lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 292

 
IRIP:

für das Quartal, ein großartiges Ergebnis.


Ich danke Ihnen.
 

Eine weitere Schwalbe ist bereit für die Installation auf der Real. Mindestmenge 0,03, Höchstmenge 1,08.

 
khorosh:

Eine weitere Schwalbe ist bereit für die Installation auf der Real. Mindestmenge 0,03, Höchstmenge 1,08.


Schön)))
 
nikat97:

Schön)))

Das Beste aus der Immobilienbranche. Reinvestitionsmodus.

 
khorosh:

Das Beste aus der Immobilienbranche. Investitionsmodus.

Möchten Sie ein Bild aus der realen Welt sehen?
 
Sta2066:
Möchten Sie ein Bild von dem echten Konto sehen?

Ich praktiziere auf einem realen Mikrokonto das Testen von Expert Advisors und das manuelle Testen von Strategien, daher ist es problematisch, ein separates Bild zu erstellen. Darüber hinaus schneidet die Brokerfirma aus irgendeinem Grund die Historie der Geschäfte ab. Im Moment haben wir nur Trades vom 29.08.2013.

Im Allgemeinen sind die letzten Jahre (2012-2013) günstig für die sichere Arbeit von Mittelwertschwalben, da es keine langen irreversiblen Trends gibt, aber es ist ungünstig für den Gewinn, da die durchschnittliche Anzahl der Aufträge in einer Serie klein ist.

Da es sich nicht um einen Scalping-Handel handelt, ist der Slippage-Effekt unbedeutend, und die Testergebnisse unterscheiden sich nicht wesentlich von den realen Ergebnissen. Der Unterschied ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass ich mit Eröffnungskursen im Tester teste; daher werden 15m-Kerzenschwänze nicht berücksichtigt. Auf dem realen Konto ist der Drawdown wegen dieser Tails etwas größer, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied.

 
khorosh:

Eine weitere Schwalbe ist bereit für die Installation auf der Real. Mindestmenge 0,03, Höchstmenge 1,08.


Sehr gut, nicht schlecht))) Geschliffene vse_dlya_sela_J_OsMA_kh ?)
 
marker:

Sehr gut, nicht schlecht))) Geschliffene vse_dlya_sela_J_OsMA_kh ?)
Nein, von Grund auf, sein eigenes. Es wird lediglich das Prinzip der Mittelwertbildung angewendet. Takeprofit wird nicht verwendet. Schließen durch das Signal des Indikators. Die Öffnung erfolgt im laufenden Betrieb.
 
khorosh:
Nicht von Grund auf, sondern aus eigener Kraft. Es wird lediglich das Prinzip der Mittelwertbildung angewendet. Takeprofit wird nicht verwendet. Schließen durch das Blinkersignal. Die Eröffnung erfolgt spontan.


))
 
khorosh:
Nein, ich habe es von Grund auf neu gebaut, es ist mein eigenes. Ich werde nur den Grundsatz der Mittelwertbildung anwenden. Takeprofit wird nicht verwendet. Schließung auf der Grundlage des Signals des Indikators. Die Eröffnung erfolgt aus heiterem Himmel.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

"Schließen auf ein Indikatorsignal" im Gewinn?

-------------------------------------------------------------

Ich habe selbst angefangen, ein solches Tool auf diesem Video zu schreiben.

Ich werde es mit kleinen Volumina auf dem realen Markt testen, und sobald ich es fertig habe, werde ich es hier veröffentlichen.