine saisonale Arbitrage. Für TC, siehe die Links auf den vorherigen Seiten.


Dateien:
1_1.zip  18 kb
 
Roman.:

Keine Nachfüllungen/Durchschnittsbildung - reine saisonale Arbitrage. Für TC, siehe die Links auf den vorherigen Seiten.

Das funktioniert, wenn man weiß, wie man es benutzt. Die Hauptsache ist, dass man es mit den Risiken nicht übertreibt. Seien Sie nicht gierig! ;)))
 
MaxZ:
Es funktioniert, wenn man weiß, wie man es benutzt. Die Hauptsache ist, dass man die Risiken nicht übertreibt. Seien Sie nicht gierig! ;)))


Ich bin einverstanden!

Real ist nicht weit weg... :-)

 
Roman.:

Real ist gleich um die Ecke... :-)


Dieser Satz muss über ein Jahr alt sein :)))))
 
Roman.:

Ich bin einverstanden!

Real ist gleich um die Ecke... :-)


Roma: WelcheIndikatoren und Strategen verwenden Sie jetzt?
 
TEXX:

Dieser Satz ist wahrscheinlich schon über ein Jahr alt :)))))

:-)

Micro-real - dann auf ILANO-MARTINS - gibt es!

Ich spreche von GrandCapitals realem Konto für Arbitrage TS, das fast so viele CFDs wie Broco hat, um Himmels willen...


 
vladds:

Roma, welcheIndikatoren und Strategen verwenden Sie jetzt?

ILANO-MARTINS auf OSMA - Ich habe alles mit Einstellungen in diesen Zweig gestellt (siehe frühere Seiten des zweiten Teils dieses Zweigs...)

 
Und warum ist das so? :(