lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 134

 
elmucon:

Erstes Gebot für heute ....


Bei einem so geringen Guthaben von 1500 ist ein Startgebot von 0,1 Lot ein LOT?
 
Roman.:

Ist bei einem so geringen Guthaben von 1500 der Starteinsatz von 0,1 Lot zu viel?

es gibt nicht weniger - Mindestmenge 0,1
 
elmucon:

es gibt nicht weniger - Mindestmenge 0,1


Verstehe. Es ist einfach gefährlich für eine DEP, mit einer solchen Menge anzufangen...

Ich habe mir deinen Bericht noch nicht angesehen... Rein aus Erfahrung.

 
kakin: ...Ich versuche nur, Frodo zu spielen. ...
Das hätten Sie nicht tun sollen. Das war ein strategischer Fehler.
 
moskitman:
Das sollten Sie nicht. Das war ein strategischer Fehler.

Ich habe bereits geschrieben, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, den Spitznamen zu ändern, da er sonst weiterhin mit diesem FAT-Troll in Verbindung gebracht wird!

 

Nun, hier ist das Einkommen ....

 
elmucon:

Nun, hier ist das Einkommen ....

Ich verliere aus irgendeinem Grund mit Ihren Einstellungen auf Verkauf, alles ist gut auf kaufen
Strategie-Tester-Bericht
ANALITIK 2.0
Alpari-Demo2 (Build 438)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2012.03.01 00:00 - 2012.10.25 23:45 (2012.03.01 - 2012.10.26)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter__0__="<<<<<< Modus >>>>>>"; UseSell=true; UseBuy=false; CloseReversSignal=true; __1__="<<<<<<< Optimierung >>>>>>>"; SignalPeriod=40; SignalLevel=180; TakeProfit=16; LotMultiplikator=3.7; Schritt=28; Risiko=29; __2__="<<<<<<<<< Mehr >>>>>>>>>>"; MaxSpread=0; TradeDepo=100; SlipPage=3; Magic=778; __3__="<<<<<<<<<Advanced >>>>>>>>>>"; UseComment=true; UseSettingComment=true; UseStatistik=true; UsePrise=true; UseSound=true; DeleteObject=false; OptimizationPeriod="2011 - 2012";

Bars in der Geschichte17410Modellierte Zecken9915937Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage100.00



Reingewinn-90.28Gesamtgewinn147.91Totalverlust-238.19
Rentabilität0.62Erwartete Auszahlung-1.58

Absolute Absenkung90.28Maximale Absenkung217.66 (95.73%)Relative Absenkung95.73% (217.66)

Handel insgesamt57Short-Positionen (% Gewinn)57 (82.46%)Long-Positionen (% Gewinn)0 (0.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)47 (82.46%)Verlustgeschäfte (% von allen)10 (17.54%)
Größteertragreicher Handel43.80Verlustgeschäft-107.99
Durchschnittprofitables Geschäft3.15Verlust des Geschäfts-23.82
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)28 (43.35)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-216.99)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)43.80 (1)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-216.99 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne7Kontinuierlicher Verlust1
 

rifatishe:
 а у меня почему-то сливает по вашим настройкам на продаже,на покупке все в порядке

Nun, in erster Linie eine Einzahlung von 100 ist nicht genug - zweitens - ich schrieb, dass Sie brauchen, um die Optimierung speziell für Ihre Brokerage-Unternehmen, Ihre Menge und Ihr Konto zu tun - mein Roboter Forex-Einstellungen für Cent-Konten sind als Beispiel gegeben ...

Ich werde es nicht umsonst bekommen ...

und drittens - die empfohlene Tabelle ist m5 und nicht m15

 

Ich habe eine weitere Entwicklung (obwohl ich sie noch nicht abgeschlossen habe)

Dieser EA ist in der Lage, in beide Richtungen zu handeln (nach Martingal) und hat die Fähigkeit, verschiedene Einstellungen für Verkäufe und Buchten zu konfigurieren

Der Hauptunterschied zu anderen ähnlichen Modellen besteht darin, dass der Experte keine Takeprofits hat und separate Indikatorebenen für die Eröffnung und Schließung von Positionen hat.

Dank dieser Funktion "zieht" der Expert Advisor den Gewinn bis zum Maximum...

Diese Ebenen werden durch Optimierung gefunden ...

Eine weitere Besonderheit des Expert Advisors ist es, alle Positionen zu schließen (wenn es sich um Buchten handelt), wenn der Gewinn einen bestimmten Prozentsatz der Einlage erreicht (ich habe normalerweise 5% verwendet) ...

Ich arbeite also noch daran, und ich könnte Hilfe gebrauchen.

Wenn Sie sich an der Entwicklung beteiligen wollen - für die Dekompilierung zu Ihrem persönlichen ...

Das sind bisher die Ergebnisse (schlagfertige Optimierung)...

 
elmucon:

Nun, in erster Linie eine Einzahlung von 100 ist nicht genug - zweitens - ich schrieb, dass Sie brauchen, um die Optimierung speziell für Ihre Brokerage-Unternehmen, Ihre Menge und Ihr Konto zu tun - mein Roboter Forex-Einstellungen für Cent-Konten sind als Beispiel gegeben ...

Ich werde es nicht umsonst bekommen ...

und drittens - die empfohlene Tabelle ist m5 und nicht m15

Ich verstehe es sehr gut, ich im Grunde hinterlegen jede Art von Geld, aber ich immer noch verlieren, habe ich auch den Zeitrahmen geändert, habe ich nur den letzten Test beigefügt, im Grunde schrieb ich es alle als Beispiel))

Gegen Kopfschmerzen habe ich nichts einzuwenden, ich werde viel Arbeit haben,

Ich interessiere mich nur für die Frage der Optimierung, persönlich, welche Schritte und Stopps Sie setzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen und Zeit zu sparen, natürlich, wenn Sie nichts dagegen haben