lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 299

 
Roman.:
:-)


roman, hallo, ist es möglich, mit Ihrer Strategie weiter zu handeln, denn es ist sehr wenig Geld übrig.... und meine Vermieterin schlägt mir mit einem Wobbler ins Gesicht...
 
zoritch:

roman, hallo, kann ich weiterhin den Handel mit Ihrer Strategie, ich habe sehr wenig Geld links.... und meine Vermieterin schlägt mir mit einem Wackelpudding ins Gesicht...

Wo ist das Geld?), was ist das Problem?
 
7Konstantin7:

Wo ist das Geld?), wo ist das Problem?


Ich habe 650 Rubel für Bier ausgegeben... Mit Romans Strategie habe ich 550 Rubel verdient...

Wie werde ich für meine verlorene Investition in die Zukunft entschädigt, wenn ich mit offenem Mund den Gurus zuhöre?

 
OlegTs:

(hat der Expert Advisor begonnen, anders zu handeln, hat er wieder etwas geändert?)


Nein. Ich habe nur gestern vergessen, ihn einzuschalten... Ich habe den Scalper, den ich für dieses Konto geschrieben habe, im Eröffnungsbereich getestet (Sie können ihn übrigens auch überprüfen) ... Konto - Wettbewerb - Demo... ...dann machen wir eine Stichprobe... Alles ist auf... (überprüfen Sie die Logik)...


 
zoritch:

roman, hallo, ist es möglich, mit Ihrer Strategie weiter zu handeln, denn es ist sehr wenig Geld übrig.... und meine Vermieterin schlägt mir mit einem Wobbler ins Gesicht...

:-)

hallo.
Sie können es noch nicht, weil wir in Echtzeit testen, ob es sich lohnt... über den Basislogarithmus des Videos.

 
zoritch:

roman, hallo, kann ich weiterhin den Handel mit Ihrer Strategie, ich habe sehr wenig Geld links.... und meine Geliebte schlägt mir mit einer Vobla ins Gesicht...

Im Zusammenhang mit Romans Antwort: Trainieren Sie Ihre Stirn, oder schaffen Sie den Vobla aus dem Haus.
 
tara:

Im Zusammenhang mit Romans Antwort: Trainieren Sie Ihre Schnauze, oder schaffen Sie den Wackler aus dem Haus.

Oder die Vermieterin fesseln)
 
7Konstantin7:

Oder die Geliebte fesseln.)

Monsieur weiß, wie man pervers wird.)
 



 
Roman.:


Ich verstehe. In dem Video sieht das anders aus. Wenn eines im Plus und das andere im Minus ist, dann ist lot_previous * 2 für das im Minus. Derjenige, der auf der Plusseite geschlossen hat, öffnet den Startpunkt. Es gibt alles auf Video.

Ich werde später selbst etwas über die fünf schreiben...

es richtig gemacht:)


auf dem Video

Ersteinlage 100000

Ausgangslos 1

Dateien: