lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 309

 
Roman.:


Nate... :-)

OK, senx)
 
Roman.:


Entschuldigung, ich hatte einen Drink und einen Snack aus einem persönlichen Anlass... :-)

Ich habe gerade den Beitrag gesehen... Es scheint eine Situation zu geben, die die Leute gelöst haben...


Ja, ich glaube, die guten Leute haben mich korrigiert, mir geht es gut.)
 

Grüße an alle! Wie groß sind die Chancen, dass es einen solchen Pipsatore im wirklichen Leben gibt?

 

Seine Arbeit an der realen vom 07.02.2014 mit einem Mindestbetrag von 2,5 Dollar. Hebelwirkung 1:2000.

 

Um dumme Fragen zu vermeiden :-) - Ich erhöhe das Volumen der Ausgangspartie um das 10-fache (auf eine ganze Zahl). Ich teste die Logik und die Überlebensfähigkeit des TS anhand des zuvor geposteten Videos und werde in der nächsten Woche ohne jegliche Störung weitermachen...

Ich denke, der TS ist interessant.

Nach der Prüfung seiner Rentabilität wird Wünsche in den Empfehlungen für seine Upgrade auf die Parameter des Berichts.

Der Code für das 4-by-Video befindet sich im Trailer.

Dateien:
hgrilpovuv.mq4  22 kb
unpnhflmtw.ex4  10 kb
 

Um des Experiments willen, ein neues Konto und eine ganze Menge:

Anmeldung : 215272
Investor : bbzz0vv (Nur-Lese-Passwort)

Atlas Capital Finanzdienstleistungen
http://www.atlaseforex.com

 

FORTSETZUNG VON https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page300#905224

Hier ist also mein Bericht für Montag und Dienstag (der Montag war ziemlich schwach, was die Nachrichten angeht, bitte nicht verurteilen)

333322222221111111

Ich habe es mit Hilfe des Indikatorsystems und des News-Informers geschafft

mehr über Indikatoren

4444444433333332222222222

In dem beigefügten Archiv finden Sie Folgendes

EMC.SYS.SPREAD - Spread-Indikator - im Screenshot über den Kauf-/Verkaufsschaltflächen

EMC.SYS.DIVER - der Indikator sucht die Divergenz zwischen Preis und Stochastik - in einem separaten Unterfenster auf dem Screenshot, er zeichnet auch Linien auf dem Hauptchart

EMC.SYS.DUPLEX - Indikator "zwei Decks" - Stochastik und RSI Divergenz Tracking - auf dem Screenshot Punkte = Stochastik, Markierungen in Kreisen = RSI

*Ein starkes Signal kann als Koinzidenz des Indikators DIVER und der vollen Koinzidenz des Indikators DUPLEX auf dem Bildschirm betrachtet werden, wie man am Beispiel des Pfunds gut sehen kann.

nächste:

EMC.SYS.MONITOR - Indikator überwacht die "Stärke" der Währungen und findet leicht zu handelnde Währungspaare und -kreuze - er ist auf einem "leeren Chart" auf dem Screenshot installiert

als das Symbol und das tf-Diagramm spielt keine Rolle

EMC.SYS.CLOCK - ein kleiner "Börsenticker" - im Screenshot ist er auf einen "leeren Chart" gesetzt

Der Einfachheit halber stelle ich Profile, Vorlagen und Skripte ein, die ich selbst verwende ...

Außerdem befindet sich im Archiv ein Ordner EMC.SYS.FX.INFO mit zwei Dateien EMC.SYS.FX.INFO und EMC.SYS.FX.INFO.MOB

diese Dateien sind html-Seiten mit Nachrichtenereignissen und können im Browser geöffnet werden

(es ist klar, dass mobil bedeutet ....)

noch eine Sache - der Indikator MONITOR übergibt Daten über globale Variablen für den Zugriff auf andere Indikatoren ...

Wenn Sie ein mobiles Terminal installiert haben und das Desktop-Terminal so konfiguriert ist, dass es Push-Nachrichten an Ihre mobile ID sendet, geschieht Folgendes:

Wenn Sie einen DIVER- oder DUPLEX-Indikator auf Ihrem Terminal zu Hause haben, senden die Indikatoren zwei Meldungen

einer sieht so aus

Baumstämme

Sie sehen, dass der DUPLEX ausgelöst wird (stochastischer Boden) und bietet an, GBP zu kaufen

der zweite kommt 5 Sekunden später und sieht wie folgt aus

thhhhtffffffffffff

Dies ist der Indikator MONITOR, aus dem wir schließen können, dass

die GBP-Stärke beträgt 1 (nicht viel), die USD-Stärke jedoch -1 (kleiner Unterschied, aber das Risiko wert)

kaufen ... die bb ging hoch ... und der Auftrag wurde mit einem Schleppnetz von 20 Pips bei einem Pullback geschlossen (aber immer noch im Gewinn, obwohl Sie mehr hätten nehmen können)

33333333322214444444444433

wie dieses ...

Nun zum Geschäftlichen - es gibt eine Menge guter Programmierer hier ... Ich brauche Hilfe ...

Der Code aller Indikatoren wurde bearbeitet, gesäubert, in Ordnung gebracht und für "modernes" MQL4 vorbereitet.

Ich möchte, dass jemand den Code erneut überprüft und an die Anforderungen von "modernem" MQL4 und wenn möglich MQL5 anpasst.

Ich warte auf Vorschläge in Ihrer Mailbox (der Quellcode befindet sich am selben Ort)!

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Dateien:
emcsys.zip  840 kb
 
Ich habe es selbst umgeschrieben - verwenden Sie es ...
 
Ich danke Ihnen für diese Idee. Verlassen Sie den Markt durch Trailing? Haben Sie es mit einem festen Gewinn versucht?
 
Indigo:
Ich danke Ihnen für diese Idee. Verlassen Sie den Markt durch Trailing? Haben Sie es mit einem festen Gewinn versucht?

Er kann Ihnen nicht antworten! Banned, kannst du nicht sehen, dass sein Spitzname nicht unterstrichen ist?! Haben Sie eine Woche lang Geduld!