lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 141

 
Roman.:


Bist du sicher, dass du nicht Frodo bist?

Wenn überhaupt, tut es mir leid, dass ich noch einmal frage, und wenn überhaupt, sind alle in der "Selja"-Zweigstelle (wenn Sie es zuerst gelesen haben) mit dem Vornamen angesprochen.

Das ist in Ordnung. Ich bin nicht Frodo. Ich mache mir nichts aus diesem ganzen apokalyptischen Spektralzerfallskram ...... Ich weiß nicht, was auf Ich weiß nicht, was und ich weiß nicht, wofür.

Ist es so schlimm, Frodo zu sein?

 

:D

 
Roman.:

Bist du sicher, dass du nicht Frodo bist? Wenn überhaupt, entschuldigen Sie die erneute Frage, und wenn überhaupt, kommuniziert jeder im "Celian"-Zweig (wenn Sie es zuerst gelesen haben) auf "Du"-Basis.

Frodo wird nicht mehr in diesem Forum sein. Herzlichen Glückwunsch an Sie und die öffentlichen Moderatoren, das ist es, was Sie wollten.

Ich werde auch nicht oft da sein. Viel Spaß!

 
DmitriyN:

Frodo wird nicht mehr in diesem Forum sein. Herzlichen Glückwunsch an Sie und die öffentlichen Moderatoren, es ist das, was Sie wollten.

Ich werde auch nicht oft da sein. Viel Spaß!

Er muss hier sehr missbraucht worden sein...
 

kakin:

1. ist es so schlimm, Frodo zu sein?

2. Er muss hier ziemlich missbraucht worden sein...

3. Es ist alles in Ordnung. Ich bin nicht Frodo. Weil ich mich nicht auf diese ganze apokalyptische Zerlegung in Spektren einlasse ...... Ich weiß nicht, was läuft, und ich weiß nicht, wozu.

1. Es ist nicht nur "schlecht" - es ist schrecklich, denn er ist ein Drecksack und ein fetter Troll!

2. Er hat sich von niemandem "beleidigt" gefühlt, er war selbst unhöflich mit seinem Spamming.

3. OKAY! Es ist nicht so: "Da ich mich nicht auf diese ganze apokalyptische Zerlegung in Spektren einlasse ...... "Ich weiß nicht, was auf Ich weiß nicht, was und ich weiß nicht, wozu", aber siehe Punkt 1.

 
DmitriyN:

1. Frodo wird nicht mehr in diesem Forum sein. Herzlichen Glückwunsch an Sie und die öffentlichen Moderatoren, es ist das, was Sie wollten.

2. Ich werde auch nicht oft da sein. Viel Spaß!

1. Diman! Lass den Quatsch! :-)

2) Du hast die ganze Weisheit von mcl4 gelernt und das GRAAL gefunden? Wenn ja, möchten Sie sie mit den Dorfbewohnern in diesem Thread teilen?



 

Columbia Pictures hat keine Ahnung, wie wir mit Forensik Geld verdienen :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FCjH5fyOlJE

dies wurde von echten Zollbeamten am echten Zoll gefilmt :D, und dann gab es eine echte Untersuchung

 
Jetzt müssen wir nur noch die DZTs beim Feiern filmen.
 
7Konstantin7:

Columbia Pictures hat keine Ahnung, wie wir mit Forensik Geld verdienen :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FCjH5fyOlJE

dies wurde von echten Zollbeamten am echten Zoll gefilmt :D, und dann gab es eine echte Untersuchung

Ich erinnere mich)))) Vor einem Jahr gab es einen Bericht auf NTV))
 
Roman.:

2. haben Sie sich mit mcl4 vertraut gemacht und den GRAAL gefunden? Wenn ja, möchten Sie sie in diesem Thread mit den Dorfbewohnern teilen?

Wenn er es gefunden hat, ist es unwahrscheinlich, dass er es sagt. Denn selbst wenn es Chips gibt, die grafisch für die ganze Geschichte funktionieren, werden sie umso schlechter funktionieren, je mehr die Leute davon erfahren. Und ein großer Akteur kann die gesamte Liquidität "überbieten"... Der Gral wird sich in ein zufälliges Umherwandern verwandeln.