lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 99

 
Viking84:

1. Roman, es sieht so aus, als hättest du beschlossen, das Ilans-Thema zum Sieg zu führen.

2. Ich habe hier einen interessanten Bot custom-written proger, wenn interessiert werde ich teilen, wie sollte durch die Bretter und im Allgemeinen ist es, aber etwas, das ich anscheinend mit der Optimierung braucht einen frischen Blick auf das System kann Einstellungen müssen nur abholen die richtige vielleicht etwas in den Code zu beheben.

3. ich weiß nicht, wie ich das System noch interessanter machen kann - können wir, wenn Sie bereit sind, zusammenarbeiten, um einen Gral zu schaffen?

1. ja... :-)

2. 2. die Mühe nicht machen. Bieten Sie die Eule mit den Einstellungen hier (früher in der Branche und tat dies, obwohl zu Beginn der Branche Aktivität war höher unter den Menschen, um Belichtungen zu verfeinern und die Parameter zu optimieren, jetzt einmal Aktivität hat sich in dieser Richtung gestorben ...), die Menschen zapotut und versuchen, zu verfeinern ...

Ich kann einfach nicht multitaskingfähig sein... :-) Einen Gral machen - das muss ich. Ich beschäftige mich jetzt mit der Automatisierung des Spread-Trading... Ich schließe nicht aus, dass es die nächste Version der Eule mit Elementen der Mittelwertbildung auf ILANs Geldmanagement sein wird...

Mein (erster) Beitrag auf dieser Seite des "Spread-Trading"-Zweigs: "Hier ist es übrigens, und sieht aus wie ein nicht 100%iger GRAAL, aber nahe am Graal TS - genau, in die Richtung, die Sinn macht und wirklich gefällt!

 
7Konstantin7:

Punkte richtig und der Gewinn pro Auftrag scheint einfach Null zu sein und 640 zu addieren, richtig? :-) oder muss es repariert werden?

echt oder Cent?)

Ich habe eine 1000 Pips-Limit in meinem max 6 Stunden pro Tag) heute habe ich begonnen, den Handel auf die invest-real

Was den Penny betrifft, denke ich, dass der Wettbewerb unangemessen ist, man kann mit sich selbst spielen , ich setze mir keine Ziele, ich gehe in den Handel, wenn ich einen guten Moment sehe, ich habe heute nichts eröffnet, ich mag keine europäische Sitzung.

Für mich ist die Höhe der Einlage nicht wichtig, ich bevorzuge das Cent-Konto, weil die verfügbaren Lots die gleichen sind wie beim Dollar-Konto).

 
Hi all=) Lange nicht gesehen Kostyan Wie läuft der Handel?
 
FEAR:
Hi all=) Lange nicht gesehen Kostyan Wie läuft der Handel?

IMHO, in seiner reinsten Form...

Vergeuden Sie keinen Zweig! Lesen Sie Beiträge und Links auf neuen Seiten! Gibt es etwas zum Thema "Lernt, wie man Geld verdient, Dorfbewohner"?

Für Hochwasser gibt es ein spezielles Forum namens euroflood!

 
7Konstantin7:
beschlossen, mich zu überholen :D ich habe ein Limit - ich mache 1000 Pips in maximal 6 Stunden am Tag und das ist genug) heute habe ich mit dem Handel auf der invest-real
Was, wenn ich nicht 1000 Pips in 6 Stunden machen kann?
 

Tag zwei des manuellen Handelsexperiments und ich denke, das reicht für heute.

 

Sei gegrüßt, Selani! :-)

Wer weiß/keiner? Wird sich das Pfund erholen/nein? In den Tagebüchern gibt es bereits einen erheblichen Widerstand...

Keine Lust zu schütten... Zum Glück war ich nicht so aggressiv mit den MM-Eingangseinstellungen, der DEP hält sogar diesen Lift UP!


 
Roman.:
....

Es sollte ein langer Abwärtsflug beginnen.

Aber wer kann das schon mit 100%iger Sicherheit sagen...?

 
joo:

Es sollte ein langer Flug nach unten sein.

Aber wer kann das schon mit 100%iger Sicherheit sagen...?

Übrigens: Reiben Sie Ihr DoublePlus!
 
Roman.:

Sei gegrüßt, Selani! :-)

Wer weiß/keiner? Wird sich das Pfund erholen/nein?


Ja, ich weiß nicht, es sieht so aus, als ob das Pfund nach der Ankündigung von Bernack hinter dem Euro und dem Trend des fallenden Dollar-Indexes zurückbleibt.