lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 59

 
Roman.:
Dort regelt er auch nicht, wo und wie man in den Rebound einsteigt und wo man den Level durchbricht... + er verwendet Bandablesung und Volumina, verwendet irgendeinen "Scheiß", ich erinnere mich jetzt nicht an den Namen, wie SP500 für Aktien, aber etwas anderes (Index, scheint es...), analog zu DX für Währungen, CRB für Waren, d.h., wo es geht.... usw.


Ich habe meine eigene Synopse seiner Seminare und Konferenzen von YouTube, ich kann sie mir ansehen und hier einfügen, ich wollte auch etwas über TS von Gerchik schreiben, weil ihm eine klare Formalisierung fehlte...

Ich habe 82 Übungen von 100 "Keyboard Solo" von V. Shakhidzhanyan, so "Strongly" :-) es ist nicht schwer, hier den Text aus meinem handgeschriebenen Notizbuch zu tippen... zum Aufwärmen... :-)

Wenn ich lernen könnte, in MKL5 so zu tippen, wie ich in Russisch tippe, wäre das genial... :-)

Sie regelt auch nicht, wo und wie man beim Rebound einsteigt, wo beim Level Breakdown... + verwendet Bandanzeige und Volumina, verwendet auch einige "Scheiße", kann nicht erinnern, den genauen Namen jetzt, wie SP500 für Aktien, aber etwas anderes gibt (Index, so scheint es ...), analog DX für Währungen, CRB für Rohstoffe, dh, wo es geht .... usw.

Ja! Ich möchte insbesondere den Ausbruch und den Abprall von Niveaus formalisieren, so dass er für alle Instrumente funktioniert. Ich habe gerade einige Ideen zur Synthese mit Pastuhovs Methoden, obwohl ich wegen der komplizierten mathematischen Beschreibungen nicht einmal die Hälfte davon verstehe)).

Ich habe meine Notizen aus seinen Seminaren und Konferenzen auf youtube, ich kann sie nachschlagen und hier einfügen, ich wollte auch etwas über TS von Gerchik schreiben, weil ihm eine klare Formalisierung fehlte...

Ich habe 82 Übungen von 100 "Keyboard Solo" von V. Shakhidzhanyan, so "Strongly" :-) es ist nicht schwer, hier den Text aus meinem handgeschriebenen Notizbuch zu tippen... zum Aufwärmen... :-)

Wenn ich lernen könnte, in MKL5 zu programmieren, so wie ich Text auf Russisch tippe, wäre das perfekt... :-)

Sehen Sie, wie gut Sie sind! Du hast sogar ein Exposé geschrieben!)) Du wirst auch im Programmieren besser.)

 
7Konstantin7:

Ich fahre am 25. August nach Anapa, um mich zu erholen :) Ich werde später ein paar Bilder mit den Küken zeigen :D

Hee))) Ich nehme Sie beim Wort! Nur vorzugsweise mit nackten Küken!)))

Ich habe eine Tante, die am 29. August nach Anapa fährt. Ich wollte auch mit ihr gehen, aber ... die Eltern haben es nicht erlaubt ... weil das Geschäft dazwischenkam... sozusagen. ))

 
jelizavettka:

...

Sehen Sie, wie gut Sie sind! Sie haben sogar ein Exposé geschrieben!)) Und du wirst immer besser im Programmieren.)

Ja, ja. :-) Ich meine die Geschwindigkeit, mit der man den ECHTEN Code auf dem TS und den Text eintippt! :-)

Ich schlage vor, in diesem Zweig (soweit es die Zeit erlaubt) Ihre Vision (Umrisse) des TC von "ÜBER" Gerchik auszutauschen, warum über - weil er selbst es nicht auf YouTube formalisiert hat... Ich würde die Verwendung von PivotPoints indica dort nicht ausschließen... In verschiedenen Interpretationen...

 
Roman.:

Ja, das stimmt. :-) Ich meine die Geschwindigkeit der Eingabe des RICHTIGEN Codes auf dem TS und des Textes! :-)

Ich schlage vor, in diesem Zweig meine Vision (Umrisse) des TS von "ÜBER" Gerchik auszutauschen, warum über - weil er selbst es nicht auf YouTube formalisiert hat... Ich würde die Verwendung von PivotRoynts indica dort nicht ausschließen... in verschiedenen Interpretationen...

