lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 232

 
Roman.:

Ich habe es selbst noch nicht installiert... keine Zeit... Panzer sind unschlagbar... :-)

Roman, ich schaue auf Ihren Moniker Sie in Drawdown bekam, vielleicht sollten Sie versuchen, eine aptinuik mit einem Lock-Breaker während der Mittelwertbildung hinzufügen, was denken Sie darüber?

Oder, als eine Option, die Hedger bei einer etablierten Drawdown wird anfangen zu arbeiten und zu verdienen, während die Durchschnittsbildung gewinnen eine Pyramide oder sogar eine Variante der Absicherung mit einem Pullback in den Trend + Gewinn auf die Hauptposition


/* Dekompiliert gelöscht - Vinin */

Ja, und Sperre für 24 Stunden für mehrere Dekompilierungen in einem Beitrag.

 
nikelodeon:

Ich interessiere mich neuerdings für Flugzeuge.... Im Allgemeinen, wenn die TK normal sein wird, haben Sie eine Vorstellung davon, was aus dem Job werden kann. Können Sie sich vorstellen, wie die Arbeit aussehen wird, wenn es eine normale EG gibt? Wenn wir keine Ahnung haben, wer den Roboter betrügt, werden wir sehen, wie es funktioniert. Mir scheint es so!!!! Denken Sie dennoch über den Job nach. Ich hätte mir ein 10er-Flugzeug gekauft :0-)

Sie haben daran gedacht, die Einzahlung zu begrenzen (nicht mehr als 2K), offene Positionen - nicht mehr als 100 auf den Cent. Ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn Einzahlung wird diese Grenze überschreiten, wahrscheinlich eine Zwangsabhebung von überschüssigen Mitteln oder Übertragung auf ein Dollar-Konto und dann, khana. Bitte schlagen Sie ein Cent-Konto ohne solche Einschränkungen vor.
 
Ich weiß es nicht, ich arbeite auf einem Standardserver. Die Hebelwirkung beträgt 1:500. Es kostet 100 Rubel, um auf euR..... zu öffnen. Oder eher 80. Ich setze 200 ein und versuche, die... Bislang kein Erfolg! :-(
 

Raupe niedergeschlagen - keine Gänseblümchenjagd möglich.... :-)

Ai liv egain!!! :-)

 

:-)

Es ist der Highlander - Leute!!!
 
Roman.:

Ai liv egain!!! :-)


Haben Sie ihr ehrlich von dem Martingal erzählt?
 
tara:

Haben Sie ihr ehrlich von dem Martingal erzählt?

Ja!
 
Roman.:

Raupe niedergeschlagen - kein Tauchen möglich.... :-)

ich lebe wieder!!! :-)

Respekt, Roman!
 
yosuf:
Respekt, Roman!


Verstanden!
 

Während die Märkte geschlossen sind - Hetzjagd, potsiki-Seliani!!!!!! zum Angriff!!!!

Ich bekam eine "Nachricht" in meinem Helm: "Zerstört"! HOORAY!

P.S.: Mein Spitzname dort ist Fabio_1.