lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 263

 

Leute, das ist die Situation . Ich werde heute oder morgen meinen Lawinenkampfroboter mit optimierten Parametern posten. Die Maxima wurden aktualisiert. Sowohl Abzweigspuren als auch Lawinen funktionieren.

OPTIMARTIMUS bin ich.

 

Frohes neues Jahr!!! Neujahrsgeschenk für die Dorfbewohner. Universelle Lot-Berechnungsfunktion für EAs, die verschiedene Arten von Martingale verwenden.

double GetSizeLot(int op=0, double startLot=0.01) {
 double lot;
 double SummLotBuy  = GetAmountLotFromOpenPos("0", OP_BUY, MagicNumber);//Функция KimIV
 double SummLotSell = GetAmountLotFromOpenPos("0", OP_SELL, MagicNumber);//Функция KimIV 
 double SummLot     = SummLotBuy-SummLotSell;
 SummLot = NormalizeDouble(SummLot,2);
 
 if(NumberOfPositions("0", -1, MagicNumber)<1)//Функция KimIV 
   {
    lot = startLot;
   }   
if(NumberOfPositions("0", -1, MagicNumber)>0 &&
   (NumberOfPositions("0", OP_BUY, MagicNumber)<1 || 
    NumberOfPositions("0", OP_SELL, MagicNumber)<1))
  {
   if(op==GetTypeLastOpenPos("0", MagicNumber))//Функция KimIV 
     {
      lot = NormalizeDouble(LotExponent*GetLotLastPos("0", -1, MagicNumber),2);
     }
   if(op!=GetTypeLastOpenPos("0", MagicNumber))
     {
      lot = NormalizeDouble(LotExponent*MathAbs(SummLot),2);
     }
//LotExponent-коэффициент наращивания лота,GetLotLastPos()-Функция KimIV
                                                               
  }
if(NumberOfPositions("0", OP_BUY, MagicNumber)>0 && 
   NumberOfPositions("0", OP_SELL, MagicNumber)>0)
  {
   if(SummLot!=0)
     {
      lot = NormalizeDouble(LotExponent*MathAbs(SummLot),2);
     }
   if(SummLot==0)
     {
      lot = NormalizeDouble(LotExponent*GetLotLastPos("0", -1, MagicNumber),2);  
     }
  }  
 return(lot);   
}
 
khorosh:

Frohes neues Jahr!!! Neujahrsgeschenk für die Dorfbewohner. Universelle Funktion der Lot-Berechnung für Expert Advisors, die verschiedene Martingale-Typen verwenden.

Mit diesem Ansatz des Code-Schreibens bei 2-3 tausend Zeilen wird der Expert Advisor im Strategy Tester untergehen - leider... :(

P.S. Frohes neues Jahr!

 

Frohes neues Jahr "Dorfbewohner")

 
TarasBY:

Mit dieser Herangehensweise an das Schreiben von Code mit 2-3k Zeilen wird sich der EA im Tester selbst begraben - traurig... :(

P.S. Frohes neues Jahr!

Du leidest an Gigantomanie, lieber Junge. ) Außerdem teste ich nicht auf Ticks, sondern alle meine EAs arbeiten mit M15 Eröffnungskursen und höher.
 

Leute - ich poste meinen Bericht über die Coup-Lawine für den Euro und das Pfund. Für den Yen werde ich es später posten - die Formel zur Berechnung des dynamischen Kanals für Flips ist dort anders - er wird nach APR berechnet (er hängt von der Volatilität ab). Alle Parameterwerte wurden seit Juni dieses Jahres zwei Jahre lang optimiert. Es wurden Flugzeugvarianten ausgewählt. Die Bilder werden im Moment gezeichnet, der Handel findet nicht nur auf diesen Robotern statt:

L

Die Abwärtsbewegungen sind Rücknahmen.

Eingangsanzeige mit freundlicher Genehmigung von Joo.

Sein DoublePlus ecp, der in diesem Thread veröffentlicht wurde, wird auch auf meinen Konten gehandelt.

Dateien:
experts.zip  104 kb
vodvv.zip  10 kb
 
Ein großartiger Programmierer für die Auswahl flacher Parameterwerte.
Dateien:
3d1v8.zip  2101 kb
 
Ein frohes neues Jahr für euch alle. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und viel Erfolg beim Handel mit Margen!
 

Einfrohes neues Jahr für alle!

 


Für die Silvesternacht,
Sie sollten folgendes tun:
Statt Wodka - Cognac,
Als Vorspeise - Zander,
Mit mehr Gästen,
Let's have fun!