PivotRoynts.... Ich mag es nicht... es gibt viele Linien. Gibt es einen Link zum Herunterladen... es gibt verschiedene Pivots in der Codebase... Besser als jeder andere horizontale Kanalanzeiger
 
jelizavettka:

Hm))) Ich nehme Sie beim Wort! Aber am liebsten mit nackten Mädels!))

Meine Tante fährt am 29. nach Anapa. Ich wollte auch mit ihr gehen, aber ... die Eltern haben es nicht erlaubt ... weil das Geschäft dazwischenkam... sozusagen. ))

Ich wäre gerne nackt gegangen).

Das ist schade (sonst hätten wir uns treffen können . Wenn du mich brauchst, hinterlasse ich dir eine Telefonnummer)

eine Tante ist ein Erwachsener? hehe)) ein junger Dzhigit :D leistet dir Gesellschaft

 
7Konstantin7:

Ich würde gerne bei den Nackten sein).

Es ist schade (oder wir könnten uns treffen, aber wenn du willst, hinterlasse ich deine Telefonnummer)

Die Tante ist erwachsen? Ha.)

Die Tante ist verheiratet.

Komm Anfang Januar in die Dominikanische Republik, wenn du als Roman programmieren lernst)))

 
jelizavettka:

Meine Tante ist verheiratet.

Fliegen Sie Anfang Januar besser in die Dominikanische Republik, wenn Sie programmieren lernen können)))

Ya) Ich kann nicht ins Ausland gehen) mein Pass... abgelaufen :) Schnurrbart, Pfoten, Schwanz sind alle meine Dokumente :D

sonst würde ich gerne kodieren uhhhh)) ja :D

 
Roman.:
Dort ist auch nicht geregelt, wo und wie man beim Rebound einsteigt und wo man das Level bricht... + es verwendet Bandlesung und Volumina, verwendet einige "Scheiße", ich erinnere mich nicht den genauen Namen jetzt, wie SP500 für Aktien, aber etwas anderes (Index, es scheint ...), analog zu DX für Währungen, CRB für Waren, dh, wo es geht .... usw.


Ich habe meine Notizen von seinen Seminaren und Konferenzen auf youtube, ich kann sie nachschlagen und hier auslegen. Ich wollte auch etwas über TS von Gerchik schreiben, weil er keine klare Formalisierung hatte...

Ich habe 82 Übungen von 100 "Keyboard Solo" von V. Shakhidzhanyan, so "Strongly" :-) es ist nicht schwer, hier den Text aus meinem handgeschriebenen Notizbuch zu tippen... zum Aufwärmen... :-)

Wenn ich lernen könnte, in MKL5 so zu tippen, wie ich in Russisch tippe, wäre das genial... :-)

Angefangen von Hertchik zu schreiben - es stellte sich als Quatsch heraus... Es heißt - auf Gertschik hören - und das Gegenteil tun))

(Perversion - Einstiegslimits auf das trendstärkste EUR/USD-Paar)) SL = 600 tp = 300 lot = 1

Parameter - ohne Optimierung aufgrund der großen Ressourcenintensität der Eule aus dem Spiel.

Nur kurzes Limit.

Ich werde jetzt meine Kräfte sammeln und einen Teil des Codes für baig-limit neu schreiben. - Es wird ein Gral sein. Es wird hervorragend auf flachen Instrumenten funktionieren.

 
jelizavettka:

Ich fing an, von Hertchik zu schreiben - es stellte sich als Quatsch heraus... Es heißt - auf Hertchik hören - und das Gegenteil tun))

(Perversion - Einstiegslimits auf das trendstärkste EUR/USD-Paar)) SL = 600 tp = 300 lot = 1

Parameter - ohne Optimierung aufgrund der großen Ressourcenintensität der Eule aus dem Spiel.

Nur kurzes Limit.

Ich werde jetzt meine Kräfte sammeln und einen Teil des Codes für das Kauflimit neu schreiben. - Es wird ein Gral sein. Er wird sich hervorragend für schwimmende Instrumente eignen.

Viel Glück, Lizovette!!! Der Anfang ist gemacht - das ist die Hauptsache! Von hier an wird es besser...
 
Roman.:
Viel Glück, Lizovette!!! Der Anfang ist die Hauptsache! Weiter - interessanter...

Shiryaev regiert mit Pastukhov!!!). Vielen Dank, Roman!

.ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.)