lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 47

 
Roman.:

Ich muss es holen, ich muss es holen und etwas Geld verdienen! :-)

Und dieser EA, der auf VPS getestet wird, hat einen Drawdown von -300 fast. Verdient +100... Ich habe meine Meinung über die Veröffentlichung des Berichts geändert! :DDD Damit ich mich nicht blamiere.

Nur gefällt mir nicht, dass LotsExp VPS Host 1.0 gemacht hat... Bei dieser Mittelwertbildung wird es lange dauern, bis sie abgeschlossen ist...


Roman.:

Wir müssen es holen und Teig hacken! :-)

Ich tausche jetzt die Hände in Wettbewerben... Ich versuche auch, meine Strategie zu verfeinern.

Um die Verluste zu begrenzen, wenn auch nur... So wie es jetzt aussieht, hat der Expert Advisor bereits 40 Dollar an Bonusgeld verloren... :))))))) Und meine kostbaren experimentellen 100 Cent! :DDDDDD

 
MaxZ:

Ich mag nur nicht, dass VPS LotsExp Host 1.0 gemacht hat...


Es ist definitiv ein Fehler, IMHO.

Er ist kein verdammter "Dorfbewohner". :-)

Bei meiner Reala-Eule ist dieser Parameter = 2,5...

Hier ist ein Link zur Überwachung.

 
MaxZ:

Ich versuche auch, die Strategie zu verfeinern.


DU BIST EIN GUTER JUNGE! :-)
 
Roman.:
DU BIST SO GUT! :-)

Zum Schmelzen!!! )

Warum so viel Positives, Kamille?))

 
jelizavettka:

Zum Schmelzen!!! )

Wer wird gemolken? Wo wird gemolken? Wer wird gemolken? :)))))
 
MaxZ:
Wer wird verprügelt? Wo wird verprügelt? Wer wird abgetastet? :)))))
Ein Adliger sollte nicht geadelt werden))) Der Teufelskerl sollte zerhackt werden)) ...im Fleisch!!!!))
 
jelizavettka:

Zum Schmelzen!!! )

Warum so viel Positives, Kamille?)


Aha, genau genommen, aha - ha...,

... öffne deine Augen, klaaz, lips....

Wangen geschwollene Lippen, mehr als sicher - toll, toll! (aus dem Gedächtnis)

Weiter - singen Sie selbst!

Ich liebe dich, meine Schöne! :-)

Für kompetente Fragen, einschließlich...

 
jelizavettka:

Zum Schmelzen!!! )

Warum so viel Positives, Kamille?))


Denn dieser Ansatz hat es in sich, und es ist nicht Onkel Kolya oder gar eine Art Auszeit!

Denn der Markt hat meist oszillierende Bewegungen... :-)

Die Hauptsache ist, dass man mit dem Startprozentsatz von DEP und der Aggressivität der Aktien nicht unhöflich ist!

Ich scheine wieder Probleme zu bekommen, denn die Parabelkurve braucht viel zu lange zum Zeichnen... :-)

Mit einer Tiefe von über 200.000 - bin ich für Kolyan unerreichbar, der Raum wird wirklich frei sein, die Plasmabooster für den Hypersprung können eingeschaltet werden...

auch zwischen den Yachten... :-)

 
Roman.:


Denn dieser Ansatz hat es in sich! und er ist weit entfernt von Onkel Kolya oder gar einer Art von Ausstieg!

Denn der Markt hat meist eine oszillierende Bewegung... :-)

Es ist ein Flug in den Weltraum, die Hauptsache ist, nicht unhöflich zu sein mit dem Startprozentsatz von DEP und der Aggressivität der Aktien!

Ich scheine wieder Probleme zu bekommen, da die Parabelkurve zu lange zum Zeichnen braucht... :-)

Mit einer Tiefe von über 200.000 - werde ich für Kolyan unerreichbar sein, der Raum wird wirklich frei sein, die Plasmabooster für Hypersprünge können eingeschaltet werden...

auch zwischen den Yachten... :-)

Neeeiiiiin... Ich habe offenbar die Nase voll von der Aufholjagd... Ich bin von dieser Art von Nachrichten nicht mehr begeistert!!! :((((
 
MaxZ:
Neeeiiiiin... Es scheint, als sei ich von der Fertigstellung krank geworden... Nicht mehr inspiriert von solchen Beiträgen!!! :((((


Es ist nicht nur ein Marktansatz, der durchlaufen werden muss...

Legen Sie die Angelegenheit erst einmal beiseite, später geht es weiter...! mit neuer Energie und neuen Ideen...