lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 387

 
khorosh:

Wenn mit einem EA, um die Einzahlung zu maximieren soll mit einer kleinen anfänglichen Einzahlung (nicht mehr als 100 $) zu arbeiten, denken Sie wirklich, ich werde aufgeben, wenn ich so einen kleinen Betrag verlieren? Darüber hinaus, wenn der Gewinn von $ 100 entfernt werden, und die weitere Arbeit des Expert Advisor wird nicht mit meinem Geld durchgeführt werden. Der Gewinn von 100$ wird in 4,5 Monaten erreicht.

Nun ja, und wenn man, sagen wir mal, nach einem Jahr mit ein paar Zehner-Kilobucks 50% verloren hätte, dann würde man natürlich nicht an den Nägeln kauen, weil man nur 100 Pfund verloren hat), wie es in dem Lied "fancier... Sie haben mich angerufen...."))

Ps: Tut mir leid, ist mir entfallen, ich habe vergessen, dass wir Cents zählen. Nun, teilen Sie durch 100 (wie in 90 Millionen, der Kern der Frage ändert sich nicht)

Ja, und die große Frage ist, ob man auch auf einem Cent-Konto viel aufbauen kann, denn normalerweise ist das maximale Positionsvolumen begrenzt.

Ganz allgemein: "Oh, diese Geschichtenerzähler ..."
 
Актер:
...

Wie auch immer, "Oh, diese Geschichtenerzähler..."

Wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen...))

 
khorosh:

Wir wurden geboren, um ein Märchen wahr werden zu lassen...))

Und, vertrauen Sie uns, für jedes Ultimatum,
(Gut genug , um eine leere Antwort zu geben!)
 
Solange ich mich erinnern kann, Yuri, hast du immer das Gleiche gemacht - Affen in die Geschichte einbauen, Kims Eigenschaften nutzen. Wollen Sie nichts Neues schaffen? Ich habe es satt, mir Ihre Tester-Bilder anzuschauen, sorry. Nimm es dir also nicht zu Herzen, sondern kümmere dich um deinen feurigen Motor)
 
Актер:
Solange ich mich erinnern kann, Jurij, hast du immer dasselbe gemacht - Affen in die Geschichte einbauen, indem du Kims Funktion benutzt. Wollen Sie nichts Neues schaffen? Ich habe es satt , mir Ihre Tester-Bilder anzuschauen, sorry. Nimm es dir also nicht zu Herzen, sondern kümmere dich um deinen feurigen Motor)

Es erstaunt mich, dass Sie, obwohl Siees "hassen zuzusehen" . Sie schauen und werden von diesem Thread angezogen, in dem es nur um Affen geht. Das ist das Einzige, was Sie in diesem Thread zu sagen haben. Ist es das? - Sadomasochismus? ))))

 
khorosh:

Es erstaunt mich, dass Sie, obwohl Siees "hassen zuzusehen" . Sie schauen und werden von diesem Thread angezogen, in dem es nur um Affen geht. Das ist das Einzige, was Sie in diesem Thread zu sagen haben. Ist es das? - Sadomasochismus? ))))

Ich habe zu Beginn gesagt, dass ich aus Nostalgie komme. Um frühere Beiträge zu lesen, nichts weiter. Aber in 10 Jahren werden Sie immer noch die gleichen Dinge posten, und Roman wird sich auf den Ernstfall vorbereiten))
 
Актер:
Ich habe zu Beginn gesagt, dass ich aus Nostalgie komme. Mit einem Hupsignal zum Lesen vergangener Beiträge, mehr nicht. Aber Sie werden auch in 10 Jahren noch dieselben Dinge posten, während Roman sich auf das echte Leben vorbereiten wird))

Nein, das ist nicht der Grund, Sie kommen hierher, um sich auf Kosten der Kritik an der Arbeit anderer durchzusetzen. Zumal das Martingal ein fruchtbarer Boden dafür ist. Hier können Sie ungestraft an Ihren Tricks feilen, wie Sie Ihren Gegner noch schmerzhafter beißen oder moralisch verletzen können. Aber bei mir funktioniert das nicht, ich bin zu alt, um mich um solche "Späße" der Jugend zu kümmern).

 
khorosh:

Startlos 0,01. Für jede 10.000 wird 0,01 hinzugefügt.

cps

 
khorosh:

Nein, das ist nicht der Grund, Sie kommen hierher, um sich auf Kosten der Kritik an der Arbeit anderer durchzusetzen. Zumal das Martingal ein fruchtbarer Boden dafür ist. Hier können Sie ungestraft an Ihren Tricks feilen, wie Sie Ihren Gegner noch schmerzhafter beißen oder moralisch verletzen können. Aber bei mir funktioniert das nicht, ich bin zu alt, um mich um solche "Späße" der Jugend zu kümmern).

Yuri, nichts für ungut, wenn du meine Botschaft zunächst nicht verstanden hast, aber ich war wieder einmal enttäuscht von diesem Schwindel, habe die Beiträge im ersten Thread gelesen und mich an ihrer Naivität ergötzt, und dann meine Gedanken hier mit allen geteilt. Und hier sind Sie in der Hitze des Gefechts ertappt), aber ich denke auch, dass Sie Neulinge in die Irre führen, indem Sie ihnen nichts zeigen und sie fälschlicherweise beruhigen. Ziehen Sie also Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
 
Актер:
Juri, nichts für ungut, wenn du meine Botschaft zunächst nicht verstanden hast. Ich war wieder einmal enttäuscht von diesem Schwindel, habe die Beiträge im ersten Thread gelesen, mich an ihrer Naivität erfreut und dann meine Gedanken hier mit allen geteilt. Und hier sind Sie in der Hitze des Gefechts ertappt), aber ich denke auch, dass Sie Neulinge in die Irre führen, indem Sie ihnen nichts zeigen und sie fälschlicherweise beruhigen. Ziehen Sie also Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

Und ich war gerührt von Ihrer Naivität, da Sie offenbar glauben, dass ein 77-jähriger Mann umerzogen werden kann).