lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 160

 
7Konstantin7:

Hallo zusammen) Ich war beschäftigt, Weltraum-Odyssee

Er hatte viel zu tun. Ich bin schon den halben Tag hier und verteidige meine Ehre, unsere marsianische Ehre, für objektive Ansichten vom Mars :)
 
TheXpert:

Wahrscheinlich lässt er schon wieder Berater in anderen Foren für Geld durchsickern ))))

Ha, ich dachte schon, es gäbe hier einen ganzen Haufen von euch Betrügern.)


Ja, eine ganze Bande von ihnen. Du wurdest abgezockt.

 
DmitriyN:

Und ich werde mich ausruhen)
 
7Konstantin7:

Du wurdest betrogen :D Warum sollten wir uns Sorgen machen?

Ich bin ok ) es ist nur lustig, wie dude, die gesehen wurde, schob keine seiner EAs von hier (aus diesem Thread) auf anderen Foren ist die Suche nach der **** und wird auf PAMM bail.

Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, deshalb mache ich mir nichts vor und gebe anderen keine Chance.

Das ist natürlich ein Scherz über Dima und die Bande.

 
TheXpert:


Ich habe einmal versucht, auf dem Forum über ein halbes Jahr oder so vor zu verkaufen, wollte ich das System mit dem EA beleuchtet, war der Autor der Eule bewusst, nicht von diesem Thread, aber im Wesentlichen die Eule ist die gleiche, dumme Gitter, sie sind alle gleich, der Trick war nicht die Eule, können Sie jedes Ei anwenden, und wie ich es angewendet, nicht einmal die Einstellungen, wie es sich herausstellte, lahm, so dass ich nicht weiß, was Sie reden über

und was jetzt, scheißen Sie sich ein :D Sie sind verwirrt, also auf Wiedersehen

 
7Konstantin7:


Ich habe einmal versucht, auf dem Forum vor einem halben Jahr oder so zu verkaufen, wollte ich das System mit dem echten Cent beleuchtet, der Autor der Eule war sich dessen bewusst, nicht von diesem Thread, aber im Grunde ist die Eule das gleiche, dumme Gitter, sie sind alle gleich, der Trick war nicht in der Eule, können Sie jede ellan gelten, und wie ich es angewendet, nicht einmal die Einstellungen, wie es sich herausstellte, lahm, so dass ich c. wissen, was du redest über

Ich weiß nicht, wovon du sprichst, jetzt bist du voller Scheiße.


Übrigens, dies ist eine Idee .... Vielleicht wächst jetzt eine neue Generation von Neulingen heran, die dann mit Ilan gespritzt werden können).
 
7Konstantin7:

Hallo zusammen) Ich war beschäftigt, Weltraum-Odyssee

Score-Real


SCORE! Versuchen Sie es mit der Eule.
 
kakin:

GUT! Machen Sie einen Test mit der Eule.

Ich handle mit meinen Händen) Gibt es keine Eule, die das kann :D
 
7Konstantin7:

Ich handle mit meinen Händen) würde eine Eule das tun :D


Natürlich würde es das... Die Frage ist nur, wie lange er das tun kann). Vielleicht schafft er es, drei Monate lang zu hacken und dann alles zu verlieren).

Du scheinst einen Zug zu erwischen - du schlägst mit deinen Händen nicht gegen den Trend?

RVDRULIT)

 
kakin:


Natürlich wird er das. Die Frage ist nur, wie lange er das tun kann). Vielleicht kann er es drei Monate lang machen und dann alles verlieren).

Du scheinst einen Zug zu erwischen - du schlägst mit deinen Händen nicht gegen den Trend?

RVDRULIT)


Es ist wahr, die Eule kann auf stapeln, aber es ist nicht so, ich weiß nicht, wie lange es funktioniert, es ist gruselig) besser zu "drain" mit seinen Händen :D

Nun, ich tue es gegen den Trend - meistens, aber ich kann es auch gegen) RVD eindeutig tun)